Oktobermamis 2010
16.05.2012 23:01
@Reschin:
Danke für die Info! Stimmt, der Link funktioniert leider nicht. Aber gut zu wissen!
@saetz:
Wir mussten bisher noch garnicht zur Kontrolle. Im KH damals (wo sie die Löcher festgestellt haben) sagten, wir sollen es um das erste Lebensjahr nochmal kontrollieren lassen. Aber unser KIA meint, wir sollten lieber noch was warten weil dann die Chance besser ist, dass die Löcher zu sind. Da es ihm ja gut damit geht würde man jetzt eh nichts machen also kann man noch warten. Werde es aber noch vor seinem 2. Geburtstag kontrollieren lassen!
@Bommel:
Sag doch sowas nicht!!!!
Und in 3 Monaten kommt Joshi in den Kindergarten....
Versuche das alles die ganze Zeit zu verdrängen!
Wir verschönern ab morgen Joshis Zimmer. Wir (bzw. ich ) malen große Tom und Jerry Motive an die Wand! Freue mich schon drauf!!
Danke für die Info! Stimmt, der Link funktioniert leider nicht. Aber gut zu wissen!
@saetz:
Wir mussten bisher noch garnicht zur Kontrolle. Im KH damals (wo sie die Löcher festgestellt haben) sagten, wir sollen es um das erste Lebensjahr nochmal kontrollieren lassen. Aber unser KIA meint, wir sollten lieber noch was warten weil dann die Chance besser ist, dass die Löcher zu sind. Da es ihm ja gut damit geht würde man jetzt eh nichts machen also kann man noch warten. Werde es aber noch vor seinem 2. Geburtstag kontrollieren lassen!
@Bommel:
Sag doch sowas nicht!!!!
Und in 3 Monaten kommt Joshi in den Kindergarten....
Versuche das alles die ganze Zeit zu verdrängen!
Wir verschönern ab morgen Joshis Zimmer. Wir (bzw. ich ) malen große Tom und Jerry Motive an die Wand! Freue mich schon drauf!!
16.05.2012 23:02
Zitat von Zwinschi:
huhu...ja alles in ordnung(geb zu...ich vermiss euch ) ist halt viel zu tun gerade und sooo viel aufregendes passiert hier auch nicht.Aber ich freu mich total für euch,wenn das eine loch in annas herz weg ist
erstmal an bommel....hatte es die ganze zeit nicht geschafft,aber wollt dir immer sagen das deine püppi ja so ne süße ist
das bild auf der treppe war total niedlich
lina ist der knaller,ich könnte sie nach wie vor jeden tag nur abknutschen
ansonsten hab ich hier schon wieder viel vergessen-sorry mädels,kann nichts dafür,ist das alter
Wie gehts euch denn sonst so? Alles gut soweit?
16.05.2012 23:13
Hallo yvi,ja soweit alles gut....hab nur viel arbeit und unser neues heim wächst auch sehr schön.....kannste bald grillen kommen mit einem meiner schwiegersöhne
17.05.2012 00:04
Zitat von Zwinschi:durch das süße lässt du das dicke auch nicht charmanter wirken
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:
na du süße dicke,wie gehts?
17.05.2012 00:29
@yvi: also uns hat der kardiologe erklärt, dass man solche herzfehler im auge behalten soll, da sich das herz entzünden kann, weil eben blut durch ne stelle fließt, die nicht dafür gemacht ist, dass da blut durch fließt. die ersten zwei male waren wir im abstand von 4 monaten (wohl der normale abstand für diese art herzfehler), bis der arzt dann halt meinte, dass es alles so gut aussieht, dass ein jahr abstand ausreichend ist. naja, in dem fall denke ich mir halt: je öfter desto besser. einmal, weil man das herzchen halt im blick hat und dann auch einfach um gewissheit zu haben.
@zwinschi: das viel-los-sein kenne ich nur zu gut. da muss dann mal was auf der strecke bleiben...eben dann das unwichtigste, nech?
@zwinschi: das viel-los-sein kenne ich nur zu gut. da muss dann mal was auf der strecke bleiben...eben dann das unwichtigste, nech?
17.05.2012 02:23
Schön Zwinschi, dass es dir trotz Stress gut geht. Was macht Linamaus?
Hey Mari, wie gehts eigentlich deiner Kleinen????????????????
17.05.2012 02:36
Zitat von Bommelchen2010:kleinen? Kleinen was?
17.05.2012 02:39
Zitat von Mari-07:dann wirds wohl doch ein Junge Bommel ist ein Schlitzohr
17.05.2012 02:48
Zitat von Bommelchen2010:wenn du wüsstest
Zitat von Mari-07:dann wirds wohl doch ein Junge Bommel ist ein Schlitzohr
17.05.2012 08:17
Guten morgen,
wollte nur mal sagen das ich froh währe wenn man sich wieder normal über die Entwicklung und Fortschritte der Kinder austauschen kann und natürlich auch über Frauenkram
Auf Stress kann man ja bekanntlich verzichten, ich will auch keinen alten Kram aufwärmen aber man hat mich wirklich letztens falsch verstanden. Ich denke das jede Mutter nur das Beste für ihr Kind möchte von daher macht jede Mutter das so wie sie es für sich richtig hält ! Soll nun auch keine erneute Diskussion werden !!!!
@Ivy : Hier mal der Link: http://www.babys.de/ernaehrung/bmi_berechnen.htm
Vielleicht klappt er ja nun?
wollte nur mal sagen das ich froh währe wenn man sich wieder normal über die Entwicklung und Fortschritte der Kinder austauschen kann und natürlich auch über Frauenkram
Auf Stress kann man ja bekanntlich verzichten, ich will auch keinen alten Kram aufwärmen aber man hat mich wirklich letztens falsch verstanden. Ich denke das jede Mutter nur das Beste für ihr Kind möchte von daher macht jede Mutter das so wie sie es für sich richtig hält ! Soll nun auch keine erneute Diskussion werden !!!!
17.05.2012 11:40
Zitat von Reschin87:!!!!???????????sorry aber kaum hier fämgste wieder an oder wie??versteh ich nicht
Guten morgen,
Auf Stress kann man ja bekanntlich verzichten, ich will auch keinen alten Kram aufwärmen aber man hat mich wirklich letztens falsch verstanden. Ich denke das jede Mutter nur das Beste für ihr Kind möchte von daher macht jede Mutter das so wie sie es für sich richtig hält ! Soll nun auch keine erneute Diskussion werden !!!!???????????sorry aber kaum hier fämgste wieder an oder wie??versteh ich nicht
17.05.2012 11:52
Zitat von bibi6682:
Zitat von Reschin87:!!!!???????????sorry aber kaum hier fämgste wieder an oder wie??versteh ich nicht
Guten morgen,
Auf Stress kann man ja bekanntlich verzichten, ich will auch keinen alten Kram aufwärmen aber man hat mich wirklich letztens falsch verstanden. Ich denke das jede Mutter nur das Beste für ihr Kind möchte von daher macht jede Mutter das so wie sie es für sich richtig hält ! Soll nun auch keine erneute Diskussion werden !!!!???????????sorry aber kaum hier fämgste wieder an oder wie??versteh ich nicht
17.05.2012 12:03
@ bibi eigentlich nicht deshalb hatte ich das ja geschrieben.
Fahren Gleich schwimmen freu
Fahren Gleich schwimmen freu
17.05.2012 13:08
Oha, Sarah hat letztens 74 cm und 10,4 kg gehabt klein aber fein naja am 06.06.2012 ist bereits die U7 und dann gucken wir da mal, was der neue Kinderarzt sagt
*
Reschin: ich verstehe gerade auch nicht, wieso jetzt wieder die Sache aufgewärmt werden muss
*
@Traumel: alles Gute von uns feier schön
@saetz: freut mich sehr das ein Loch zugewachsen ist
*
Reschin: ich verstehe gerade auch nicht, wieso jetzt wieder die Sache aufgewärmt werden muss
*
@Traumel: alles Gute von uns feier schön
@saetz: freut mich sehr das ein Loch zugewachsen ist
17.05.2012 13:21
@Yvi: Ich habe vieles schon versucht, WW, Almased, Yokebe, FDH usw...
Mein Schweinehund macht mir oft ein Strich durch die Rechnung.
Mein Schweinehund macht mir oft ein Strich durch die Rechnung.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt