Oktobermamis 2010
17.05.2012 23:49
Er ist da zum Glück nicht so "einnehmend"
*
mal was anderes... Hatte von euch jemand in der Schwangerschaft Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom?
*
mal was anderes... Hatte von euch jemand in der Schwangerschaft Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom?
17.05.2012 23:51
Zitat von Mari-07:Lina drängt einen da richtig zur Seite so das ich frühs oft nacken Schmerzen habe
*
Zu deiner frage kann ich leider nichts sagen denn ich hatte so etwas nicht
17.05.2012 23:54
Zitat von littl18:Dann besorg ihr am besten ein eigenes
Zitat von Mari-07:Lina drängt einen da richtig zur Seite so das ich frühs oft nacken Schmerzen habe
*
Zu deiner frage kann ich leider nichts sagen denn ich hatte so etwas nicht
18.05.2012 00:01
Zitat von Moppie:dann bin ich gespannt was sie dazu zu berichten hat/kann...
@Mari: Bommelinchen hatte das doch ganz schlimm.
18.05.2012 00:01
@Saetz: Schön, dass sich das eine Loch verschlossen hat.
*
@Gewicht der Mäuse: Also ich mache mir da überhaupt keine Gedanken. Ich weiss das Lenny gut isst und sich super viel bewegt...Ausserdem ist es ja auch normal, ich war als Kind eine Speiche und nun...
*
@Gewicht der Mäuse: Also ich mache mir da überhaupt keine Gedanken. Ich weiss das Lenny gut isst und sich super viel bewegt...Ausserdem ist es ja auch normal, ich war als Kind eine Speiche und nun...
18.05.2012 00:02
Zitat von Mari-07:
Ich weiß nur, dass sie heute noch Beschwerden hat/hatte...
Wieso, macht es sich bei dir bemerkbar?
Gehts euch sonst gut?
18.05.2012 00:04
Zitat von Moppie:Ja, hab nun auch Probleme damit... Teilweise richtig extrem...
Zitat von Mari-07:
Ich weiß nur, dass sie heute noch Beschwerden hat/hatte...
Wieso, macht es sich bei dir bemerkbar?
Gehts euch sonst gut?
Termin beim Neurologen hab ich erst am 31.
Ansonsten gehts uns gut soweit - Männe hat verlängertes WE.
Ich hoffe euch auch?
18.05.2012 09:03
@saetz: freut mich auch, dass das loch zugewachsen ist. mein bruder kam auch mit 2 löchern im herzen zur welt. jetzt hat erkeins mehr
*
liest von euch noch jemand die Nido? da war letztens ein artikel drin, dessen leitsatz war, dass frauen aufhören sollten, zu denken, sie würden den gleichen körper, wie vor der ss bekommen können. stimmt so nicht, wenn ich mir meine schwägerin angucke. und sie hat 2 kinder.
ich erwarte z.b. nicht den gleichen körper, aber zufrieden bin ich auch noch nicht bei mir sinds zwar 'nur' die letzten lästigen 2-3 kilo und die allgemeine straffheit. aber trotzdem. ein bisschen graut es mir schon davor, mit meinen freunden baden zu gehen im sommer. die meisten haben noch keine kinder und alle super 'bodys'...
*
so, mein männel war gestern ja mit seinen freunden zusammen und hat bei sich übernachtet. der pennt bestimmt noch und ich überlege, was püppi und ich heute anstellen könnten tagesmutter ist heute nämlich nicht...vllt zoo
*
kissen hat die fee schon ewig. meins wird auch gern genommen. ich finde mich dann nachts (wenn sie bei mir schläft) am rande des bettes wieder, aufgewacht durch beinahes herabstürzen
*
liest von euch noch jemand die Nido? da war letztens ein artikel drin, dessen leitsatz war, dass frauen aufhören sollten, zu denken, sie würden den gleichen körper, wie vor der ss bekommen können. stimmt so nicht, wenn ich mir meine schwägerin angucke. und sie hat 2 kinder.
ich erwarte z.b. nicht den gleichen körper, aber zufrieden bin ich auch noch nicht bei mir sinds zwar 'nur' die letzten lästigen 2-3 kilo und die allgemeine straffheit. aber trotzdem. ein bisschen graut es mir schon davor, mit meinen freunden baden zu gehen im sommer. die meisten haben noch keine kinder und alle super 'bodys'...
*
so, mein männel war gestern ja mit seinen freunden zusammen und hat bei sich übernachtet. der pennt bestimmt noch und ich überlege, was püppi und ich heute anstellen könnten tagesmutter ist heute nämlich nicht...vllt zoo
*
kissen hat die fee schon ewig. meins wird auch gern genommen. ich finde mich dann nachts (wenn sie bei mir schläft) am rande des bettes wieder, aufgewacht durch beinahes herabstürzen
18.05.2012 11:03
Wir gehen heute auch in einen Erlebnistierpark, auch wenn kein super Wetter geben soll
Bei mir sind es auch 2kg bis zum Gewicht von vor der SS, aber meine Hoffnung ist, wenn ich nicht mehr ganz so fraulich bin, dass es einfach besser ausschaut.
Vorm Baden gehen grauts mir schon seit der Geburt, hab mir extra nen Badeanzug gekauft und wollte bis zum Sommer schlanker sein um mir wenigstens einen Tankini kaufen zu können...
Bei mir sind es auch 2kg bis zum Gewicht von vor der SS, aber meine Hoffnung ist, wenn ich nicht mehr ganz so fraulich bin, dass es einfach besser ausschaut.
Vorm Baden gehen grauts mir schon seit der Geburt, hab mir extra nen Badeanzug gekauft und wollte bis zum Sommer schlanker sein um mir wenigstens einen Tankini kaufen zu können...
18.05.2012 11:06
Da ich mom ja nicht abnehme und eigentlich auch ziemlich klein bin und frauliche Hüften habe denk ich mir jedes mal wenn wir schwimmen gehen oh nein muss das sein. Aber mein gott es geht immer schlimmer, also schämt euch doch nicht so für euren Körper es bringt doch nichts dadurch nicht mehr sich ins Schwimmbad zu trauen oder sich nicht auf den Sommer zu freuen weil man gerade dann sieht das man vielleicht ein paar Kilos zu viel drauf hat.
18.05.2012 11:15
Zitat von littl18:
Lina wiegt im Moment auch 10,4 kg aber wie groß sie ist Hmm gute frage!!
@saetz auch wir freuen uns rissig das dass eine Loch von Anna nun sich geschlossen hat und das zweite kleiner geworden ist!!
Mal ne andere frage! Habt ihr bei euren Kindern schon ein Kopfkissen? Weil wenn ich mittags mich mal mit Lina zum Schläfchen hinlege, will sie immer auf mein Kopfkissen und geht dann nicht wieder runter! Nun bin ich am überlegen ihr auch schon eins vll zu geben!? Eig wollte ich sie ja gerne noch ohne schlafen lassen. Wie macht ihr das?
Kilian hat schon lange eins.
18.05.2012 11:26
Zitat von Moppie:na wenn du keinen tankini anziehen kannst brauch ich wohl nen ganz körperanzug
Wir gehen heute auch in einen Erlebnistierpark, auch wenn kein super Wetter geben soll
18.05.2012 11:28
Zitat von bibi6682:
Zitat von Moppie:na wenn du keinen tankini anziehen kannst brauch ich wohl nen ganz körperanzug
Na das ist ja zum Glück Ansichtssache. Ich bin dolle gerissen, da kann ich schlank sein, wie ich will...
Also kommt für mich nur noch Tankini in Frage, aber auch nur, wenn sich da noch mindestens 5kg verziehen
18.05.2012 12:39
Ja, Mari ich bin die Karpaltunnelgeschädigte, allerdings hatte und ich habe ich das außerhalb der SS.
Links wurde ich schon operiert vor 3 Jahren, rechts müsste ich dringend machen lassen, aber ich sträube mich noch dagegen und muss nun zum schlafen immer meine Schiene anhaben, da ich ansonsten Höllenqualen leide.
Teilweise wird die Hand bis in den Arm hin taub oder ich hab mega Schmerzen.
Eine Freundin von mir hatte das in der SS auch und danach wars bei ihr schlagartig wieder weg.
Gute Besserung dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Links wurde ich schon operiert vor 3 Jahren, rechts müsste ich dringend machen lassen, aber ich sträube mich noch dagegen und muss nun zum schlafen immer meine Schiene anhaben, da ich ansonsten Höllenqualen leide.
Teilweise wird die Hand bis in den Arm hin taub oder ich hab mega Schmerzen.
Eine Freundin von mir hatte das in der SS auch und danach wars bei ihr schlagartig wieder weg.
Gute Besserung dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt