Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
18.05.2012 21:48
Zitat von yvi1986:

Ich war heute mit Joshi im KH.....
Er ist ganz dolle mit dem Kopf auf den Asphalt gefallen. Ich stand auch noch direkt daneben und konnte ihn nicht auffangen. Das ging so schnell....
Er ist ne Treppenstufe raufgegangen, drehte sich aber sofort wieder um und wollte wieder zurück und hat die Stufe nicht mehr bedacht. Also ist er von der Treppe kopfüber auf den Asphalt.
Ich bin bei sowas eigentlich ganz locker so oft wie sich Joshi beulen holt bei Stürzen. Aber diesmal war es anders als sonst. Sonst braucht die Beule ein paar Minuten bis sie dick und blau wird aber heute war die Beule innerhalb von SEKUNDEN dunkelblau und wurde MEGA dick! So groß wie ein Ei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gebluttet hats auch aber nicht so schlimm.
Meine Freundin war dabei und wir sind dann mit ihm ins KH gefahren.
Dort wurde er sofort untersucht aber es war alles okay! Er musste dann nen Trinkpäckchen mit Apfelsaft trinken und zwei Kekse essen (hat aber nur einen gewollt). Dann wurde er noch 4 Stunden beobachtet ob er sich erbricht und wie er sonst so drauf ist. Ihm ging es aber super und erbrochen hat er auch nicht! Also durften wir dann wieder nach Hause. Müssen ihn aber noch gut beobachten und bei Auffälligkeiten wieder ins KH.
Auch heute Nacht sollen wir ihn einmal wecken um zu schauen ob er gut auf uns reagiert.
Achso, und als Nebenbefund kam raus, dass Joshis Mandeln stark vergrößert sind und wohl entfehrnt werden sollten. Das werde ich aber noch mal ausführlich mit unserm KIA besprechen.
SO TAGE BRAUCHT KEIN MENSCH!!!!!!!!!
Ich hoffe soooo sehr, dass es Joshi weiterhin gut geht und er den Sturz gut weggesteckt hat!!!!!!!!!!!!

Das hatte Melia auch mal beim klettern ist Sie gegen die tischkante geknallt das war auch innerhalb von 2 Sekunden schwarz und Dick waren dann auch im kh zur Untersuchung war alles gut
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.05.2012 21:52
Mensch armer süßer Nelian, dicker Knutsch und Gute Besserung von Mibo und Bibo
bibbi26
39407 Beiträge
19.05.2012 08:11
@yvi gute besserung , wir hatten auch schon eine platzwunde aber am hinterkopf die musste geklammert werden
@impfen lasst ihr eure kleinen gegen Zecken impfen
irgendwasbleibt
233 Beiträge
19.05.2012 09:49
Zitat von bibbi26:

@yvi gute besserung , wir hatten auch schon eine platzwunde aber am hinterkopf die musste geklammert werden
@impfen lasst ihr eure kleinen gegen Zecken impfen

Ich denke, Du meinst diese Meningokokken-Impfung, oder?

*

Kilian hat diese Impfung bekommen. Aber schon als er 1 Jahr alt war.

*

Wir hatten uns für diese Impfung entschieden, da wir im Bekanntenkreis eine Familie haben, die durch Meningitis eine Tochter im Alter von 4 Jahren verloren haben. Da war ich gerade mit unserer 1 Tochter schwanger. Dieses Meningitis ist ja in 3 Unterarten unterteilt und gegen 1 davon kann man nicht impfen. Und das Mädchen hatte genau diese Unterart.
irgendwasbleibt
233 Beiträge
19.05.2012 09:50
@ yvi:
Von uns auch gute Besserung für Nelian gewünscht!

Davon sind wir zum Glück bisher verschont geblieben. Mal ganz schnell auf Holz klopfen
BonBon
1184 Beiträge
19.05.2012 10:42
was setzt ihr den Kindern für Helme auf beim Laufrad fahren?
nea mag ihren überhaupt nicht aufhaben,habe das Gefühl,dass das irgendwo drückt.
irgendwasbleibt
233 Beiträge
19.05.2012 10:53
Zitat von BonBon:

was setzt ihr den Kindern für Helme auf beim Laufrad fahren?
nea mag ihren überhaupt nicht aufhaben,habe das Gefühl,dass das irgendwo drückt.

Unsere haben alle die Helme von Uvex. Die sind zwar etwas teurer aber dafür besser (finden wir zumindest).
BonBon
1184 Beiträge
19.05.2012 11:16
haben auch nen teuren,aber sie mag ihn nicht aufsetzen.
haben kopf vermessen lassen usw,also Größe passt.
Moppie
632 Beiträge
19.05.2012 11:59
Zitat von BonBon:

Lenny muss einen aufsetzen sonst gehts nicht aufs Rad, wir haben einen von KED.
19.05.2012 12:03
Sind eure Mäuse auch so in quatsch und kletter Laune? Und ausziehen will sie sich immer
irgendwasbleibt
233 Beiträge
19.05.2012 12:45
Zitat von Reschin87:

Sind eure Mäuse auch so in quatsch und kletter Laune? Und ausziehen will sie sich immer

Kletterlaune?! Oh jaaaa. Bekomme teilweise echt die Krise, wenn ich sehe, wo er überall drauf rum klimmt. Heute morgen hat er festgestellt, dass man die Couch, ja auch vorwärts runter kommt. Ein Stück weiter und er wäre mit dem Gesicht auf den Couchtisch gedonnert .

*

Und ausziehen zurzeit nur die Socken oder Schuhe. Alles andere ist ihm glaube ich zurzeit egal.
insane83
3210 Beiträge
19.05.2012 12:46
huhu

wollt euch mal wieder nen paar bilder zeigen

so das reicht.wir gehen heute auf nen indorspielplatz was macht ihr heute so.
wünsche alles ein schönen sonnigen samstag.

lg
irgendwasbleibt
233 Beiträge
19.05.2012 12:48
Zitat von Moppie:

Zitat von BonBon:

Lenny muss einen aufsetzen sonst gehts nicht aufs Rad, wir haben einen von KED.

Glaube nicht, dass es an der Größe liegt.

*

Auch wenn die Helme nicht so schwer sind, vielleicht ist es ihr unangenehm.
Kilian ist dann eher umgekehrt. Er will immer unbedingt einen auf haben, auch egal, wenn dieser Rosa ist
irgendwasbleibt
233 Beiträge
19.05.2012 12:49
Zitat von insane83:

huhu

wollt euch mal wieder nen paar bilder zeigen

so das reicht.wir gehen heute auf nen indorspielplatz was macht ihr heute so.
wünsche alles ein schönen sonnigen samstag.

lg

Sehr schöne Bilder

*

Und die Maus ist ja auch so groß! Irgendwie kommen mir Eure Kinder alle Größer vor als Kilian.

Aber egal, hauptsache alle sind gesund und munter
insane83
3210 Beiträge
19.05.2012 12:51
habe gestern gemessen sie is 81cm.hmm stimmt hauptsache gesund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt