Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.05.2012 12:45
Thema Gewicht: Zufrieden bin ich auch nicht so ganz, aber auch eher wegen dem schlaffen Bindegewebe. Aber ich habe aufgegeben perfekt sein zu wollen so wie in meiner Jugend. Ich habe jahrelang einen Krieg gegen meinem Körper geführt und ich bin froh den Krieg für mich gewonnen zu haben. Ich habe dafür die tollste Entschädígung der Welt

So, wir machen nun auch noch n kleinen Ausflug...bis späääääääääääääter
bibbi26
39409 Beiträge
18.05.2012 15:13
Thema Gewicht von den kleinen unsre maus ist ca. 79 cm gross und hatte im März 8,330 gramm
bald ist ja die U7 mal sehen was da raus kommt , aber ich denk mal klein und zierlich
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.05.2012 18:17
Von wann bis wann sind die Zeiten für die U7, also welcher Entwicklkungszeitraum????????? Vielleicht sollte ich mich mal um einen Termin kümmern??????????????

Auch so ne zarte Püppi die kleine Fiona...Ich hab meine Motte gestern mal interessehalber auf die Waage gestellt: 10,4 kg...Größe weiß ich nicht so genau...denke 82 bis 84 cm
BonBon
1184 Beiträge
18.05.2012 18:29
die u7 ist bis zum 2.Geburtstag,hab schon post vom Landesamt bekommen.
werden die aber auch erst kurz vorher machen,weil sich bis dahin ja noch einiges tut in der Entwicklung und das jetzt noch gar keine genauen prüfewerte gibt.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.05.2012 19:20
Ich muss eh demnächst noch n Impftermin ausmachen und wenn wir dann impfen sind machen wir den U7 Termin aus.....bis zum 2 Geburtstag sinds ja noch 3 Montate und 3 Wochen
baby102010
2646 Beiträge
18.05.2012 20:34
@ Kissen wir haben keins.. Er schläft nur im Schlafsack..

@ Moppie Ihr habt nen Erlebnistierpark? Cool..
Ich hab in den ersten 3 Wochen Sommerferien Urlaub.. Vielleicht klappts ja da ma mit nem Treffen!!

Hier herrscht zur Zeit das Chaos Wir ziehen nächsten Samstag um, falls der Vermieter die Whg noch fertig kriegt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.05.2012 21:09
Zitat von baby102010:

Ich hab in den ersten 3 Wochen Sommerferien Urlaub.. Vielleicht klappts ja da ma mit nem Treffen!!

Hier herrscht zur Zeit das Chaos Wir ziehen nächsten Samstag um, falls der Vermieter die Whg noch fertig kriegt
Uiiii, Umzug, ich beneide dich nicht, wünsch dir aber trotzdem starke Nerven.

Also wir haben auch im August Zeit -falls wir auch mit zum Treffen dürfen
18.05.2012 21:09
Bommel zum Thema gewicht mit der Entschädigung das hast du wunderschön gesagt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.05.2012 21:12
Heute hatte es hier nachmittags vielleicht 18-20 Grad und windig...steh ich vorm Babyoneeingang. Kommt ne Familie mit nem ca. 3 Monate alten Baby ohne Mütze und barfuß.....armes Kind...also manche Leute
baby102010
2646 Beiträge
18.05.2012 21:12
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von baby102010:

Na aber natürlich sollt ihr auch!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.05.2012 21:21
Zitat von Reschin87:

Wiegesagt, früher habe ich meinen Körper gehasst, und ich dachte mein Glück ist abhängig vom Aussehen.................so n quatsch!!!!! Ich denke auch, dass die Scheidung meiner Eltern da einen großen Teil zu beigetragen hat. Kindern suchen ja oft die Schuld bei sich.....Wenn man in der Krise ist merkt man nicht, wie fanatisch man ist (und krank: Essstörung ), dabei war ich eigentlich auch nie übergewichtig, sondern mal ne kleine Rolle hier oder da...Mittlerweile ists ok für mich...Ich will garnicht perfekt aussehen. Wenn meine Tochter später einmal an mich denkt und sagt: FÜR MICH IST MEINE MAMA PERFEKT, DANN HABE ICH ALLES RICHTIG GEMACHT
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.05.2012 21:22
Zitat von baby102010:

Zitat von baby102010:

Na aber natürlich sollt ihr auch!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.05.2012 21:24
Bibi- und Nessimaus, wir freuen uns schon sooooooooooo auf Montag
18.05.2012 21:28

Zitat von Reschin87:

Wiegesagt, früher habe ich meinen Körper gehasst, und ich dachte mein Glück ist abhängig vom Aussehen.................so n quatsch!!!!! Ich denke auch, dass die Scheidung meiner Eltern da einen großen Teil zu beigetragen hat. Kindern suchen ja oft die Schuld bei sich.....Wenn man in der Krise ist merkt man nicht, wie fanatisch man ist (und krank: Essstörung ), dabei war ich eigentlich auch nie übergewichtig, sondern mal ne kleine Rolle hier oder da...Mittlerweile ists ok für mich...Ich will garnicht perfekt aussehen. Wenn meine Tochter später einmal an mich denkt und sagt: FÜR MICH IST MEINE MAMA PERFEKT, DANN HABE ICH ALLES RICHTIG GEMACHT

Das stimmt
yvi1986
7314 Beiträge
18.05.2012 21:37

Ich war heute mit Joshi im KH.....
Er ist ganz dolle mit dem Kopf auf den Asphalt gefallen. Ich stand auch noch direkt daneben und konnte ihn nicht auffangen. Das ging so schnell....
Er ist ne Treppenstufe raufgegangen, drehte sich aber sofort wieder um und wollte wieder zurück und hat die Stufe nicht mehr bedacht. Also ist er von der Treppe kopfüber auf den Asphalt.
Ich bin bei sowas eigentlich ganz locker so oft wie sich Joshi beulen holt bei Stürzen. Aber diesmal war es anders als sonst. Sonst braucht die Beule ein paar Minuten bis sie dick und blau wird aber heute war die Beule innerhalb von SEKUNDEN dunkelblau und wurde MEGA dick! So groß wie ein Ei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gebluttet hats auch aber nicht so schlimm.
Meine Freundin war dabei und wir sind dann mit ihm ins KH gefahren.
Dort wurde er sofort untersucht aber es war alles okay! Er musste dann nen Trinkpäckchen mit Apfelsaft trinken und zwei Kekse essen (hat aber nur einen gewollt). Dann wurde er noch 4 Stunden beobachtet ob er sich erbricht und wie er sonst so drauf ist. Ihm ging es aber super und erbrochen hat er auch nicht! Also durften wir dann wieder nach Hause. Müssen ihn aber noch gut beobachten und bei Auffälligkeiten wieder ins KH.
Auch heute Nacht sollen wir ihn einmal wecken um zu schauen ob er gut auf uns reagiert.
Achso, und als Nebenbefund kam raus, dass Joshis Mandeln stark vergrößert sind und wohl entfehrnt werden sollten. Das werde ich aber noch mal ausführlich mit unserm KIA besprechen.
SO TAGE BRAUCHT KEIN MENSCH!!!!!!!!!
Ich hoffe soooo sehr, dass es Joshi weiterhin gut geht und er den Sturz gut weggesteckt hat!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt