Oktobermamis 2010
16.05.2012 12:48
Zitat von Reschin87:
Zitat von irgendwasbleibt:
Zitat von Reschin87:
Guten Morgen,
waren eben zum Impfen und habe Melia nochmal Wiegen und Messen lassen und das Ergebnis:
88cm und 13 Kilo wuhhhu ... ich hab ein Riesenbaby
Würde sagen, ja ! Kilian misst mal gerade 80 cm und Gewicht sind wir bei 10,6 kg!
Der arzt meinte auch sie sprengt die Kurve
Macht euch nichts drauss ist bei meiner nichts anderes
16.05.2012 12:56
Nea schläft tagsüber gar nicht mehr.Sind meist von 5:15 bis 19.30 auf den Beinen.
Mich schlaucht das total, das sie nachts nach wie vor noch ihre Flasche fordert.
Aber was will man machen.
Mich schlaucht das total, das sie nachts nach wie vor noch ihre Flasche fordert.
Aber was will man machen.
16.05.2012 16:04
anna ist 84cm groß und 10,9kg mit pampers und hose. hatten ja am 8.5. nen kontrolltermin beim kardiologen und da wird das immer kontrolliert. da haben wir übrigens auch gesehen, dass sich eines der zwei löcher geschlossen hat .
mittagsschlaf: anna macht noch einen ab 12 bis ca 2 immer. und das ist auch gut so den kann sie meinetwegen auch bis zur einschulung machen .nee im ernst, das ist sozusagen meine mittagspause und manchmal brauche ich die noch dringend. aber mitm schlafen haben wir allgemein keine probleme. man legt sie abends um halb sieben hin und sie schläft bis halb sieben. dazu kommen zwei stunden mittags und mama ist rund um zufrieden.
mal was andres: haben eure auch diese "selbaaaaaaaaaa"-phase??? das ist grade richtig anstrengend. einerseits freut man sich, dass sie selbstständiger wird/werden will, andererseits überschätzt sie hre fähigkeiten oft genug. und wenn ich dann einschreite, wird lauthals gemotzt. selba,selba, lleine,lleine, anna groß...das sind momentan die wörter, die in jedem satz vorkommen...
mittagsschlaf: anna macht noch einen ab 12 bis ca 2 immer. und das ist auch gut so den kann sie meinetwegen auch bis zur einschulung machen .nee im ernst, das ist sozusagen meine mittagspause und manchmal brauche ich die noch dringend. aber mitm schlafen haben wir allgemein keine probleme. man legt sie abends um halb sieben hin und sie schläft bis halb sieben. dazu kommen zwei stunden mittags und mama ist rund um zufrieden.
mal was andres: haben eure auch diese "selbaaaaaaaaaa"-phase??? das ist grade richtig anstrengend. einerseits freut man sich, dass sie selbstständiger wird/werden will, andererseits überschätzt sie hre fähigkeiten oft genug. und wenn ich dann einschreite, wird lauthals gemotzt. selba,selba, lleine,lleine, anna groß...das sind momentan die wörter, die in jedem satz vorkommen...
16.05.2012 18:22
@Reschin:
88 und fast 14 kg.............................wow!!!!!!
Hattest du nicht geschrieben, dass ihr Probleme habt, das sie was isst?????? Das kann ich mir bei den Maßen garnicht vorstellen.
@Saetz: Bisher haben wir diese Phase noch nicht
88 und fast 14 kg.............................wow!!!!!!
Hattest du nicht geschrieben, dass ihr Probleme habt, das sie was isst?????? Das kann ich mir bei den Maßen garnicht vorstellen.
@Saetz: Bisher haben wir diese Phase noch nicht
16.05.2012 18:23
Schön, dass sich 1 Loch im Herzen von Anna schon in Luft aufgeköst hat...... hoffentlich schließt sich das andere auch ganz bald
16.05.2012 18:28
Zitat von Bommelchen2010:Hättest deinen Beitrag auch editieren können
....aufgelöst.............!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht so lange keiner nach dir was geschrieben hat
16.05.2012 19:01
Sie hat auch wochenlang nichts gegessen. Sie hat nur Mich getrunken die mit 1,5 % fett. Das hat die naturlich satt.gemacht wusste ich aber nicht. Aber bei der Grösse hat sie normalgewicht. Schuhgrosse hat Sie 24 aber mein nann ist auch sehr Gross und hat schuhgrosse 49
16.05.2012 19:12
@bommel: ja, wir freuen uns auch riesig. das waren super nachrichten. das größere loch hat sich komplett verschlossen und das kleine ist kleiner geworden. alles in allem ein super tag gewesen
@gewicht: meien große hat mit 2,5 jahren nicht ganz 14 kilo gewogen
also ich denke, bei nem einundhalb jährigen kind das so viel wiegt muss man sich über das gewicht keine gedanken machen. wenn sie wenig isst und viel wiegt, dann isst sie vllt das falsche?
@gewicht: meien große hat mit 2,5 jahren nicht ganz 14 kilo gewogen
also ich denke, bei nem einundhalb jährigen kind das so viel wiegt muss man sich über das gewicht keine gedanken machen. wenn sie wenig isst und viel wiegt, dann isst sie vllt das falsche?
16.05.2012 19:52
die selberphase ist ziemlich anstrengend... haben wir momentan auch zu genüge und sie macht nur unsinn, heut ging die deko kaputt, läuft auf der couch, rennt durch jede pfütze und ist momentan der meinung nach 1 1/2 std. mittagsschlaf kann man wieder aufstehen obwohl man eigentlich noch müde ist.
Naja jetzt ist sie im bett und ich werd wohl auch bald dahin gehen, ist heut irgendwie nicht mein tag.
Naja jetzt ist sie im bett und ich werd wohl auch bald dahin gehen, ist heut irgendwie nicht mein tag.
16.05.2012 19:56
Wahnsinn 14kilo.meine sprengt die Kurve auch nur nach unten mit ihren 8.5 Kilo und 80cm
16.05.2012 20:09
Zitat von Reschin87:
@ roedchen: wie gross und wie schwer ist sie?
oh mein Gott ich habe sie gerade mal gemessen, 90 cm na ja im Feb hatte sie ja schon 87 cm
Aber gewogen hab ich sie nicht müsste aber noch so bei 13-14 Kg liegen
16.05.2012 20:10
Zitat von Mari-07:
Meiner hat auch nur 11,5 ca...
Is dich völlig ok 11,5
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt