Oktobermamis 2010
14.05.2012 22:26
Zitat von Mari-07:er macht ,sehr breit
na bibi, da macht sich jemand breit, hmm?
14.05.2012 22:36
@yvi: wow, 19kg sind super viel! vor allem: ich glaube, du hast doch vor nicht soooo langer zeit angefangen, oder?
bei mir klappts besser langsam. und sobald ich die tendenz nach unten sehe, habe ich da auch die geduld
bei mir klappts besser langsam. und sobald ich die tendenz nach unten sehe, habe ich da auch die geduld
14.05.2012 23:14
Ich lag schon im Bett, bin aber wieder raus gekrabbelt, konnte nicht schlafen
@Bibi: Wow, groß isser der Leo Bleibts bei Montag?????? Freun uns schon soooooooooooooooooooooooo.
@Joshi: So ein kleiner süßer Schlingel
@Saetz+Yvi: Wow, ihr seid ja eisern. Viel Erfolg weiterhin...ich müsste auch mal wieder etwas kürzer mit Eis, Schoki und Kuchen treten, aber momentan fällt mir das etwas schwer In der SS war ich da vieeeeeeeel disziplinierter
@Irgendetwasbleibt: Kopf hoch, das wird wieder, hab Geduld!!!!!
Was für eine OP war das denn?????????
@Kathy: Meiner ist auch so unkreativ. Zum Glück hat er mich
@Bibi: Wow, groß isser der Leo Bleibts bei Montag?????? Freun uns schon soooooooooooooooooooooooo.
@Saetz+Yvi: Wow, ihr seid ja eisern. Viel Erfolg weiterhin...ich müsste auch mal wieder etwas kürzer mit Eis, Schoki und Kuchen treten, aber momentan fällt mir das etwas schwer In der SS war ich da vieeeeeeeel disziplinierter
15.05.2012 06:08
Zitat von elabieta:
Zitat von bibbi26:
Zitat von elabieta:
Zitat von bibbi26:
dankeschön für die Glückwünsche
ach von mir auch noch nachträglich!!
hattest du zwei sternchen 2009? waren das zwillis?
nein es war nur eins warum fragst du??
achso,jetzt ist dein ticker weg,aber da standen irgendwie zwei daten. ich kann mich nicht genau entsinnen, sowas wie 26.10. und 28.10.2009, daher dachte ich, es sind kurz hintereinander zwei zu den sternchen gegangen. sorry. natürlich trotzdem traurig.
Nein es ar nur so am 26.10. wurde uns gesagt das herzchen schlägt nicht mehr und am 28.10. war dann die AS
15.05.2012 08:18
Zitat von bibi6682:
23ssw
Wow, sooooo ein schöner Bauch!!!
15.05.2012 08:22
Mmmm, meiner Mutter war der Muttertag auch immer völlig egal, auch heute noch würde sie überhaupt nicht dran denken Vielleicht hängt es damit zusammen. Mir ist es eben nicht wichtig einen "bestimmten" Tag draus zu machen-natürlich freue ich mich über Aufmerksamkeiten jeder Art (kann ein Kuss, eine Umarmung ein Buch etc. sein) von meinen Männern, von daher ist eigentlich jeden Tag "Muttertag", denn die Zuneigung und Liebenswürdigkeiten bekomme ich immer
15.05.2012 09:57
wow bibi, wo sollen denn da noch 18 wochen reinpassen??
*
I don't like. Hatte schon letzten Monat extrem lange (bestimmt 2 Wochen) Brustschmerzen bevor die Lady Marmelade kam. Dachte schon bitte noch nicht! Aber dann kamen sie ja. Diesen Monat schon wieder. Das macht mich noch ganz kirre .....mit grönemeyers Worten zu sprechen..........mmmmmmmmhhhh _Was soll das?
*
Ich denke mal, jede von uns hat 'jeden Tag Muttertag' weil die Stöpsel und u.U. auch die Männer ( ) uns jeden Tag Zuneigung, Liebe etc.pp. schenken. Und auch irgendwelche Kleinigkeiten zwischendurch. Und manche Frauen freuen sich eben daran, wenn ihnen am Frauen- und/oder Muttertag gehuldigt wird und manchen ist es halt schnuppe. So.
*
I don't like. Hatte schon letzten Monat extrem lange (bestimmt 2 Wochen) Brustschmerzen bevor die Lady Marmelade kam. Dachte schon bitte noch nicht! Aber dann kamen sie ja. Diesen Monat schon wieder. Das macht mich noch ganz kirre .....mit grönemeyers Worten zu sprechen..........mmmmmmmmhhhh _Was soll das?
*
Ich denke mal, jede von uns hat 'jeden Tag Muttertag' weil die Stöpsel und u.U. auch die Männer ( ) uns jeden Tag Zuneigung, Liebe etc.pp. schenken. Und auch irgendwelche Kleinigkeiten zwischendurch. Und manche Frauen freuen sich eben daran, wenn ihnen am Frauen- und/oder Muttertag gehuldigt wird und manchen ist es halt schnuppe. So.
15.05.2012 11:16
Zitat von Bommelchen2010:
Ich habe die Gebärmutter heraus genommen bekommen.
15.05.2012 11:18
Zitat von Reschin87:
Hat jemand Erfahrung mit Welpen und kleinen Kindern?
Nein leider nicht. Bräuchte da auch Hilfe.
Meine Schwägerin hat nen neuen Hund (gerade 12 Wochen alt) und Kilian hat panische Angst vor ihm.
Paul (Hund) will immer mit Kilian spielen, springt/kommt auf ihn zu und dreht sich dann weg und Kilian heult wie ein Schlosshund.
15.05.2012 11:48
@Irgendetwasbleibt: Oh weh, das klingt aber nach einer größeren OP Dann weiterhin alles Gute!!!!!!!!!!!!
15.05.2012 12:08
Zitat von irgendwasbleibt:oh darf man mal fragen warum?
Zitat von Bommelchen2010:
15.05.2012 13:01
Zitat:
Zitat von bibi6682:oh darf man mal fragen warum?
Ja sicher
Ungefähr zu Kilians 1. Geburtstag fing das an, dass ich immer Unterleibsschmerzen hatte. Egal ob bei Mens, Geschlechtsverkehr oder einfach beim sitzen. Bei der Mens konnte ich mir noch nicht einmal ein Tampon einführen . Höllische Schmerzen beim GV
Bin dann zur FÄ und diese meinte, meine Gebärmutter (hatte von Geburt an eine nach hinten gekippte) hätte sich nicht mehr dorthin gestellt, wo sie vorher war. Diese stellt sich bei einer SS immer so, wie sie eigentlich stehen sollte. Bei mir ist sie danach halt anders stehen geblieben. Ist eigentlich auch nicht weiterhin schlimm. Bei mir stand sie nun aber so ungünstig, dass der MuMu ganz oben stand und ich mir somit Tampon oder beim GV alles vor den MuMu gegangen ist.
Zuerst hatte ich noch versucht, diese Schmerzen zu ignorieren. Aber diese waren einfach zu heftig.
Daher hatten wir uns für die Entfernung entschieden (Kinderwunsch war eh abgeschlossen).
Habe nun letzte Woche bei meiner FÄ erfahren, dass tatsächlich auch was an der Gebärmutter dran war, mir fällt der Begriff dazu nur leider nicht mehr ein , ABER es sei nichts bösartiges gewesen!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt