Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
elabieta
1230 Beiträge
14.05.2012 20:34
Zitat von bibbi26:

Zitat von elabieta:

Zitat von bibbi26:

dankeschön für die Glückwünsche

ach von mir auch noch nachträglich!!
hattest du zwei sternchen 2009? waren das zwillis?

nein es war nur eins warum fragst du??

achso,jetzt ist dein ticker weg,aber da standen irgendwie zwei daten. ich kann mich nicht genau entsinnen, sowas wie 26.10. und 28.10.2009, daher dachte ich, es sind kurz hintereinander zwei zu den sternchen gegangen. sorry. natürlich trotzdem traurig.
*
also meine mama hält zum beispiel gaaaaaaaar nichts von muttertag und co. sie wollte auch nie was haben. mein freund auch nicht, daher gibts meistens auch nichts von ihm. in der regel, bekommt er auch immer erst am tag selbst davon wind ('ach heute ist ja muttertag......... ....ja aber es ist ja auch sonntag, wie soll ich da noch was machen ') ich hingegen gebe zu, ich mag es. freue mich über blümchen so sehr. auch an anderen tagen (meistens kauf ich mir selbst welche) - aber ich sehe es auch nicht eng und bin ihm deswegen böse oder so.
irgendwasbleibt
233 Beiträge
14.05.2012 20:38
Zitat von Bommelchen2010:

Also Geburtstag und Weihnachten ist ein absolutes MUSS für mich......Valentinstag findet der Schatz nicht so doll, was ich auch ok finde. Bekomme ja so unterm Jahr genug Schnickschnack.
Zum Muttertag hab ich leider nix bekommen, aber wir waren schön etwas Feiner Essen mit Mama, Schmiegerma, Schwiegerpa, Schatz, Motte und ich und danach noch n Eis schlemmen und Schatzi hat bezahlt. Von daher wars superschön Und spätestens nächstes Jahr wird mir Motte was tolles Basteln oder Malen ......und bei unserer Liebe zueiander ist für mich eh jeden Tag MUTTERTAG

Gefällt mir
bibi6682
4876 Beiträge
14.05.2012 20:48
Zitat von irgendwasbleibt:

Zitat von Bommelchen2010:

Also Geburtstag und Weihnachten ist ein absolutes MUSS für mich......Valentinstag findet der Schatz nicht so doll, was ich auch ok finde. Bekomme ja so unterm Jahr genug Schnickschnack.
Zum Muttertag hab ich leider nix bekommen, aber wir waren schön etwas Feiner Essen mit Mama, Schmiegerma, Schwiegerpa, Schatz, Motte und ich und danach noch n Eis schlemmen und Schatzi hat bezahlt. Von daher wars superschön Und spätestens nächstes Jahr wird mir Motte was tolles Basteln oder Malen ......und bei unserer Liebe zueiander ist für mich eh jeden Tag MUTTERTAG

Gefällt mir
mir auch
bibi6682
4876 Beiträge
14.05.2012 20:50
......vanessa gibt mir momentan sowiso am meisten die liebe und zuneigung die ich mit sshormonen brauche immer viel sie mamii kussi und komm musen sagt sie ach meine kleine nessi I U meine aurelio natürlich auch aber der will nur noch versteckt ein bussi
irgendwasbleibt
233 Beiträge
14.05.2012 20:56
Zitat von bibi6682:

......vanessa gibt mir momentan sowiso am meisten die liebe und zuneigung die ich mit sshormonen brauche immer viel sie mamii kussi und komm musen sagt sie ach meine kleine nessi I U meine aurelio natürlich auch aber der will nur noch versteckt ein bussi

Gefällt mir

Wie gehts Dir denn? Wieder etwas besser?
irgendwasbleibt
233 Beiträge
14.05.2012 20:57
Unsere Mädels haben Schlüsselanhänger im KiGa gebastelt.

Mit Kilians Geschenk muss ich noch bis Vatertag warten. Wir bekommen ein gemeinsames von ihm.
bibi6682
4876 Beiträge
14.05.2012 20:58

Zitat von bibi6682:

Gefällt mir

ja der zahn is besser nur leider hab ich jetz nene hefepilz vom antibiotika und seit heute tierische schmerzen am schambein aber sonst prima freu mich sooooooooooo auf leo
irgendwasbleibt
233 Beiträge
14.05.2012 21:01
Zitat von bibi6682:

Zitat von bibi6682:

Gefällt mir

ja der zahn is besser nur leider hab ich jetz nene hefepilz vom antibiotika und seit heute tierische schmerzen am schambein aber sonst prima freu mich sooooooooooo auf leo

Oh je, bei Dir reißt es aber auch nicht ab, oder? Auf jedenfall weiter Gute Besserung!

Was darfst Du denn wg des Hefepilzes nehmen?
bibi6682
4876 Beiträge
14.05.2012 21:12

Zitat von bibi6682:

Zitat von bibi6682:

fa hat mir heute kandifung aufgeschrieben hoffe es hilft schnell

Gefällt mir

Oh je, bei Dir reißt es aber auch nicht ab, oder? Auf jedenfall weiter Gute Besserung!

irgendwasbleibt
233 Beiträge
14.05.2012 21:14
Zitat:
Zitat von bibi6682:

Drück Dir die Daumen!!!

Mädels, glaub ich hab ein Tief!!!!
bibi6682
4876 Beiträge
14.05.2012 21:16
Zitat:

Zitat von bibi6682:

Drück Dir die Daumen!!!

warum?erzähl mal
irgendwasbleibt
233 Beiträge
14.05.2012 21:22
Zitat:
Zitat von bibi6682:

Drück Dir die Daumen!!!

warum?erzähl mal

Ich bin so am Boden zerstört, da ich einfach seit der OP nichts darf nichts heben, nichts putzen, kein Sport ... und das über längere Zeit

bibi6682
4876 Beiträge
14.05.2012 21:27
Zitat:

Zitat von bibi6682:

Drück Dir die Daumen!!!

warum?erzähl mal

Ich bin so am Boden zerstört, da ich einfach seit der OP nichts darf nichts heben, nichts putzen, kein Sport ... und das über längere Zeit

na das glaub ich dir lass dich mal drücken es kommen auch wieder bessere zeiten...sieht man ja an mir
yvi1986
7314 Beiträge
14.05.2012 21:30
@saetz:
Hey suuuper!!! Bin jetzt auch bei -19kg.
15 sollen noch folgen..... Im Moment läuft es aber auch sehr sehr schleppend.....

@Bommel:
Oh das hast du aber sooooo schön geschrieben!!!!!!!!!

@bibi:
Oje, bei dir wird es aber auch nicht besser!!!! Gute Besserung wünsche ich dir!!!

@irgendwasbleibt:
Was ist denn los?

@Moppie:
Der Schlüsselanhänger ist toll!!!!!!!!!!!!

KIND ZU VERKAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boar, Joshi hat mich heute geschafft!!! Der hatte heute ne Laune zum weglaufen. Und sooooo anhänglich. NIX konnte man ihm recht machen. Aber auch garnichts! Gegessen hat er heute ne halbe Eiswaffel und sonst nichts. Den ganzen Tag nicht. Nichtmal seine geliebte Paprika....
Und als wir spazieren waren (es war schon 17:30h und er hatte seit 7 Uhr nicht mehr geschlafen) hat er wieder rumgeheult weil er weder laufen, noch im Wagen sitzen, noch essen oder trinken wollte. Er war totaaal müde und ich fragte ihn "Joshi bist du müde? Dann mach mal heia!". Von ihm kam dann ein schnippiges "Nee, möcht nicht" und keine 30 Sekunden später sah ich dieses Bild.....

kathy296
1044 Beiträge
14.05.2012 21:52
so muttertagsfeier war schön, es gab kaffee und kuchen und die kinder haben ein kleines programm gemacht, jasmin hatte aber wohl nicht so recht lust mit zu tanzen, naja nächstes jahr sieht das vielleicht schon anderst aus. Für die Mamas gab ein kleines Pflänzchen im Topf schön verziert.
Ich bin da jetzt nicht so, das ich da was geschenkt haben möchte, aber ich freu mich über alles was von herzen kommt. zu ostern hatte jasmin ein selbst bemaltes/betupftes ei, fand das total niedlich (nur ist es leider schon kaputt) Mein Mann würde nie auf die idee kommen, da irgendwas mit jasmin zu basteln oder vorzubereiten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt