Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
irgendwasbleibt
233 Beiträge
11.05.2012 21:54
Zitat von irgendwasbleibt:

@ Bommel:

Wir haben diese Schaukel

http://www.der-neue-katalog-ist-da.de/produkte/hol z-im-garten/spielanlagen/kletterschaukel-kai-mit-w ellenrutsche/

Ähm ja, die Frage war nicht Schaukel, sondern Spielhaus Hirn wie Sieb (kopfklatsch)

Wir haben eines von Chicco. Das hat Neu auch an die knapp 300 Euro gekostet. Wir haben es jedoch von meinem Mann seinem Chef geschenkt bekommen. Dieses stand dort in der Ausstellungshalle.
Mari-07
7529 Beiträge
11.05.2012 21:55

Zitat von yvi1986:

Wir haben heute endlich passende Sandalen für Joshi gefunden!
Endlich einer der nicht so rumschlackert an seinem schmalen Fuß!
http://www.siemes.de/ricosta-ed-31580100000

Schick

Hab mich mit Sandalen noch nicht auseinander gesetzt.

ich auch nicht
irgendwasbleibt
233 Beiträge
11.05.2012 21:58
Zitat von Mari-07:

Zitat von yvi1986:

Schick

ich auch nicht

Wir sind krampfhaft auf der Suche nach Schuhen zum binden Der Kleine Herr meint immer, er müsse sich die Schuhe ausziehen
Mari-07
7529 Beiträge
11.05.2012 22:11

Zitat von Mari-07:

Zitat von yvi1986:

Schick

ich auch nicht

Wir sind krampfhaft auf der Suche nach Schuhen zum binden Der Kleine Herr meint immer, er müsse sich die Schuhe ausziehen
das kann/macht meiner zum Glück nicht
irgendwasbleibt
233 Beiträge
11.05.2012 22:22
Zitat von Mari-07:

das kann/macht meiner zum Glück nicht

Ein Glück ... ich renne dem Kleinen den ganzen Tag nur hinterher um ihm die Schuhe wieder anzuziehen

Und er läuft vor mir weg und lacht sich schibbelig
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.05.2012 22:36
Danke Sylvie...doch ich bin auf der Suche nach einem Spielturm mit Rutsche, Sandkasten und Schaukel und einem Spielhaus aus Holz.
Hab halt null Ahnung worauf man da besonders achten müsste. Kann mirs ja vorher nicht anschauen wie die Qualität ist....

Wir haben die Sandalen in Gr.20 schon seit 4 oder 5 Wochen.......heut wa ja sooooooooooooo megaheiß, aber am Abned gabs etwas Gewitter und Regen.

Bibi, schön, dass es Leo gut geht. Wann kommt ihr denn am 21.???????????
irgendwasbleibt
233 Beiträge
11.05.2012 22:39
Zitat von Bommelchen2010:

Danke Sylvie...doch ich bin auf der Suche nach einem Spielturm mit Rutsche, Sandkasten und Schaukel und einem Spielhaus aus Holz.
Hab halt null Ahnung worauf man da besonders achten müsste. Kann mirs ja vorher nicht anschauen wie die Qualität ist....

Wir haben die Sandalen in Gr.20 schon seit 4 oder 5 Wochen.......heut wa ja sooooooooooooo megaheiß , aber am Abned gabs etwas Gewitter und Regen.

Bibi, schön, dass es Leo gut geht. Wann kommt ihr denn am 21.???????????

Wo wohnt Ihr???? Hier hat es Literweiße geregnet So, wie eigentlich schon die letzten Tage
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.05.2012 22:44
Im schöööööööööööööönen Baden Württemberg Hatten heute 33 Grad und habe Motte heute mittag planschen lassen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.05.2012 22:56

Super Planschewetter

...........und nun kommt das Meeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaunwetter ich hasse das!!!!! Und TV geht nun auch nimmer, na toll!!!!!!!!!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
11.05.2012 23:05
@Sandalen:
Würde damit nicht mehr so lange warten! Uns hat man heute gesagt, dass sie jetzt schon langsam anfangen die Sommerschuhe zu reduzieren, ende Juni ist SSV und ab dann gibt es wieder Herbst/Winterschuhe in den Läden!
Finds selber total schrecklich und furchtbar übertrieben aber wenns erstmal Sommer ist gibts keine vernüntigen Klamotten für die Zwerge....

@Bommel:
Was für ein schönes Sommerfoto!!!!
Und Unwetter HASSE ich auch wie die Pest!!!!

@Wetter:
Wir wohnen auch falsch! Bei uns ist seit ner Woche Dauerregen angesagt und so wie es aussieht soll der auch noch die nächsten 2 Wochen anhalten....
irgendwasbleibt
233 Beiträge
12.05.2012 07:18
Zitat von yvi1986:

@Sandalen:
Würde damit nicht mehr so lange warten! Uns hat man heute gesagt, dass sie jetzt schon langsam anfangen die Sommerschuhe zu reduzieren, ende Juni ist SSV und ab dann gibt es wieder Herbst/Winterschuhe in den Läden!
Finds selber total schrecklich und furchtbar übertrieben aber wenns erstmal Sommer ist gibts keine vernüntigen Klamotten für die Zwerge....

Ich habe noch ein Paar, welche unsere 2 Tochter (diese sind dkl. blau) nur 1x angezogen hat. Hatten Ihr diese auch im Frühjahr geholt und im Sommer waren diese dann zu klein. Diese sind in Größe 20. Muss nun nur mal schauen, ob sie Kilian auch passen. Er hat zwar eigentlich Gr. 20, aber die Nikies sind auch schon in 21.

@Bommel:
Was für ein schönes Sommerfoto!!!!
Und Unwetter HASSE ich auch wie die Pest!!!!

@Wetter:
Wir wohnen auch falsch! Bei uns ist seit ner Woche Dauerregen angesagt und so wie es aussieht soll der auch noch die nächsten 2 Wochen anhalten....
irgendwasbleibt
233 Beiträge
12.05.2012 07:20
Zitat von Bommelchen2010:

Super Planschewetter

...........und nun kommt das Meeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaunwetter ich hasse das!!!!! Und TV geht nun auch nimmer, na toll!!!!!!!!!!!!!

Sieht auch nach einem fetten schönen Wetter aus

Freut mich, dass Ihr wenigstens schönes Wetter habt. Hier ist es wie bei Yvi seit Tagen nur am Regnen. Man kann die Kinder nicht raus lassen und das merkt man leider auch ein wenig an deren Launen
yvi1986
7314 Beiträge
12.05.2012 11:39
@Irgendwasbleibt:
Wenn du von den Großen noch Sandalen zu Hause hast, ists doch ok.
Wir haben die Sandalen nen Tick zu groß gekauft und ich denke, dass wir damit über den Sommer kommen. *hoff*
Wegen dem Wetter..... Ich glaub wir müssen zu Bommel ziehen!
Heute regnets schon wieder die ganze Zeit. Aber morgen soll es trocken bleiben! Allerdings nur 8°C....
WO BLEIBT DER SOMMER?????????????????
bibi6682
4876 Beiträge
13.05.2012 11:43
@bibbi 26

@all einen wunderschönen muttertag!!
13.05.2012 13:26
@bibbi: *happy_birhtday*
*
Euch anderen wünsche ich einen schönen Muttertag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt