Oktobermamis 2010
22.04.2012 13:58
achso hier der Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-dritter-prinz-ist-unterwegs
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-dritter-prinz-ist-unterwegs
22.04.2012 15:06
Zitat von saskia1983:
Ich habe mal einen Thread für mein Baby erstellt, wer mag kann ja da mal reinschauen
Werde mich hier etwas zurückziehen ( nein, hat nichts mit euch zu tun, hat persönliche Gründe ), bin aber weiterhin im Forum zu finden, hauptsächlich in meinem Thread und mal hier mal da...
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
versteh ich nicht wirklich
22.04.2012 15:21
Zitat von Zwinschi:
Zitat von saskia1983:
Ich habe mal einen Thread für mein Baby erstellt, wer mag kann ja da mal reinschauen
Werde mich hier etwas zurückziehen ( nein, hat nichts mit euch zu tun, hat persönliche Gründe ), bin aber weiterhin im Forum zu finden, hauptsächlich in meinem Thread und mal hier mal da...
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
versteh ich nicht wirklich
auch wenn ich nicht oft hier bin, ich versteh es auch nicht
22.04.2012 15:22
Melde mich auch mal kurz
Sarah geht es Gott sei Dank wieder besser ansonsten sagt sie mittlerweile: "ich auch" und wenn ich mal nicht mit ihr in einem Raum bin, ruft sie durch die Wohnung "Mama" wahnsinn die Fortschritte
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
Sarah geht es Gott sei Dank wieder besser ansonsten sagt sie mittlerweile: "ich auch" und wenn ich mal nicht mit ihr in einem Raum bin, ruft sie durch die Wohnung "Mama" wahnsinn die Fortschritte
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
22.04.2012 17:58
Zitat von saskia1983:
zwinschi und claudia ich schick euch eine PN
danke dafür,jetzt kann ich dich zwar verstehen und nachvollziehen,aber gut finden tu ich es nicht.
Vielleicht schreibst du ja trotzdem ab und an wie es euch geht
Auch hier nochmal Alles Gute!!!
22.04.2012 19:56
huhu ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder, waren heute mit Lara im Märchenpark war total toll für sie
@bibi nein ich werde kenen Geschwisterwagen kaufen. Denn so lange Spaziergänge mache ich hier nicht, und die die ich mache, kann Lara zur not schon laufen. Sonst sind wir ja immer im Garten, und da brauche ich ja keinen Geschwisterwagen
@saskia schade, das dich zurück ziehn möchtest, wird aber bestimmt seine Gründe haben.
ich melde mich auch mal wieder, waren heute mit Lara im Märchenpark war total toll für sie
@bibi nein ich werde kenen Geschwisterwagen kaufen. Denn so lange Spaziergänge mache ich hier nicht, und die die ich mache, kann Lara zur not schon laufen. Sonst sind wir ja immer im Garten, und da brauche ich ja keinen Geschwisterwagen
@saskia schade, das dich zurück ziehn möchtest, wird aber bestimmt seine Gründe haben.
22.04.2012 20:13
@ Saskia:
Wünsche Dir alles Gute!!!!
Aber finde es auch schade (auch wenn ich nicht oft hier bin).
Wünsche Dir alles Gute!!!!
Aber finde es auch schade (auch wenn ich nicht oft hier bin).
22.04.2012 20:15
Drückt mir mal die Daumen, dass ich am Dienstag oder Mittwoch nach Hause darf. Ich gehe hier ein vor Langeweile.
Und das Essen erst?!
Und das Essen erst?!
22.04.2012 21:29
Zitat von irgendwasbleibt:
Drückt mir mal die Daumen, dass ich am Dienstag oder Mittwoch nach Hause darf. Ich gehe hier ein vor Langeweile.
Und das Essen erst?!
was machst du denn? und wo bist du? und überhaupt?
22.04.2012 21:30
und wenn ihr statt geschwisterwagen so ein brett an den alten Kiwa hängt? das wäre jetzt so meine erste Variante gewesen? obwohl, ob die da dann schon ruhig draufstehen bleiben...mhmm
22.04.2012 21:46
Zitat von elabieta:
Und das Essen erst?!
was machst du denn? und wo bist du? und überhaupt?
Ach so, sorry, hatte es hier ja gar nicht geschrieben.
Bin im Krankenhaus und darf vermutlich erst di oder mi nach Hause. Hier ist es so langweilig. Meine Zimmergenossin schnarscht sooo laut, das man glaubt sie holzt nen kompletten Wald ab
22.04.2012 21:47
Zitat von elabieta:
und wenn ihr statt geschwisterwagen so ein brett an den alten Kiwa hängt? das wäre jetzt so meine erste Variante gewesen? obwohl, ob die da dann schon ruhig draufstehen bleiben...mhmm
Wir haben solch ein Brett und ich kann es echt empfehlen. Kilian bleibt jedoch noch nicht darauf stehen. Er findet es viel schöner auf und ab zu klettern
22.04.2012 21:58
Zitat von elabieta:Kiddyboard *g*
22.04.2012 22:14
Zitat von elabieta:
Wir haben solch ein Brett und ich kann es echt empfehlen. Kilian bleibt jedoch noch nicht darauf stehen. Er findet es viel schöner auf und ab zu klettern
ja genau, das hatte ich mir schon gedacht.
aber ich denke, wenn sie ein bisschen älter sind wird das gut gehen und die faulen kiddys stellen sich gern drauf, um nicht laufen zu müssen
oh, und warum liegst du im kh??
ja, das stelle ich mir horrormäßig vor, wenn die Zimmernachbarin schnarcht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt