Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
21.04.2012 11:51
Zitat von Moppie:

@Yvi: Danke, ich hoffe wir wohnen Ende des Jahres ( eher unwahrscheinlich ) aber Anfang nächstes Jahr denn drinnen.
*
Ist diese Krankheitr schlimm für die Kids?
Hab mich damit noch nicht beschäftigt.
*
Wünschen allen ein schönes WE.

Schön! Lasst ihr bauen oder macht ihr viel selber? Stell mir das nicht einfach vor mit nem kleinen Kind plus deinem Vollzeitjob....

Nee die Krankheit ist in den meisten Fällen nicht schlimm (gibt wie bei jeder Erkrankung auch schlimme Komplikationen, aber eher sehr selten)! Ist halt nur lästig weil der Ausschlag in der Regel sehr juckt und brennt und langwierig ist (7-10 Tage).....

Euch auch ein schönes Wochenende!!!
yvi1986
7314 Beiträge
21.04.2012 11:51
Hier schüttets wie aus Eimern.......
Zwinschi
5294 Beiträge
21.04.2012 12:06
Zitat von yvi1986:

Hier schüttets wie aus Eimern.......

und hier ist Sonnenschein pur ....da wir aber ganz lieb sind,schicken wir mal paar Strahlen zu euch rüber

Ich glaub heut nachmittag solls auch hier regnen
Zwinschi
5294 Beiträge
21.04.2012 12:10
Moppie....da habt ihr euch ja was vorgenommen ...mich würde es auch interessieren wie ihr es macht....schon mal vorab gutes Gelingen und starke Nerven

Ich war heut vormittag auch bei unserem neuen Zuhause und habe es wieder freudig wahrgenommen, wie schön wir dann doch wohnen,so ruhig und viel Natur nebenan

Yvi:euch auch noch gute Besserung!!!
Mari-07
7529 Beiträge
21.04.2012 12:16
Hier isses auch eher trist...
roedchen
2768 Beiträge
21.04.2012 12:51
Noch ist hier stralender Sonnenschein wie gesagt noch
mandy1508
5282 Beiträge
21.04.2012 13:23
huhu.... hier ist es auch super.... waren bis eben auf dem spielplatz

Was macht ihr so am wochenende?
Unser Papa macht den garten fit, dann können wir bald draussen schlafen....
nächsten Mittwoch werde ich bei der Geburt eines Zwillingspärchens dabei sein dürfen! ich bin so aufgeregt! Ich hätte mir zwar lieber eine spontane zwillings-geburt gewünscht aber nun ja..... meine erste sektio und dann gleich zwillinge
elabieta
1230 Beiträge
21.04.2012 15:13
Ich werde meine Püppi gleich mal aus dem Land der Träume holen und dann wieder ab in die .Habe den ganzen Tag schon Frühlingsgefühle Ich hoffe, das Wetter hält sich noch bis in den Abend, Feelein und ich sind nämlich noch zum grilleneingeladen
zwinschi, wenn euer Haus im Grünen fertig ist, kommen wir acuh gern mal vorbei
*
oh yvi, hab gar nichtsmit krankheit gelesen. auch wenn ich nicht weiß worums geht, gute besserung
*
Mandy, dann wünsche ich dir eine tolle Geburt Bericht folgt? Musst du dann nicht immer heulen?? Ich heule schon,wenn ich Geburten im TV sehe
hast immer tolle Bilder, sieht man richtig,dass es ne gute Kamera ist.
Zwinschi
5294 Beiträge
21.04.2012 15:34

Klar dürft ihr kommen,wir würden uns freuen

Mandy das sind wirklich immer tolle Bilder,was hast du denn genau für eine Kamera?Ich möcht such so tolle Fotos
mandy1508
5282 Beiträge
21.04.2012 17:12
Uiuiui..... Ja manchmal Kämpfe ich auch so ein bisschen, vor allem wenn ich "nur" zuschaue. Wenn man so ein bissl mit eingespannt ist, wie letzte Woche dann bleibt das irgendwie aus- kommt aber danach!
.
Canon eos 1000D .... Mit neuem 50mm objektiv fotografiere gerne alle oktobermäuse- müsst nur herkommen!
bibi6682
4876 Beiträge
21.04.2012 19:59
huhu hab euch vergessen zu erzählen das ich jetzt meinen leo ganz doll spüre ist mein 3. aber immer wieder ist die schwangerschaft so wundervoll und noch was neues hab mir doch noch nen geschwisterwagen gekauft so für weitere spaziergänge weil meine bandscheibe meint der artzt das tragen nicht mehr lange mitmachen wird hab ständig sau schmerzen @saskia hast du auch einen?oder du @ roedchen?
yvi1986
7314 Beiträge
21.04.2012 20:27
@Mandy:
Was für schöne Puli-Bilder!! Und wie sie sich freut....herrlich!!!!!

@Ela:
Und habt ihr noch lecker Würstchen essen können?
Danke für die Besserungswünsche! Joshi hat die Hand-Mund-Fuß-Krankheit aber es geht ihm soweit gut damit! In ein paar Tagen ist alles ausgestanden.

@Bibi:
Oh wie schön, dass du Leo jetzt spürst!!!!
Was für einen Geschwisterwagen habt ihr gekauft?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.04.2012 21:58
Bibi, ich finds so schön, dass Krümel nun schon einen festen Namen hat...LEONARDO das machts Baby schon viel "greifbarer". Freu mich, dass es euch gut geht und Nessi wieder fit ist. Nächste Woche muss ich viel arbeiten, aber die Woche drauf klappts hoffentlich

Hier hats heut auch viel geregnet, mir wars aber egal, musste eh arbeiten. Ende nächster Woche solls endlich warm werden. Wird Zeit, Motte hat sooooooooo vieöe schöne Sommersachen. Ich kauf mir mittlerweile echt so gut wie nix, shoppen für die Maus macht einfach sooooooooo viel Fun....dabei hat sie echt ne Menge, aber ich denke 86 passt nu auch mal ne Weile

Den Rest hab ich mal wieder vergessen was ich schreiben wollte
elabieta
1230 Beiträge
21.04.2012 22:10
yvi, das mit der h-m-f-krankheit hatte ich ja sogar gelesen ... und ich dachte es wäre eine von dir erdachte ironische bezeichnung,dafür, dass joshi immer seine füße in den mund oder so steckt hatte ich noch nie gehört, habs aber jetzt gleich mal gegoogelt haha,mensch sorry,dann alles gute weiterhin.
*
und ja, hier hats heute gar nicht geregnet. haben lecker grillkäse gegessen. und es waren vielekinder da, von 6 Monaten bis 5 jahren, alles dabei
*
Bei uns sind die Stare da. Das heißt, jetzt wirds nicht mehr kalt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.04.2012 22:13
Ela, was ist Grillkäse? Ich kenn nur gegrillten Feta
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt