Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
18.04.2012 15:55
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von saskia1983:

Na ihr habt ja wieder fleißig geschrieben
@Yvi: Ich find den Lockenkopf auch sooooooooooooooooo sweet
@Bibi: Hoffentlich ist Nessi bald wieder fit......und ich hab auch schon was für Leonardo
@Mari und Bibi: Schöne Kugeln.......
@Saskia: Ich kann dich schon verstehen, dass Du deine kleine Maus sehr vermisst, vor allem jetzt am Jahrestag...hast Du dir eigentlich Hilfe geholt???? Weil verarbeiten konntest Du das Ganze ja garnicht Ach menno, ich drück dich mal ganz fest....
@Bailey: Über was freust du dich denn so? Wir wollen uns mit dir dir freuen
@me: Bin heut etwas verdattert, hatte Nachtdienst, aber wat mut, dat mut.........
Motte pennt seit ner Stunde...

Ich hatte mal drüber nachgedacht, hatte auch Adressen und Telefonnummern hier, das Problem ist aber das ich niemanden habe der auf die Kinder aufpasst und ich kann sie ja schlecht zu den Gesprächen mitnehmen.Mein Mann arbeitet Schicht,erfährt frühestens am Freitag wie er nächste Woche arbeiten muss, manchmal ändern sich die Schichten von ein auf den anderen Tag, man kann nie etwas planen Und die Firma macht schon Theater wenn er alle 4 Wochen Bescheid sagt, das ich einen Termin hab und er auf die Kinder aufpassen muss und deshalb den Tag nur Frühschicht machen kann...Ich hasse diese Firma
Und hast Du in HH nicht eine gute Freundin, die dir die Kinder mal 2 Stunden abnehmen kann? Ich denke einfach, dass es sehr wichtig ist so ein traumatisches Erlebnis mit professioneller Hilfe aufzuarbeiten

Nein, niemanden
Mein Vater ist auch nie vor 18 Uhr zuhause, meine Mutter lebt nicht mehr zu dem Rest meiner Verwandschaft besteht kein Kontakt. Mein Mann kommt ursprünglich aus Hessen, seine ganze Verwandschaft ist also auch da....Ich würde auch so gerne zum Schwangerschaftsyoga gehen oder zu einem anderem Kurs, alles nicht möglich. Hoffentlich kommt das Baby wieder zum Wochende, oder abends/nachts sonst muss ich auch allein Ur Geburt. Schon blöd wenn man niemanden hat, haben schonmal überlegt nach Hessen zu ziehen, aber nur haben wir ja gerade erst das Reihenhaus bekommen.
18.04.2012 15:58

...oder es gibt ja auch so Selbsthilfegruppen. Vielleicht wäre ja auch sowas eine Möglichkeit

Ja gibt es auch" für verwaiste Eltern" nennt sich das...beschäftige mich öfters übers Internet damit und tausche mich mit anderen aus denen ähnliches passiert ist
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.04.2012 16:25
@Saskia: Ja VE, das kenne ich. Ich stelle es mir furchtbar vor ohne festen Halt zu sein Hast Du wenigstens ne andere Mama mit der Du und Kids mal n Ausflug oder n Spaziergang oder schwimmen gehen, Kaffee trinken etc. kannst oder bist Du sogut wie immer allein @home????????????
18.04.2012 16:44

@Saskia: Ja VE, das kenne ich. Ich stelle es mir furchtbar vor ohne festen Halt zu sein Hast Du wenigstens ne andere Mama mit der Du und Kids mal n Ausflug oder n Spaziergang oder schwimmen gehen, Kaffee trinken etc. kannst oder bist Du sogut wie immer allein @home????????????

Nein, eher nicht...sind ja auch gerade erst hier hingezogen...Sprech ab und zu mal mit ein paar Nachbarinnen wenn man sich draussen trifft, mehr hat sich da aber noch nicht entwickelt...Bekannte/Freundinnen von früher sind weggezogen, haben ihre eigenen Familien, wir telen nur noch ab und zu...Bin dann halt viel Joni allein unterwegs...Julian ist den ganzen Tag nach der Schule draussen, hat hier schon sehr viele Freunde
insane83
3210 Beiträge
18.04.2012 20:06
huhu

da heute meine neue kamera kam dacht ich mir ich zeig euch ma nen paar bilder.

na was siehst du da

ahhhh das siehst du also

so das reicht

lg
yvi1986
7314 Beiträge
18.04.2012 20:59
Danke euch für die ganzen lieben Komplimente!!!!!!!!

Hab mich bei Joshi angesteckt und jetzt auch ne Bindehautentzündung... Hatte ich jetzt 25 Jahre nicht und hab mich auch noch nie bei ihm angesteckt. Dann hätte die jetzt auch mal weg bleiben können...

Und ich glaube Joshi hat die Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Obwohl er nichts im Mund und keine Fieber hat. Aber an den Händen, Füßen und Popo hat er nen Ausschlag.... Also morgen mal wieder zum KIA weil ich wissen muss ob es ansteckend ist (wegen Kinderturnen am Freitag)...

@Insane:
Boah ist Lilly groß geworden!!!! Süße Maus!!!!!!!!!!
18.04.2012 21:05
Zitat von yvi1986:

Hab mich bei Joshi angesteckt und jetzt auch ne Bindehautentzündung... Hatte ich jetzt 25 Jahre nicht und hab mich auch noch nie bei ihm angesteckt. Dann hätte die jetzt auch mal weg bleiben können...

Und ich glaube Joshi hat die Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Obwohl er nichts im Mund und keine Fieber hat. Aber an den Händen, Füßen und Popo hat er nen Ausschlag.... Also morgen mal wieder zum KIA weil ich wissen muss ob es ansteckend ist (wegen Kinderturnen am Freitag)...

@Insane:

Julian hatte das mal, ist ansteckend aber nicht behandelbar, muss man warten bis es von selber weggeht....Gute Besserung!
Mein Mann hat sich auch bei Joni angesteckt und liegt jetzt flach...
yvi1986
7314 Beiträge
18.04.2012 21:10
Zitat von saskia1983:

Zitat von yvi1986:

@Insane:

Julian hatte das mal, ist ansteckend aber nicht behandelbar, muss man warten bis es von selber weggeht....Gute Besserung!
Mein Mann hat sich auch bei Joni angesteckt und liegt jetzt flach...

Danke!
Ja ich weiß, wenn es wirklich die HMF-Krankheit ist, kann man nichts machen und er darf dann Freitag nicht zum turnen.
Aber da er im Mund nichts hat und kein Fieber und sonst super drauf ist kann es ja auch was anderes, nicht ansteckendes sein und wir dürfen Freitag zum turnen. Darum soll der KIA morgen grünes Licht geben (hoffentlich!).

Gute Besserung an deinen Mann!!!!!!!
Moppie
632 Beiträge
18.04.2012 21:27
@BiBo, Baby und Mari: Wir haben das Grundstück
dh diesen Sommer wird bei BiBo gegrillt und nächsten Sommer bei uns
roedchen
2768 Beiträge
18.04.2012 21:40
Hier mal was neues von uns

Schokoschnute

Ich weiß man sieht noch nicht so viel, aber finde es mit Lara so süß
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.04.2012 21:53
Boah ich hätte Lilly und Lara fast nicht mehr erkannt, sie sind sooooooooooooo groß geworden, knuffige Mäuse
Ich beneide euch nicht, dass ihr alle so oft kranke Mäuse habt. Gute Besserung an Alle.

Glückwunsch Bailey und Lenny...das sind ja tolle News. Dann mal viel Spaß und gute Nerven fürs Häuslebauen
insane83
3210 Beiträge
18.04.2012 22:01
danke yvi und bommelchen
Zwinschi
5294 Beiträge
18.04.2012 22:12
schöne Bildchen.....jaja,die Mäuse werden groß

Moppie:Glückwunsch zum Grundstück,wann geht es denn los?

Und wem es zu weit ist bei euch zu grillen,der kommt nächstes Jahr einfach zu uns
baby102010
2646 Beiträge
18.04.2012 22:16
Zitat von Moppie:

@BiBo, Baby und Mari: Wir haben das Grundstück
dh diesen Sommer wird bei BiBo gegrillt und nächsten Sommer bei uns
Glückwunsch
bibi6682
4876 Beiträge
19.04.2012 09:53
mal noch ne frage also nessi isst wieder gut und trinken tut sie auch aber sie hat immernoch durchfall,nun schon seit 4 tagen was soll ich jetzt machen stopfendes geben tue ich schon nochmal zum kia?oder abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt