Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
17.04.2012 22:18
ohja....
Haben wir auch durch...
Haben zum 3. mal jetzt die Haare schneiden lassen.
Männe &ich waren danach aber alles andere als glücklich weil das extrem kurze garnicht zu Bubi passt...
Sie bleiben länger, definitiv...
irgendwasbleibt
233 Beiträge
17.04.2012 22:19
Zitat von yvi1986:

Wir haben Joshi heute die Haare geschnitten....
Dabei habe ich seine langen Haare soooooo geliebt aber ich konnte Männes Genörgel nicht mehr ertragen, dass Joshis Haare unbedingt ab müssen...
Freu mich jetzt schon wenn es wieder wächst!!! Ich liebe seine Locken!!!

Hier mal ein Vergleich:

Ostern 2012

Und hier von heute, frisch geschoren:

Hallo Yvi,

so schlimm finde ich es jetzt gar nicht.

Ich finde ihm steht beides

irgendwasbleibt
233 Beiträge
17.04.2012 22:20
Zitat von bibi6682:

so hab auch noch nen neues bauchbild und die ersten errungenschafften für den kleinen

Schöne Ausbeute Und schöner Bauch

Der Nessy gute Besserung gewünscht!!!
saetz
4557 Beiträge
17.04.2012 22:20
@anfang september: meine große wurde am 1.9. geboren. und da haben wir im krankenzimmer sowas von geschwitzt, so warm war es. richtig unangenehm. war auch noch n paar wochen so warm gewesen. das ist ne blöde zeit, man weiß nie, wies wird. würde auch n paar sommersachen kaufen. kann man ja notfalls mit nem nicht ganz so dicken strickjäckchen kombinieren.
saetz
4557 Beiträge
17.04.2012 22:21
ach joschi: schöne bilder! mit langen gefiels mir besser. aber was sein muss muss sein nech
irgendwasbleibt
233 Beiträge
17.04.2012 22:21
Zitat von saskia1983:

Ich hab auch schon ein bisschen was gekauft, aber ich bin mir immer so unsicher was das Wetter Anfang/Mitte September angeht..ob nun noch richtig heiß oder schon eher kühler

Wurde Euer 2 Kind nicht auch im Sep/Okt geboren? Bzw wenn ich richtig gelesen habe, bekommt ihr wieder einen Sohn, nicht wahr? Hast Du von keine Sachen mehr von den ersten beiden?

Würde auch eher wärmere Sachen holen.

yvi1986
7314 Beiträge
17.04.2012 22:24
Zitat von saetz:

ach joschi: schöne bilder! mit langen gefiels mir besser. aber was sein muss muss sein nech

Mir auch!
Naja aber sie wachsen ja total schnell bei ihm! Zum Glück!!!!!
Jonathan wachsen die Haare irgendwie nur im Nacken...die könnte ich inzwischen wohl schon flechten, wären wir nicht beim Friseur gewesen...
Er ist nun bald mal wieder fällig mags auch lieber länger
Aber ein schönes Kind entstellt nichts Yvi
irgendwasbleibt
233 Beiträge
Zitat von Mari-07:

ohja....
Haben wir auch durch...
Männe &ich waren danach aber alles andere als glücklich weil das extrem kurze garnicht zu Bubi passt...

Wow, schon 3x??? Bei uns wachsen sie gerade mal so richtig schön. Warten noch ein wenig bis zum ersten Schnitt
yvi1986
7314 Beiträge
@irgendwasbleibt:
Danke!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
17.04.2012 22:26
@Saskia:
Danke dir!!!!

Wir haben Joshi jetzt schon zum 6 mal die Haare geschnitten.... Die wachen bei ihm wie Unkraut!
Mari-07
7529 Beiträge
17.04.2012 22:26
Zitat von irgendwasbleibt:

Zitat von Mari-07:

ohja....
Haben wir auch durch...

Wow, schon 3x??? Bei uns wachsen sie gerade mal so richtig schön. Warten noch ein wenig bis zum ersten Schnitt
Ja, 3x
Die wachsne wie Unkraut
irgendwasbleibt
233 Beiträge
17.04.2012 22:29
Zitat von Mari-07:

Zitat von Mari-07:

ohja....
Haben wir auch durch...

Ja, 3x
Die wachsne wie Unkraut

Nicht schlecht! Ich glaube wir geben ihm das falsche Essen
irgendwasbleibt
233 Beiträge
17.04.2012 22:30
Zitat von yvi1986:

@irgendwasbleibt:
Danke!!!!!

Klar, das lange sieht echt schön aus ... aber ich finde das kurze auch nicht schlecht. Vor allem finde ich Joshi sieht soviel älter aus wie unser kleiner Strahlemann. Sind doch nur ein paar Tage auseinander.
17.04.2012 22:32

Zitat von saskia1983:

Ich hab auch schon ein bisschen was gekauft, aber ich bin mir immer so unsicher was das Wetter Anfang/Mitte September angeht..ob nun noch richtig heiß oder schon eher kühler

Wurde Euer 2 Kind nicht auch im Sep/Okt geboren? Bzw wenn ich richtig gelesen habe, bekommt ihr wieder einen Sohn, nicht wahr? Hast Du von keine Sachen mehr von den ersten beiden?

Würde auch eher wärmere Sachen holen.

Jonathan wurde am 22.10.geboren, diesmal wirds eher Anfang September...
die Sachen von Julian sind schon fast 8 Jahre alt, guterhaltene Sachen hat Joni getragen, aber von der Jahreszeit kam vieles nicht hin..Die Sachen von Julian sind durch, von Joni hsb ich die Kleidung aufbewahrt, mal schauen ob es diesmal besser passt mit den Grössen. Trotzdem kaufe ich dem Baby auch neue Sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt