Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
17.04.2012 21:21
Jonathan hat auch Fieber und schläft mit dem Kopf auf meiner Brust...Armer Schatz...Die Kleinen tun mir immer so leid wenn sie krank sind
bibi6682
4876 Beiträge
17.04.2012 21:23

so hab auch noch nen neues bauchbild und die ersten errungenschafften für den kleinen
17.04.2012 21:26
Ich hab auch schon ein bisschen was gekauft, aber ich bin mir immer so unsicher was das Wetter Anfang/Mitte September angeht..ob nun noch richtig heiß oder schon eher kühler
bibi6682
4876 Beiträge
17.04.2012 21:27
Zitat von saskia1983:

Ich hab auch schon ein bisschen was gekauft, aber ich bin mir immer so unsicher was das Wetter Anfang/Mitte September angeht..ob nun noch richtig heiß oder schon eher kühler
also ich hab fast alles second hand gekauft und eher wärmer sachen und ich glaube da mach ich nix falsch
17.04.2012 21:30
Zitat von bibi6682:

Zitat von saskia1983:

also ich hab fast alles second hand gekauft und eher wärmer sachen und ich glaube da mach ich nix falsch

Bei mir kann es jaauch schon ende August so weit sein T-Shirts und kurze Hosen kaufe ich nicht, aber ich weiss nicht was ich für Jäckchen kaufen soll
yvi1986
7314 Beiträge
17.04.2012 21:31
@Mary:
Sehr schöner Babybauch!!! Meiner sah damals fast genauso aus! Aber erst in der 30. Woche....

@Bibi:
Du hast auch einen tollen Babybauchi!!! Und weiterhin gute Besserung an Nessi!!!!

@Moppie:
Wollt ihr denn bald wieder hibbeln??

@Saskia:
Gute Besserung an Jonathan!!!
Joshi ist ja anfang September geboren und da war nichts mehr mit warm! Da war es eher kühl und gerade die ersten Wochen konnen die Mäuse ihre Temperatur eh noch nicht so halten.
bibi6682
4876 Beiträge
17.04.2012 21:32
Zitat von saskia1983:

Zitat von bibi6682:

Zitat von saskia1983:

Bei mir kann es jaauch schon ende August so weit sein T-Shirts und kurze Hosen kaufe ich nicht, aber ich weiss nicht was ich für Jäckchen kaufen soll
die omi hat mir 3 weisse strickjäcken aus spanien mitgebracht
17.04.2012 21:35
Also eher schon dickere Jacken als dünne Strickjacken oder?
Aber dem Wetter kann man hier ja eh nicht trauen..
bibi6682
4876 Beiträge
17.04.2012 21:36
Zitat von saskia1983:

Also eher schon dickere Jacken als dünne Strickjacken oder?
Aber dem Wetter kann man hier ja eh nicht trauen..
also am besten eine dicke und mehrere dünne aber wie ich mich kenne sinds bestimmt mehr wie eine dicke hab nene tick für babyjacken
Mari-07
7529 Beiträge
17.04.2012 21:55
Zitat von yvi1986:

@Mary:
Sehr schöner Babybauch!!! Meiner sah damals fast genauso aus! Aber erst in der 30. Woche....

Das war jetzt nicht nett Yvi
*
Dank bibi...
so viele sachen hab ich für's kleine noch garnicht
17.04.2012 21:55
Zitat von baby102010:

Is hat jmd ne Idee was man gegen den Juckreiz machen kann? Er kratzt sich schon wenn man den Body nur auszieht, wenn er was an hat, macht er aber nichts..

So hats bei Franzi angefangen, immer erst dann, wenn die Körperstellen frei waren.
Ich würds jetzt erstmal an deiner Stelle eincremen, beobachten ob es sich verändert und dann ab zum Arzt oder Homöopathen.
Hast evtl. mal den Weichspüler weggelassen?
baby102010
2646 Beiträge
17.04.2012 21:58
Zitat von Lissy:

Zitat von baby102010:

Is hat jmd ne Idee was man gegen den Juckreiz machen kann? Er kratzt sich schon wenn man den Body nur auszieht, wenn er was an hat, macht er aber nichts..

So hats bei Franzi angefangen, immer erst dann, wenn die Körperstellen frei waren.
Ich würds jetzt erstmal an deiner Stelle eincremen, beobachten ob es sich verändert und dann ab zum Arzt oder Homöopathen.
Noch nicht, mach ich ab der nächsten Wäsche.. Kann man eigentlich auch direkt zum Hautarzt oder sollte/muss man mit so kleinen immer erst zum Kia?
yvi1986
7314 Beiträge
17.04.2012 22:02
Zitat von Mari-07:

Zitat von yvi1986:

@Mary:

Das war jetzt nicht nett Yvi
*
Dank bibi...
so viele sachen hab ich für's kleine noch garnicht

17.04.2012 22:13
Zitat von baby102010:

Zitat von Lissy:

Zitat von baby102010:

Noch nicht, mach ich ab der nächsten Wäsche.. Kann man eigentlich auch direkt zum Hautarzt oder sollte/muss man mit so kleinen immer erst zum Kia?

Normalerweise kannst auch gleich zum Hautarzt (belehrt mich eines besseren, falls ich falsch liege)
Aber nimm bitte kein Kortison, okay?
yvi1986
7314 Beiträge
17.04.2012 22:14

Wir haben Joshi heute die Haare geschnitten....
Dabei habe ich seine langen Haare soooooo geliebt aber ich konnte Männes Genörgel nicht mehr ertragen, dass Joshis Haare unbedingt ab müssen...
Freu mich jetzt schon wenn es wieder wächst!!! Ich liebe seine Locken!!!

Hier mal ein Vergleich:

Ostern 2012

Und hier von heute, frisch geschoren:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt