Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
17.04.2012 11:45
Zitat von elabieta:

Kann man ja gar nicht alles mehr aufzählen . deshalb: Allen kranken Mäusleins und Männleins Gute Besserung Da steckt wohl grad der Wurm drin! Aber ich kann uns da auch nicht ausnehmen...Flitzi is och krank Aber bisher (klopf,klopf,klopf) nur doller Schnupfen uns bisschen Husten.
*
Saskia, wenn es dir zu persönlich ist, brauchst du nicht darauf eingehen. Aber ich sehe gerade, dass du deinen Ticker umgestellt hast. Du hängst sehr an deinem Mädchen, das ist klar. Aber wäre es nicht wichtig, sich eher auf das Kommende zu konzentrieren? Ein Ticker zum kleinen Würmlein, das in deinem Bauch wächst? oder einer zu deinen beiden großen Jungs? Oder vielleicht alle nebeneinander, bzw. wechselnde? Also ich kann mir zumindest vorstellen, hätte ich ein Baby verloren, wäre aber wieder schwanger, so wöllte ich doch auch das schöne zeigen. Aber gut ich kann mir da eigentlich auch nichts anmaßen zu sagen, da ich derartiges gsd noch nie erleben musste. Man bekommt nur so den Eindruck vermittelt, dass die Trauer um das verlorene Baby über der Freude zum Neuen steht

Ich hab den Ticker jetzt da sich Leahs Geburt in 3 Tagen das erste Mal jährt, hab ja sonst immer den SS Ticker und einen Ticker für Julian und Jonathan...
Wusste nicht wie ich alle 4 Kinder in den Tickern 'unterbringen' soll.....
Und ich dachte bevor ich einen von den Jungs weglassen muss, lasse ich die Tage nur den von Leah drinnen
Mari-07
7529 Beiträge
17.04.2012 14:46

25+3
irgendwasbleibt
233 Beiträge
17.04.2012 16:43
Zitat von Mari-07:

25+3

Schöner Bauch
irgendwasbleibt
233 Beiträge
17.04.2012 16:43
@ elabieta, yvi und bommel:
Dankeschön
irgendwasbleibt
233 Beiträge
17.04.2012 16:54
Zitat von roedchen:

Hallo Leute,

oh man was mach ich nur, bin mit meinem Latein am Ende. Lara schläft seit Wochen nicht mehr durch, dachte ja es liegt an den Zähnen, die sind aber durch, und sie scholäft einfach nicht mehr richtig. Hat einer einen Tipp was das sein könnte?? Vielleicht doch die letzen 4 Backenzähne die schon ärgern?? Oder sollten wir einfach mal den Mittagsschlaf weg lassen?? Ich weiß bald nicht mehr weiter.

Hallo,

ist vielleicht nicht wirklich hilfreich.

Wir hatten das gleiche mit unserer ältesten. Bin damals sogar zum KiA gefahren um mir dort Rat zu holen. Er meinte damals, dass dies durchaus ok sei, wenn ein Kind bis zum 2 LJ nicht durch schliefe. Bei uns hat es tatsächlich bis zum 2 LJ gedauert. War eine echt anstrengende Zeit, vorallem, wenn man als Frau wieder mit arbeiten geht.

Wir haben uns damals sogar das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" geholt. Aber alles hat nicht funktioniert.

Kurz vorm 2 Geburtstag hatte es bei uns ein Ende.

Drück Euch aber die Daumen, dass es bei Euch nur eine Phase ist, welche schnell wieder endet.

Übrigens, schöner Errechneter Termin

Moppie
632 Beiträge
17.04.2012 18:50
Zitat von Mari-07:

25+3

Wow, das ist mal ein schönes Bauchileinchen.
Könnte stets und ständig Schwangis beobachten. Und ein bisschen Neid ist auch dabei, würde auch gerne wieder
Freue mich für dich. Und ürde am liebsten mal knuddeln
baby102010
2646 Beiträge
17.04.2012 19:01
Knnt das jemand von euch: beim baden bekOmmt Phillip rote Flecken am Bauch und Rücken und fängt jetz auch an sich zu Kratzen.. Wir baden ohne badezusätze, heute hab ich Olivenöl ans Wasser gemacht, hat aber nix gebracht..
Mari-07
7529 Beiträge
17.04.2012 19:02
Zitat von Moppie:

Zitat von Mari-07:

25+3

Wow, das ist mal ein schönes Bauchileinchen.
Könnte stets und ständig Schwangis beobachten. Und ein bisschen Neid ist auch dabei, würde auch gerne wieder
Freue mich für dich. Und ürde am liebsten mal knuddeln
hoffe der schießt nicht mehr all zu sehr
Lenny wird doch sicher nicht alleine bleiben, oder?
bzgl knuddeln, komm doch
*
Danke irgendwasbleibt
BonBon
1184 Beiträge
17.04.2012 19:04
Zitat von baby102010:

Knnt das jemand von euch: beim baden bekOmmt Phillip rote Flecken am Bauch und Rücken und fängt jetz auch an sich zu Kratzen.. Wir baden ohne badezusätze, heute hab ich Olivenöl ans Wasser gemacht, hat aber nix gebracht..

ich habe das bei mir selber.schon seit ich Kind bin.wurde nie festgestellt woher das kommt.merke nur,dass es schlimmer ist,je wärmer das Wasser ist.
17.04.2012 19:11
Zitat von BonBon:

Zitat von baby102010:

ich habe das bei mir selber.schon seit ich Kind bin.wurde nie festgestellt woher das kommt.merke nur,dass es schlimmer ist,je wärmer das Wasser ist.

Mein Mann hat das auch manchmal beim Baden, aber keine Ahnung wieso Hab schonmal gewitzelt er hätte eine Wasserallergie, aber dann hätte er es ja immer
baby102010
2646 Beiträge
17.04.2012 19:12
Zitat von BonBon:

Zitat von baby102010:

rote Flecken kriegt er schon ne Weile, aber das Jucken ist erst seit kurzem.. Er hat auch ein paar trockene stellen, aber der Arzt meinte mal das is nur trockene haut und wir solln mit neuroderm eincremen..
roedchen
2768 Beiträge
17.04.2012 19:49
Zitat von irgendwasbleibt:

Zitat von roedchen:

Hallo Leute,

oh man was mach ich nur, bin mit meinem Latein am Ende. Lara schläft seit Wochen nicht mehr durch, dachte ja es liegt an den Zähnen, die sind aber durch, und sie scholäft einfach nicht mehr richtig. Hat einer einen Tipp was das sein könnte?? Vielleicht doch die letzen 4 Backenzähne die schon ärgern?? Oder sollten wir einfach mal den Mittagsschlaf weg lassen?? Ich weiß bald nicht mehr weiter.

Hallo,

ist vielleicht nicht wirklich hilfreich.

Wir hatten das gleiche mit unserer ältesten. Bin damals sogar zum KiA gefahren um mir dort Rat zu holen. Er meinte damals, dass dies durchaus ok sei, wenn ein Kind bis zum 2 LJ nicht durch schliefe. Bei uns hat es tatsächlich bis zum 2 LJ gedauert. War eine echt anstrengende Zeit, vorallem, wenn man als Frau wieder mit arbeiten geht.

Wir haben uns damals sogar das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" geholt. Aber alles hat nicht funktioniert.

Kurz vorm 2 Geburtstag hatte es bei uns ein Ende.

Drück Euch aber die Daumen, dass es bei Euch nur eine Phase ist, welche schnell wieder endet.

Übrigens, schöner Errechneter Termin

Dank Dir Muntert auf. Hm ich gehe ja arbeiten und mein Mann auch von daher wechseln wir uns Nachts ab Wollen heute mal ein Licht im Flur anlassen, vielleicht ist es Nachts auch alles einfach zu dunkel, wenn sie mal wach wird. Bin mal gespannt
17.04.2012 20:21
Zitat von Mari-07:

25+3

*gefällt mir*

*
Baby, mach mal die Wassertemperatur etwas niedriger, etwa 34, 35 Grad. Wenn er trockene Haut hat, ist zu warmes Wasser eh nicht gut.
baby102010
2646 Beiträge
17.04.2012 20:53
Is hat jmd ne Idee was man gegen den Juckreiz machen kann? Er kratzt sich schon wenn man den Body nur auszieht, wenn er was an hat, macht er aber nichts..
bibi6682
4876 Beiträge
17.04.2012 21:17
@mari toller bauch!!!
@nessi also seit heute erbricht sie nicht meher und hatte nur einmal flüsigen stuhl nur hat sie jetzt 39 fieber aber bisschen gegessen und getrunken hat sie ich warte mal noch bis morgen ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt