Oktobermamis 2010
17.04.2012 22:33
Zitat von saskia1983:
Zitat von irgendwasbleibt:
Zitat von saskia1983:
Ich hab auch schon ein bisschen was gekauft, aber ich bin mir immer so unsicher was das Wetter Anfang/Mitte September angeht..ob nun noch richtig heiß oder schon eher kühler
Wurde Euer 2 Kind nicht auch im Sep/Okt geboren? Bzw wenn ich richtig gelesen habe, bekommt ihr wieder einen Sohn, nicht wahr? Hast Du von keine Sachen mehr von den ersten beiden?
Würde auch eher wärmere Sachen holen.
Jonathan wurde am 22.10.geboren, diesmal wirds eher Anfang September...
die Sachen von Julian sind schon fast 8 Jahre alt, guterhaltene Sachen hat Joni getragen, aber von der Jahreszeit kam vieles nicht hin..Die Sachen von Julian sind durch, von Joni hsb ich die Kleidung aufbewahrt, mal schauen ob es diesmal besser passt mit den Grössen. Trotzdem kaufe ich dem Baby auch neue Sachen
Würde ich wahrscheinlich auch so machen. Wusste bei Dir nur nicht mehr so genau, wann Euer 2 kam.
17.04.2012 22:33
Zitat von yvi1986:
@irgendwasbleibt:
Danke!!!!!
Klar, das lange sieht echt schön aus ... aber ich finde das kurze auch nicht schlecht. Vor allem finde ich Joshi sieht soviel älter aus wie unser kleiner Strahlemann. Sind doch nur ein paar Tage auseinander.
Ja das stimmt! Haben Männe und ich auch gesagt. Jetzt sieht er viiieeel älter aus mit den kurzen Haaren. Ist nur sooo ungewohnt....
Konnte aber garnicht aufhören ihm über den Kopf zu streicheln.
Und wegen dem Essen.... Auf Joshis Essen steht immer irgendwas von Dünger..... Ist das nicht richtig?
17.04.2012 22:36
wir haben noch NIE geschnitten. wachsen auch nur hinten man könnte es auch vokuhila nennen
*
saskia, achso. sorry, dann hatte ich das wohl missinterpretiert.
*
wow, habt ihr schon große und richtige murmelbäuche. ich sehe auch überall nur noch schwangere. wer ist die erste? mari, oder? wann hast du nochmal ET?
*
*
wow, habt ihr schon große und richtige murmelbäuche. ich sehe auch überall nur noch schwangere. wer ist die erste? mari, oder? wann hast du nochmal ET?
17.04.2012 22:38
Zitat von yvi1986:
Zitat von yvi1986:
@irgendwasbleibt:
Danke!!!!!
Klar, das lange sieht echt schön aus ... aber ich finde das kurze auch nicht schlecht. Vor allem finde ich Joshi sieht soviel älter aus wie unser kleiner Strahlemann. Sind doch nur ein paar Tage auseinander.
Ja das stimmt! Haben Männe und ich auch gesagt. Jetzt sieht er viiieeel älter aus mit den kurzen Haaren. Ist nur sooo ungewohnt....
Konnte aber garnicht aufhören ihm über den Kopf zu streicheln.
Und wegen dem Essen.... Auf Joshis Essen steht immer irgendwas von Dünger..... Ist das nicht richtig?
Ja siiiccchhhheeeerrrrrr
Isst Joshi auch soviel? Kilian isst derzeit, als wenn er total ausgehungert wäre. Hat jetzt schon gut 1 kg auf 2 Wochen zugenommen. Ein richtig kleiner Nimmersatt
17.04.2012 22:38
Zitat von elabieta:27. Juli
wir haben noch NIE geschnitten. wachsen auch nur hinten man könnte es auch vokuhila nennen
*
*
Ende des Monats in 3 Monaten...
17.04.2012 22:39
Zitat von elabieta:
*
*
Ja die Bäuche sehe ich zurzeit auch überall. Ist zurzeit wohl wieder eine Epidemie ausgebrochen
17.04.2012 22:39
joshi ist so ein süßer! den würde sofort ich klauen. ob mit langem oder kurzem haar. eine augenweide zum glück wohnt ihr weit entfernt.
17.04.2012 22:44
Zitat von Mari-07:
*
*
Das hört sich garnicht mehr solange an Ich bin glaube ich danach die nächste oder? Hab am 08.09. Termin, mit Tendenz nach unten
17.04.2012 22:45
Zitat von saskia1983:Irgendwie isses auch nimmer lange...
Zitat von Mari-07:
*
*
Das hört sich garnicht mehr solange an Ich bin glaube ich danach die nächste oder? Hab am 08.09. Termin, mit Tendenz nach unten
Wir sollten mal ne Liste machen
17.04.2012 22:48
Zitat von Mari-07:
Zitat von saskia1983:Irgendwie isses auch nimmer lange...
Zitat von Mari-07:
*
*
Wir sollten mal ne Liste machen
Die letztn Wochen ziehen sich aber immer so finde ich
17.04.2012 22:54
knuddelmaus !!! süüüß.... noch toller find ich das Ticker-Bild
.
Ich finde joshis neue frisur supi
.
Ich finde joshis neue frisur supi
17.04.2012 22:55
Zitat von BonBon:
Nea trägt mittlerweile auch Pony
Süss ... und Pony ist doch mittlerweile wieder Mode
17.04.2012 22:56
Zitat von saskia1983:
Die letztn Wochen ziehen sich aber immer so finde ich
Die gehen aber auch schnell vorbei
Ich denk am Freitag an Euch.
17.04.2012 23:00
meine beiden tragen auch pony. überhaupt nicht schlimm und sogar stylo teilwweise. die große hat soooo lange haare, dass ich ihr oft nen richtig hohen pferdeschwanz mache. das sieht mit pony einfach klasse aus (passt ja auch..pferd und pony )
und bei der kleinen brauch ich dann nicht jede 5 minuten ne neue haarspange reinklemmen und ihre haare bleiben wo sie sind: am kopf und nicht eingeklemmt zwischen den haarklammern
und bei der kleinen brauch ich dann nicht jede 5 minuten ne neue haarspange reinklemmen und ihre haare bleiben wo sie sind: am kopf und nicht eingeklemmt zwischen den haarklammern
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt