Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
17.04.2012 23:01
Zitat von elabieta:

joshi ist so ein süßer! den würde sofort ich klauen. ob mit langem oder kurzem haar. eine augenweide zum glück wohnt ihr weit entfernt.

BonBon
1184 Beiträge
17.04.2012 23:04
Saetz,meinste so?

17.04.2012 23:08
Zitat von irgendwasbleibt:

Zitat von saskia1983:

Die letztn Wochen ziehen sich aber immer so finde ich

Die gehen aber auch schnell vorbei

Ich denk am Freitag an Euch.

Das ist nett, danke...bin froh wenn der Tag vorbei ist
und freue mich dann auf die FD nächste Woche
saetz
4557 Beiträge
17.04.2012 23:09
Zitat von BonBon:

Saetz,meinste so?

joa, könnte auch meine sein
elabieta
1230 Beiträge
17.04.2012 23:16
nea ist auch so geil
ich kann gar keine bilder mehr einstellen, da meine kamera weg ist
.
p.s: ich trage auch pony.
baby102010
2646 Beiträge
18.04.2012 10:16
Zitat von Lissy:

Zitat von baby102010:

Zitat von Lissy:

Zitat von baby102010:

Is hat jmd ne Idee was man gegen den Juckreiz machen kann? Er kratzt sich schon wenn man den Body nur auszieht, wenn er was an hat, macht er aber nichts..

So hats bei Franzi angefangen, immer erst dann, wenn die Körperstellen frei waren.
Ich würds jetzt erstmal an deiner Stelle eincremen, beobachten ob es sich verändert und dann ab zum Arzt oder Homöopathen.
Hast evtl. mal den Weichspüler weggelassen?
Noch nicht, mach ich ab der nächsten Wäsche.. Kann man eigentlich auch direkt zum Hautarzt oder sollte/muss man mit so kleinen immer erst zum Kia?

Normalerweise kannst auch gleich zum Hautarzt (belehrt mich eines besseren, falls ich falsch liege)
Aber nimm bitte kein Kortison, okay?
Nein mach ich nicht.. ich wollt halt nur mal wissen was es überhaupt ist.. Und ob man was machen kann, ehe es noch schlimmer wird..
18.04.2012 10:41
Zitat von baby102010:

Zitat von Lissy:

Zitat von baby102010:

Zitat von Lissy:

Zitat von baby102010:

Is hat jmd ne Idee was man gegen den Juckreiz machen kann? Er kratzt sich schon wenn man den Body nur auszieht, wenn er was an hat, macht er aber nichts..

So hats bei Franzi angefangen, immer erst dann, wenn die Körperstellen frei waren.
Ich würds jetzt erstmal an deiner Stelle eincremen, beobachten ob es sich verändert und dann ab zum Arzt oder Homöopathen.
Hast evtl. mal den Weichspüler weggelassen?
Noch nicht, mach ich ab der nächsten Wäsche.. Kann man eigentlich auch direkt zum Hautarzt oder sollte/muss man mit so kleinen immer erst zum Kia?

Normalerweise kannst auch gleich zum Hautarzt (belehrt mich eines besseren, falls ich falsch liege)
Aber nimm bitte kein Kortison, okay?
Nein mach ich nicht.. ich wollt halt nur mal wissen was es überhaupt ist.. Und ob man was machen kann, ehe es noch schlimmer wird..

Im Endeffekt kann dir nur ein Arzt sagen, um was es sich handelt.
Eincremen, Badewassertemperatur etwa 34-35 Grad und dann beobachte mal, was passiert.
Wird schon
Moppie
632 Beiträge
18.04.2012 11:41
Mari-07
7529 Beiträge
18.04.2012 12:00
Zitat von Moppie:

baby102010
2646 Beiträge
18.04.2012 12:27
Zitat von Moppie:

?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.04.2012 13:33
Na ihr habt ja wieder fleißig geschrieben
@Yvi: Ich find den Lockenkopf auch sooooooooooooooooo sweet
@Bibi: Hoffentlich ist Nessi bald wieder fit......und ich hab auch schon was für Leonardo
@Mari und Bibi: Schöne Kugeln.......
@Saskia: Ich kann dich schon verstehen, dass Du deine kleine Maus sehr vermisst, vor allem jetzt am Jahrestag...hast Du dir eigentlich Hilfe geholt???? Weil verarbeiten konntest Du das Ganze ja garnicht Ach menno, ich drück dich mal ganz fest....
@Bailey: Über was freust du dich denn so? Wir wollen uns mit dir dir freuen
@me: Bin heut etwas verdattert, hatte Nachtdienst, aber wat mut, dat mut.........
Motte pennt seit ner Stunde...
18.04.2012 14:40
Zitat von Bommelchen2010:

@Bibi: Hoffentlich ist Nessi bald wieder fit......und ich hab auch schon was für Leonardo
@Saskia: Ich kann dich schon verstehen, dass Du deine kleine Maus sehr vermisst, vor allem jetzt am Jahrestag...hast Du dir eigentlich Hilfe geholt???? Weil verarbeiten konntest Du das Ganze ja garnicht Ach menno, ich drück dich mal ganz fest....
@me: Bin heut etwas verdattert, hatte Nachtdienst, aber wat mut, dat mut.........

Ich hatte mal drüber nachgedacht, hatte auch Adressen und Telefonnummern hier, das Problem ist aber das ich niemanden habe der auf die Kinder aufpasst und ich kann sie ja schlecht zu den Gesprächen mitnehmen.Mein Mann arbeitet Schicht,erfährt frühestens am Freitag wie er nächste Woche arbeiten muss, manchmal ändern sich die Schichten von ein auf den anderen Tag, man kann nie etwas planen Und die Firma macht schon Theater wenn er alle 4 Wochen Bescheid sagt, das ich einen Termin hab und er auf die Kinder aufpassen muss und deshalb den Tag nur Frühschicht machen kann...Ich hasse diese Firma
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.04.2012 15:00
Zitat von saskia1983:

Zitat von Bommelchen2010:

Ich hatte mal drüber nachgedacht, hatte auch Adressen und Telefonnummern hier, das Problem ist aber das ich niemanden habe der auf die Kinder aufpasst und ich kann sie ja schlecht zu den Gesprächen mitnehmen.Mein Mann arbeitet Schicht,erfährt frühestens am Freitag wie er nächste Woche arbeiten muss, manchmal ändern sich die Schichten von ein auf den anderen Tag, man kann nie etwas planen Und die Firma macht schon Theater wenn er alle 4 Wochen Bescheid sagt, das ich einen Termin hab und er auf die Kinder aufpassen muss und deshalb den Tag nur Frühschicht machen kann...Ich hasse diese Firma
Und hast Du in HH nicht eine gute Freundin, die dir die Kinder mal 2 Stunden abnehmen kann? Ich denke einfach, dass es sehr wichtig ist so ein traumatisches Erlebnis mit professioneller Hilfe aufzuarbeiten
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.04.2012 15:01
...oder es gibt ja auch so Selbsthilfegruppen. Vielleicht wäre ja auch sowas eine Möglichkeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt