Oktobermamis 2010
22.04.2012 22:23
Mandy.....also wenn du mal wieder in Pirna bist kommen Ela und ich zum Shooting ...wa Ela????
*
Lina kann seit heute hüpfen....könnt mich kringeln,sieht so lustig aus
*
Lina kann seit heute hüpfen....könnt mich kringeln,sieht so lustig aus
22.04.2012 22:24
Vorallem kann man die Zimmernachbarin z.B. nicht wie den eigenen Mann dann einfach mal treten, damit die schnarcherei aufhört
23.04.2012 09:44
so nun hat mich der magen darm virus auch erwischt oh mann war gerade fertig mit der kotzerei,hoffe es geht schnell vorbei
23.04.2012 09:54
Zitat von bibi6682:Ahhhhhhhhhhhhhhh Bibi, so wir das nix mit unserem Treffen. Guuuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung!!!!!!!!!!
so nun hat mich der magen darm virus auch erwischt oh mann war gerade fertig mit der kotzerei,hoffe es geht schnell vorbei
@Sylvia: Dir auch ne Gute Besserung.
23.04.2012 10:55
sylvia? wer ist sylvia?
*
mandy, du warst in pirna? mensch, das ist doch wirklich ums eck! börnah ist auch ganz hübsch. ich würd gern mal wieder jemanden treffen!! also wenn ein treffen mal wieder in sachsen stattfinden würde, wären wir dabei. ich kann nämlich kostenlos in ganz sachsen mit dem zug fahren und so ein strecke wäre auch mit flitzi im zug händelbar. wir haben nämlich kein auto
*
schnarchexemplar habe ich auch zu hause. ich hasse es so! muss ihn bestimmt zweimal in der nacht wecken, bzw dazu bewegen, dass er sich auf die seite dreht
*
mandy, du warst in pirna? mensch, das ist doch wirklich ums eck! börnah ist auch ganz hübsch. ich würd gern mal wieder jemanden treffen!! also wenn ein treffen mal wieder in sachsen stattfinden würde, wären wir dabei. ich kann nämlich kostenlos in ganz sachsen mit dem zug fahren und so ein strecke wäre auch mit flitzi im zug händelbar. wir haben nämlich kein auto
*
schnarchexemplar habe ich auch zu hause. ich hasse es so! muss ihn bestimmt zweimal in der nacht wecken, bzw dazu bewegen, dass er sich auf die seite dreht
23.04.2012 10:56
Zitat von bibi6682:
oh nein. hoffentlich ist es nur der 1-tages-virus.
23.04.2012 11:53
Zitat von elabieta:
sylvia? wer ist sylvia?
*
*
Auto haben wir auch keins, Ela
*
bzgl des Schnarchexemplars...
Ich tret und hau ihn dann meist.
Ansonsten reagiert er nämlich garnicht erst...
Letztens tat ihm morgens wohl sein Bein n bissl weh
23.04.2012 12:47
Zitat von Mari-07:
Zitat von elabieta:
sylvia? wer ist sylvia?
*
*
*
Dann sind wir bestimmt Ausnahmeerscheinungen hinsichtlich des Nichtvorhandenseins eines Autos. Brauche aber hier in der 'Großstadt' auch wirklich keins. Mache alles mitm Rad, zu Fuß oder ÖPNV. Nur zum Getränke einkaufen oder im Sommer zum Baden an den See- da wünschte ich mir manchmal eins.
*
Ja, ich trete auch- merkt er aber auch nicht wirklich. Aber es geht wirklich nur wenn er sich auf die Seite dreht. Sonst bin ich irgendwann am Durchdrehen Ich habe mir als Jugendliche geschworen: 'nie nie nieeeeeeeeeeeeeemals nimmst du einen Mann, der schnarcht.' ......
23.04.2012 12:56
Zitat von elabieta:
Zitat von Mari-07:
Zitat von elabieta:
sylvia? wer ist sylvia?
*
*
*
Dann sind wir bestimmt Ausnahmeerscheinungen hinsichtlich des Nichtvorhandenseins eines Autos. Brauche aber hier in der 'Großstadt' auch wirklich keins. Mache alles mitm Rad, zu Fuß oder ÖPNV. Nur zum Getränke einkaufen oder im Sommer zum Baden an den See- da wünschte ich mir manchmal eins.
*
Ja, ich trete auch- merkt er aber auch nicht wirklich. Aber es geht wirklich nur wenn er sich auf die Seite dreht. Sonst bin ich irgendwann am Durchdrehen Ich habe mir als Jugendliche geschworen: 'nie nie nieeeeeeeeeeeeeemals nimmst du einen Mann, der schnarcht.' ......
Ja, zum Großeinkauf isses schon praktischer mit Auto...
Aber ansonsten ist bei uns alles auch super zu Fuß oder mit den Öffis erreichbar...
*
Tja, wo die Liebe hinfällt
Allerdings schnarcht meiner auch ab und an auf der Seite
23.04.2012 13:39
Hallo Mädels,
ich glaube ich wohne einfach falsch, würde gerne öfters mit den öffentlichen fahren aber auf dem lande bei uns nicht so einfach.
Jasmin versucht jetzt immer purzelbäume zu machen und tanzt und singt zu ringel ringel reihe... herrlich
ich glaube ich wohne einfach falsch, würde gerne öfters mit den öffentlichen fahren aber auf dem lande bei uns nicht so einfach.
Jasmin versucht jetzt immer purzelbäume zu machen und tanzt und singt zu ringel ringel reihe... herrlich
23.04.2012 14:51
Das ist für mich z.B. ein Grund nicht so ländlich wohnen zu wollen...
Wo man dann aufgeschmissen ist, wenn das Auto mal nicht kann wie es soll...
Wo man dann aufgeschmissen ist, wenn das Auto mal nicht kann wie es soll...
23.04.2012 15:45
Huhu ihr Lieben!
Habe nun nicht alles nachgelesen, hoffe es geht allen gut, bzw nicht schlimmer als sonst
Bei uns ist alles gut soweit, ich heuschnupfe immer noch so vor mich hin und unser Projekt ,, Nachts keine Flasche mehr - Eltern brauchen Schlaf" ist nach 10 Tagen gescheitert =(
Nea als Kükenmutter
Ich kann ja so lieb aussehen
Hier sind sie da....
...hier sind sie weg
Fragst du mich noch einmal wo der Ball ist,dann...
*
Unser Auto wird eigentlich ausschließlich am Wochenende genutzt um wegzufahren.
Einkäufe usw erledige ich mit Nea zu Fuß, sind schließlich nur 2,5 km bis in die Stadt
Habe nun nicht alles nachgelesen, hoffe es geht allen gut, bzw nicht schlimmer als sonst
Bei uns ist alles gut soweit, ich heuschnupfe immer noch so vor mich hin und unser Projekt ,, Nachts keine Flasche mehr - Eltern brauchen Schlaf" ist nach 10 Tagen gescheitert =(
Nea als Kükenmutter
Ich kann ja so lieb aussehen
Hier sind sie da....
...hier sind sie weg
Fragst du mich noch einmal wo der Ball ist,dann...
*
Unser Auto wird eigentlich ausschließlich am Wochenende genutzt um wegzufahren.
Einkäufe usw erledige ich mit Nea zu Fuß, sind schließlich nur 2,5 km bis in die Stadt
23.04.2012 16:05
Neamaus sieht mit der Bluse und dem Scheitelchen echt so groß und unglaublich 'artig' aus Ich brauch ne Kamera. Mein Kind hat immernoch keine Haare vorn. Nur hinten. Sieht so witzig aus
*
ich mag auch nicht ländlich wohnen. Bin ein Stadtkind und werde es bestimmt immer bleiben. Wenn das Thema Haus vllt tatsächlich mal aktuell sein sollte, dann auch in der Stadt. Und dann auch nicht an der äußersten Peripherie der Stadt.
na gut, oder am Meer
*
ich mag auch nicht ländlich wohnen. Bin ein Stadtkind und werde es bestimmt immer bleiben. Wenn das Thema Haus vllt tatsächlich mal aktuell sein sollte, dann auch in der Stadt. Und dann auch nicht an der äußersten Peripherie der Stadt.
na gut, oder am Meer
23.04.2012 17:40
Die Neabilder sind ja schnuffig und sie sieht wirklich aus wie ein braves Mädchen das Wölfchen im Lammpelz und soooooo tolle Haare hat sie, bin neidisch
Also hier ginge es garnicht ohne Auto...zum Einkaufen laufe ich auch manchmal, das geht hier noch, aber zu meiner Mum wäre es ein Wochenmarsch oder mit Öffentlichen VM bestimmt 2-3 Stunden bei gerademal 20 km Ich liebs autofahren ja echt, wenn nur nicht soviel Unfähige unterwegs wären und es nicht langsam zum Luxus wird, autofahren zu können, bei den Spritpreisen
Also hier ginge es garnicht ohne Auto...zum Einkaufen laufe ich auch manchmal, das geht hier noch, aber zu meiner Mum wäre es ein Wochenmarsch oder mit Öffentlichen VM bestimmt 2-3 Stunden bei gerademal 20 km Ich liebs autofahren ja echt, wenn nur nicht soviel Unfähige unterwegs wären und es nicht langsam zum Luxus wird, autofahren zu können, bei den Spritpreisen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt