Oktobermamis 2010
24.04.2012 20:26
Zitat von elabieta:ja zusammen in 3 zimmern aber daran liegt es nicht sie will ihn einfach nur für sich er meint er schickt sie zu seiner schwester da gibts mehr platz und dort stören sie keine kinder aber mann ich will doch nicht die schuldige sein aber lass mich auch nicht länger beschimpfen
Zitat von bibi6682:
gesundheitlich wieder fit aber leider hab ich andere grosse probleme schwiegermama hat sich leider zum schwiegermonster entwickelt gestern gab es wieder mega zoff sie erzahlt meinem mann ich hätte sie geschlagen und beleidigt,so ein quatsch dabei will sie nur weg weil sie den kinder krach nicht mehr verträgt sie ist aufeinmal so agressiv und bösartig kaum zu glauben wie ausgewechselt ,meinem mann hab ich jetzt ein ultimatum gestellt ich oder sie!!!!!!!!!!mensch mensch dabei bräuchte ich dringend ruhe bin echt total neben der spur das tut unheimlich weh ich wollte immer nur das beste für sie und das is der dank
was ist denn da los?? das klingt ja nicht gut.wohnt ihr zusammen in einem haus? wie kommt sie denn auf die Idee ein Ultimatum zu stellen? Als könnte sich ihr Sohn gegen seine eigene Mutter oder seine eigene schwanger Frau und Mutter des eigenen Kindes entscheiden was sagt er denn dazu?
24.04.2012 20:33
Das musst du dir in deinen 4 Wänden auch nicht sagen lassen Bibi!!!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr schon mit der Schwester gesprochen???????????????
Ich kann dich schon verstehen, ist schon wenig Platz für 5, bald 6 Leute!!!!!!!!! Aber das sie boshaft wird ist echt seltsam, sonst hattet ihr doch immer ein gutes Verhältnis......................voll schade
...............aber schuldig musst du dich nicht fühlen!!!!!
Ich kann dich schon verstehen, ist schon wenig Platz für 5, bald 6 Leute!!!!!!!!! Aber das sie boshaft wird ist echt seltsam, sonst hattet ihr doch immer ein gutes Verhältnis......................voll schade
24.04.2012 20:46
Zitat von Bommelchen2010:ja das sagtst so leicht mann fühl mich so sch...aber ich glaube das sie ernsthaft ein problem hat und zum psychater muss,sie guckt auch so böse mensch sie war immer so wichtig für mich immer wenn ich ausm schlafzimmer komm sagt sie na falsche wirdt schon sehn kommst in die hölle das is doch nicht normal
24.04.2012 20:47
ach ja und die schwester gibt ihr auch noch recht,klar jetzt bin ich wieder der depp
24.04.2012 20:55
Und wie beurteilt dein Mann die Lage????????????? Und die Schwester soll mal schön ruhig sein, soll sie sie doch aufnehmen....Komm Du jetzt mal zur Ruhe für Leonardo. Der merkt ja, dass Du unglücklich und gestresst bist
24.04.2012 21:00
Zitat von bibi6682:
Zitat von Bommelchen2010:ja das sagtst so leicht mann fühl mich so sch...aber ich glaube das sie ernsthaft ein problem hat und zum psychater muss,sie guckt auch so böse mensch sie war immer so wichtig für mich immer wenn ich ausm schlafzimmer komm sagt sie na falsche wirdt schon sehn kommst in die hölle das is doch nicht normal
wie bitte? sowas darfst du dir als gestandene frau nicht sagen lassen!!! was ist denn passiert dass sie so drauf ist? kam das plötzlich? ich kann mir solche boshaftigkeiten in der familie kaum voerstellen
24.04.2012 21:23
passiert ist das ich die schnauzevoll hatte das ich alles alleine machen muss kochen waschen putzen und die dame nur cafe trinken rauchen und warten und das nessi sie auch bloss nicht zuviel nervt und weil wir von ihrer rente was zur miete haben wollten warum meint sie ,sie hätte meinem mann doch auch immermal 20 euro zugesteckt wo er klein war mein mann sagt dann muss sie gehn aber gestern war er auch so doof meinte warum biste so frech zu ihr vonwegen ich das stimmt nicht das erzahlt sie ihm nurweil sie ihren bubi für sich will.wenn das mein schwiegerpapa noch erleben dürftr der hat es mir immer gesagt das sie falsch und böse ist
25.04.2012 05:52
Oh wie ich diese Nächte liebe, seid halb drei ist die kleine Wach, nun habe ich sie wieder im Bettchen, mal schaun ob sie noch was schläft
25.04.2012 08:22
Ich verstehe, dass das für alle Parteien schwierig ist Bibimaus, trotzdem hast Du recht: Wenn sie bei Euch wohnt kann sie auch Miete zahlen und dir in deinem Zustand helfen.
Also ich hätte da auch keine Lust drauf.
Ich hoffe ihr findet schnell eine gute Lösung für Alle!
25.04.2012 08:23
Zitat von roedchen:Ach weh Du Arme. Ich versteh dass das stressig ist...................hoffentlich schläft Lara bald wieder besser.
Oh wie ich diese Nächte liebe, seid halb drei ist die kleine Wach, nun habe ich sie wieder im Bettchen, mal schaun ob sie noch was schläft
25.04.2012 08:25
Bei uns nix Neues, alles gut Hab eben schon das EGF geputzt und Betten bezogen, später oder heut Mittag noch das OG....und wenn Motte wach ist gehen wir zusammen duschen und um halb elf treffen wir uns mit 2 Kolleginnen von mir plus 1 Baby zum frühstücken.....dafür muss ich morgen und übermorgen auch arbeiten
25.04.2012 08:40
So nun hat Mama auch noch eine Stunde geschlafen Lara schläft noch, wer weiß was sie hatte. Hoffe nicht das noch mehr zähne kommen, will erstmal pause haben
Danke Bommelchen, ach wird schon wieder werden.
Danke Bommelchen, ach wird schon wieder werden.
25.04.2012 09:20
Zitat von Bommelchen2010:ja ne im gegenteil sie sitz dort und will auch noch spezielles essen gemacht bekommen,und wenn ich den kindern was kaufe immer dieses für was die haben genug guckmal mich an ich brauche dies und das und das leben is so schlecht und sowiso sterbe ich bald ne ne kann es nicht mehr ertragen
Ich verstehe, dass das für alle Parteien schwierig ist Bibimaus, trotzdem hast Du recht: Wenn sie bei Euch wohnt kann sie auch Miete zahlen und dir in deinem Zustand helfen.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt