Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
BonBon
1184 Beiträge
26.04.2012 15:55
Keine Ahnung,wir waren nur zum Impfen
saetz
4557 Beiträge
26.04.2012 16:01
Vorsicht, bissiges Kleinkind!
kathy296
1044 Beiträge
26.04.2012 20:45
wusste gar nicht dass man vor nea angst haben muss sie sieht doch immer zum knuddeln aus.

hab da mal noch ne ganz anderes problem, die meisten von euch haben bestimmt schon einen engen verwandten oder bekannten verloren, morgen wird meine cousine beerdigt und es ist die 1. Beerdigung von einem nahestehenden verwandten. Hab irgendwie angst davor, mich nimmt das heut schon sehr mit, was soll das morgen bloß werden.
26.04.2012 20:49
Zitat von kathy296:

wusste gar nicht dass man vor nea angst haben muss sie sieht doch immer zum knuddeln aus.

hab da mal noch ne ganz anderes problem, die meisten von euch haben bestimmt schon einen engen verwandten oder bekannten verloren, morgen wird meine cousine beerdigt und es ist die 1. Beerdigung von einem nahestehenden verwandten. Hab irgendwie angst davor, mich nimmt das heut schon sehr mit, was soll das morgen bloß werden.

Gibt da wohl nur 2 Varianten entweder frisst du deine Gefühle in dich hinein oder lässt es raus was natürlich viel besser ist. Und vor seiner Familie muss man sich doch nicht für seine Gefühle schämen
yvi1986
7314 Beiträge
26.04.2012 20:53
@bibi:
Ich weiß garnicht was ich sagen soll.....
Ihr habt euch doch mal so gut verstanden!
Aber ich würde sie auch achtkantig rausschmeißen!!! Geht ja garnicht wie sie sich verhält!!!
Drück dich mal ganz ganz feste!!!

@ela:
Schick mal Sonne rüber!!!

@BonBon:

Find auch immer die Eltern so geil, die ihre Kinder die ganze Zeit auf dem Schoß halten (obwohl sie runter wollen) und immer panisch in die Runde gucken das ihnen ja kein Kind zu nahe kommt....

@kathy:
Das tut mir leid!!!!!! Mein Beileid!!!!
Beerdigungen sind nie leicht! Schicke dir mal ganz viel Kraft!!!
Darf ich fragen wie alt deine Cousine geworden ist???
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.04.2012 20:59
Nea, die Kinderfresserin dabei ist sie doch sooooo knuffig.

@Kathy: Tut mir von Herzen leid mit deiner Cousine. Ich hasse Beerdigungen. War schon auf vielen und die waren immer furchtbar, egal ob verwandt, bekannt oder Kollege Wünsch dir und deiner Familie viel Kraft.................und wegen seiner Tränen braucht man sich nicht schämen. Mir war das immer egal, ich hab die nie zurückgehalten, auch nicht in Uniform bei nem Kollegen.
kathy296
1044 Beiträge
26.04.2012 21:25
Danke euch, meine Tränen werd ich nicht zurück halten, mich wundert es nur das es jetzt auf einmal so plötzlich kommt. Die ganze Woche ging es aber als ich heut die Anzeige in den Händen hielt, kam das schon so über. Sie ist 42 Jahre alt geworden, war geistig behindert und hatte vor 2 wochen den 2.schlaganfall. Letze Woche war abzusehen dass es nur noch eine Frage von Tagen ist. Mich beruhigt das sie eingeschlafen ist und denke/hoffe es geht ihr jetzt besser.
yvi1986
7314 Beiträge
26.04.2012 21:37
Zitat von Bommelchen2010:

Nea, die Kinderfresserin dabei ist sie doch sooooo knuffig.

@Kathy: Tut mir von Herzen leid mit deiner Cousine. Ich hasse Beerdigungen. War schon auf vielen und die waren immer furchtbar, egal ob verwandt, bekannt oder Kollege Wünsch dir und deiner Familie viel Kraft.................und wegen seiner Tränen braucht man sich nicht schämen. Mir war das immer egal, ich hab die nie zurückgehalten, auch nicht in Uniform bei nem Kollegen .

Da bekomme ich direkt Gänsehaut!!!!
Finde es ganz schlimm wenn Menschen einfach nicht mehr von der Arbeit nach Hause kommen!!!
yvi1986
7314 Beiträge
26.04.2012 21:38
Zitat von kathy296:

Danke euch, meine Tränen werd ich nicht zurück halten, mich wundert es nur das es jetzt auf einmal so plötzlich kommt. Die ganze Woche ging es aber als ich heut die Anzeige in den Händen hielt, kam das schon so über. Sie ist 42 Jahre alt geworden, war geistig behindert und hatte vor 2 wochen den 2.schlaganfall. Letze Woche war abzusehen dass es nur noch eine Frage von Tagen ist. Mich beruhigt das sie eingeschlafen ist und denke/hoffe es geht ihr jetzt besser.

Das tut mir sehr leid!!!
Du brauchst dich auf jeden Fall deiner Tränen nicht zu schämen!!!!!
bibi6682
4876 Beiträge
26.04.2012 21:56
kurzer zwischen bericht: sie ist erstmal weg die tochter hat sie gestern gehohlt,nur ob sie da auch bleiben wird
kathy296
1044 Beiträge
26.04.2012 22:07
@bibi: hauptsache ihr habt erstmal etwas ruhe, bzw. das du zur ruhe kommst und durch atmen kannst!
roedchen
2768 Beiträge
26.04.2012 22:10
Zitat von kathy296:

Mein Beileid.
Und auch meinen vollen Respekt das du so darüber denken kannst, denn auch ich als ausenstehender würde sagen nach dem 2. Schlaganfall und wenn es abzusehen ist, das es nicht mehr lange gut geht, dann ist es besser für die Leute einzuschlafen.
Unabhängig vom alter.
roedchen
2768 Beiträge
26.04.2012 22:13
Oh man ich habe so das Gefühl, das es heute wieder eine kurze Nacht wird
Habe Lara erst um 21 Uhr ins Bett bekommen (sonst geht sie zwischen 19-20 Uhr ins Bett) dann hat sie um kurz vor 22 Uhr geschrien wie am Spieß, ist dann nach einigen Pupsen und weiter schreien wieder in meinem Arm eingeschlafen. Hoffe nur das sie den rest der Nacht schläft, aber bei meinem Glück
kathy296
1044 Beiträge
26.04.2012 22:17
Zitat von roedchen:

Zitat von kathy296:

Mein Beileid.
Und auch meinen vollen Respekt das du so darüber denken kannst, denn auch ich als ausenstehender würde sagen nach dem 2. Schlaganfall und wenn es abzusehen ist, das es nicht mehr lange gut geht, dann ist es besser für die Leute einzuschlafen.
Unabhängig vom alter.

genau so sehe ich das auch. Werde morgen früh beim frühstück nochmal mit meiner ma drüber reden. habs heut mit meiner schwiemu versucht, weil es ja nun meine 1. Beerdigung ist, aber die wollte nicht so recht verstehen was ich meinte. Mir tut es für die Eltern einfach nur leid und ich hab keine ahnung wie ich mich so recht verhalte, hab schon taschentücher eingepackt und mir graut es vor der situation am grab. sorry das ich euch heut damit in den ohren liege.
roedchen
2768 Beiträge
26.04.2012 22:22
Zitat von kathy296:

Zitat von roedchen:

Zitat von kathy296:

Mein Beileid.
Unabhängig vom alter.

genau so sehe ich das auch. Werde morgen früh beim frühstück nochmal mit meiner ma drüber reden. habs heut mit meiner schwiemu versucht, weil es ja nun meine 1. Beerdigung ist, aber die wollte nicht so recht verstehen was ich meinte. Mir tut es für die Eltern einfach nur leid und ich hab keine ahnung wie ich mich so recht verhalte, hab schon taschentücher eingepackt und mir graut es vor der situation am grab. sorry das ich euch heut damit in den ohren liege.

Sicher tun einem die Eltern leid, und man fragt sich wieso gerade Sie aber die Krankengeschichte spricht ja leider für sich
Es wird sicher auch schwer werden für dich, aber glaube mir auch wenn es deine erste Beerdigung ist, du wirst instinktiv das "richtige" machen.
Du liegst uns doch damit nicht in den Ohren, ist doch selbstverständlich das man sich das ein wenig von der Seele schreiben möchte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt