Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
23.04.2012 17:54
Jaja, die spritpreise kommen auch noch hinzu...
Genauso ein Eigenheim... Da fühl ich mich viel zu gebunden... ^^
*
Bonbon, Bild 2 find ich total toll <3
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.04.2012 18:50
Zitat von Mari-07:

Genauso ein Eigenheim... Da fühl ich mich viel zu gebunden ... ^^
*
Warum, ich dachte dir gefällts wo ihr wohnt?????????
Mari-07
7529 Beiträge
23.04.2012 18:58
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Mari-07:

Genauso ein Eigenheim... Da fühl ich mich viel zu gebunden ... ^^
*
Warum, ich dachte dir gefällts wo ihr wohnt?????????
Ja schon aber wenn ich keine Lust mehr hab hier zu wohnen, kann ich einfach kündigen und abhauen... Geht beim Eigenheim eher schlecht...
Und ich wohn nur hier weil mein Mann ne gute, zufriedenstellende Arbeit gefunden/bekommen hat...
Wollte damals eher weg hier...
Zwinschi
5294 Beiträge
23.04.2012 20:49
Bonbon...Neas Gesichtsausdruck ist der Hammer ,aber süß

Gut das es jeder anders sieht.....ich mag nie mehr ohne Auto sein und in der Stadt wöllt ich nicht wohnen,jedenfalls jetzt wo ich ne alte Frau werde nicht mehr,früher war das lässig......füher.....als wir noch jung waren
Zwinschi
5294 Beiträge
23.04.2012 20:53
Zitat von mandy1508:

Jaaaaaa zwinschi und ela das wär toll!!!!

siehste und wenn deine Freundin aus Pirna dich noch mitbucht,ist das voll der lohnende Auftrag.....inkl.Paulibeschäftigung von jeder Seite

Lina schämt sich zur Zeit bei jedem fremden Gesicht,aber wenn sie erstmal aufgetaut ist....aber holla
mandy1508
5282 Beiträge
Neas Haare sind echt toll!!
Paulis kennt ihr ja, aber ich würde gern mal mit ihr zum frisör - dieses VokuHila geht mir irgendwie aufn sack
Bommelchen2010
4851 Beiträge
Für mich wäre so ne richtige Stadt auch nix....find das irgendwie "erdrückend" dort. Zum Shoppen oder Ausflug machen super, aber dann doch schnell wieder back ins Grüne
BonBon
1184 Beiträge
23.04.2012 20:54
Ich genieße das jetzt grade noch zu Fuß unterwegs sein zu können.
Wenn ich wieder arbeite, fahre ich locker 40.000 km im Jahr, da machts nicht mehr sooo viel Spaß.
Ich wollte eigentlich auch immer direkt in der Stadt bleiben, aber nun sind wir froh,wenn wir denn dann endlich mal ein Häuschen im Großraum gefunden haben.Vorort reicht mir allemal, zumal man auch da ja fix in der Stadt ist dann.
Zwinschi
5294 Beiträge
23.04.2012 20:54
ja kenn ich,aber Madame lässt da niemand ran....nicht mal Mamastarfriseurin
BonBon
1184 Beiträge
23.04.2012 21:00
Als ich beim Friseur war, kam Nea mich mit abholen und da haben wir dann gleich vorne ihren Pony mitgemacht. GIng allerdings nur in der Kinder-Mal-Ecke, weil da andere Kinder waren und sie da unbedingt hinmusste.
Aber mein Friseur ist auch gleichzeitig Freund,da ging das zum Glück.
*
Nea ist zur Zeit total aufgeschlossen, will alles und jedem n Küsschen aufdrücken.Aber wehe ihr will jmd fremdes die Hand geben...dann gehts ,, Nein"... und sie geht weg
Waren gestern in der Uniklinik und saßen dort in der Mensa, da haben sie so ne kleine Ikea-Rutsche und nen Tisch für die kleinen.
Kamen 2 andere Kinder hinzu, vllt 4,5 Jahre alt und wollten mitrutschen.
Da hat Nea dem Jungen nen Knutscher aufgedrückt und dem Mädchen erstmal in die Hand gekniffen...so läuft das
irgendwasbleibt
233 Beiträge
24.04.2012 12:40
Zitat von elabieta:

sylvia? wer ist sylvia?
*
schnarchexemplar habe ich auch zu hause. ich hasse es so! muss ihn bestimmt zweimal in der nacht wecken, bzw dazu bewegen, dass er sich auf die seite dreht

Ich bin Sylvia

Zu Deiner Frage:
Ich bin am Freitag operiert worden und durfte heute sogar schon wieder nach Hause und das 1 Tag früher, als sie sonst nach so einer OP entlassen.

Freue mich so heute Abend auf unser Bett, das glaubt mir keiner. Ich habe dort nur 1 Nacht geschlafen. Und das war an dem Tag, wo ich operiert wurde. Denke da war noch die Narkose mit im Spiel.

Es war echt eine Herzensgute Frau, aber diese Schnarcherei, . Gut sie kann ja nichts dafür, aber schlafen wöllte ich nicht jede Nacht neben ihr.
irgendwasbleibt
233 Beiträge
24.04.2012 12:41
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von bibi6682:

so nun hat mich der magen darm virus auch erwischt oh mann war gerade fertig mit der kotzerei,hoffe es geht schnell vorbei
Ahhhhhhhhhhhhhhh Bibi, so wir das nix mit unserem Treffen. Guuuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung!!!!!!!!!!

@Sylvia: Dir auch ne Gute Besserung.

Danke Dir
bibi6682
4876 Beiträge
24.04.2012 14:27
gesundheitlich wieder fit aber leider hab ich andere grosse probleme schwiegermama hat sich leider zum schwiegermonster entwickelt gestern gab es wieder mega zoff sie erzahlt meinem mann ich hätte sie geschlagen und beleidigt,so ein quatsch dabei will sie nur weg weil sie den kinder krach nicht mehr verträgt sie ist aufeinmal so agressiv und bösartig kaum zu glauben wie ausgewechselt ,meinem mann hab ich jetzt ein ultimatum gestellt ich oder sie!!!!!!!!!!mensch mensch dabei bräuchte ich dringend ruhe bin echt total neben der spur das tut unheimlich weh ich wollte immer nur das beste für sie und das is der dank
elabieta
1230 Beiträge
24.04.2012 20:12
Zitat von bibi6682:

gesundheitlich wieder fit aber leider hab ich andere grosse probleme schwiegermama hat sich leider zum schwiegermonster entwickelt gestern gab es wieder mega zoff sie erzahlt meinem mann ich hätte sie geschlagen und beleidigt,so ein quatsch dabei will sie nur weg weil sie den kinder krach nicht mehr verträgt sie ist aufeinmal so agressiv und bösartig kaum zu glauben wie ausgewechselt ,meinem mann hab ich jetzt ein ultimatum gestellt ich oder sie!!!!!!!!!!mensch mensch dabei bräuchte ich dringend ruhe bin echt total neben der spur das tut unheimlich weh ich wollte immer nur das beste für sie und das is der dank

was ist denn da los?? das klingt ja nicht gut.wohnt ihr zusammen in einem haus? wie kommt sie denn auf die Idee ein Ultimatum zu stellen? Als könnte sich ihr Sohn gegen seine eigene Mutter oder seine eigene schwanger Frau und Mutter des eigenen Kindes entscheiden was sagt er denn dazu?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.04.2012 20:24
Ela, Bibi hat ihrem Mann das Ultimatum gestellt!!!

@Bibi: Ach je, das ist ja alles sehr verfahren..... Lass dich mal drücken Könnt ihr Oma nicht eine eigene Wohnung suchen??????
Was sie gesagt hast ist echt der Hammer und sehr unfair, aber ich denke dass es auch keine Lösung ist deinem Mann ein Ultimatum zu stellen.
Ich denke die Situation ist für ihn ja auch nicht so einfach und sich entscheiden zu müssen ist schon hart, zumal er ja erst vor einigen Monaten Opa verloren hat Verstehst Du wie ich meine?????????????????
Redet mal alle zusammen und versucht eine Lösung zu finden. Viel Erfolg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt