Oktobermamis 2010
03.04.2012 22:21
....mensch,kaum bin ich außer Gefecht gesetzt,tanzt hier der Bär.....schön wenn man mal wieder nachlesen kann
*
Hihi....Bonbon,mach doch mal ne große Bonbon-Beobachtungs-Analyse....da hab ich dann genug zum lesen ...oder zu schreiben
*
*
Hihi....Bonbon,mach doch mal ne große Bonbon-Beobachtungs-Analyse....da hab ich dann genug zum lesen ...oder zu schreiben
*
03.04.2012 22:21
@BoBon:
Muss nur schauen ob ich ne Kur genemigt bekomme....
Denke auch, dass Joshi das gut tun würde!
Doch, unser KIA hat uns zu Sanostol und Symbioflor geraten. Aber er ist halt überhaupt nicht naturheilmäßig veranlagt..... Vielleicht gibt es da noch was, wan man geben kann.
Wegen der Eigenbluttherapie werde ich mal unseren KIA fragen! Danke!
@Baby:
Nee, leider nicht! Männe ist an die Abhol und Lieferzeiten von anderen Logistikfirmen gekoppelt und bei uns im Betrieb ist die Kernarbeitszeit zwischen 7:00 und 18:00 Uhr und da ich wieder vollzeit arbeiten gehe muss ich meine 9 Stunden da rein packen. Da geht nichts mit Spätschicht. Außerdem sind die hormonellen Schwankungen meiner Tiere suboptimal wenn ich an Tag X die OP morgens mache und an Tag Y nachmittags.....
Doch, unser KIA hat uns zu Sanostol und Symbioflor geraten. Aber er ist halt überhaupt nicht naturheilmäßig veranlagt..... Vielleicht gibt es da noch was, wan man geben kann.
@Baby:
Nee, leider nicht! Männe ist an die Abhol und Lieferzeiten von anderen Logistikfirmen gekoppelt und bei uns im Betrieb ist die Kernarbeitszeit zwischen 7:00 und 18:00 Uhr und da ich wieder vollzeit arbeiten gehe muss ich meine 9 Stunden da rein packen. Da geht nichts mit Spätschicht. Außerdem sind die hormonellen Schwankungen meiner Tiere suboptimal wenn ich an Tag X die OP morgens mache und an Tag Y nachmittags.....
03.04.2012 22:22
Zitat von Zwinschi:
....mensch,kaum bin ich außer Gefecht gesetzt,tanzt hier der Bär.....schön wenn man mal wieder nachlesen kann
*
*
Gute Besserung an euch Knuddel-Mäuse!!!!!
03.04.2012 22:23
Zwinschi,keine Sorge du kommst im Glucken-Ranking nur auf Platz 4
*
Gehts wieder besser?
*
Gehts wieder besser?
03.04.2012 22:26
Zitat von yvi1986:
@BoBon:
Also meine Freundin war mit der kleinen ( ist 2 Tage älter als Nea) kurz vor Weihnachten ganze 4 Wochen zur Kur an der Ostsee.
Vom Antrag bis zum Beginn waren grade mal 3 Wochen rum!
Arzt hat Druck bei der KK gemacht und in den Antrag geschrieben,dass die kleine halt oft krank ist und sie das psychisch belastet.
Falls dein Kia da keine Erfahrungen mit dem Eigenblut hat,vllt mal beim Heilpraktiker oder so nachfragen.
03.04.2012 22:28
Um die ersten drei Plätze könnt ihr euch kloppen, ich bin doch nich lebensmüde
03.04.2012 22:29
Zitat von BonBon:
Zwinschi,keine Sorge du kommst im Glucken-Ranking nur auf Platz 4
*
Gehts wieder besser?
wow es gibt schon ne Liste.....
nö,leider nicht wirklich,hab mich heut den ganzen Tag mit Aspirin complex,Nasentropfen,Halsschmerztabletten vollgepumpt......da schafft man die Arbeit schon und Linamaus kämpft jetzt mit Husten und immernoch mit der Rüsselseuche,muß aber im Normbereich gewesen sein,TM hat nicht angerufen
Hab die Maus ja heut nicht mehr gesehen,hab Dienstag immer mein langen Tag und da holt Oma sie ab und Papa bringt sie dann ins Bett
(komm ich da jetzt aus Rang 5? )
03.04.2012 22:29
Zitat von BonBon:och schade, ich dachte, jetzt wirds hier wieder interessant .
Um die ersten drei Plätze könnt ihr euch kloppen, ich bin doch nich lebendsmüde
also yvi hat nach eigener angabe den ersten platz ..auf den zweiten und dritten platz verzichte ich gerne
03.04.2012 22:32
Riechen sie stunk, kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen
*
Ich schmeiße mir mittlerweile bei jedem Erkältungsanzeichen diese Wick Daymed Tabletten rein,die sind super...Chemie pur,aber nächsten Tag bin ich wieder fit
Kämpfe dafür schon seit Wochen mit meinem Heuschnupfen.
Muss jedes Jahr immer ausprobieren,welche Tabletten helfen, komischerweise schlägt jedes Jahr ein anderer Wirkstoff an
*
Ich schmeiße mir mittlerweile bei jedem Erkältungsanzeichen diese Wick Daymed Tabletten rein,die sind super...Chemie pur,aber nächsten Tag bin ich wieder fit
Muss jedes Jahr immer ausprobieren,welche Tabletten helfen, komischerweise schlägt jedes Jahr ein anderer Wirkstoff an
03.04.2012 22:36
Zitat von BonBon:na was denkst du denn. unser reales leben ist doch zu langweilig...
Riechen sie stunk, kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen
*
03.04.2012 22:37
siehste und das Zeug hilft bei mir überhaupt nicht,ich schwöre auf Asperin complex.....gsd hab ich bis dato mit Allergie/Heuschnupfen noch nichts am Hut(dreimal auf Holz klopf!!!)
03.04.2012 22:38
ich schmeiße mir dann öfter mal grippostad rein. ist zwar koffein drin, aber irgendwie werde ich dann totmüde, obwohl ich am tage selten mal schlafen kann. und wenn ich die kids dann für nen tag abgeben kann, schlafe ich mich richtig gesund.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt