Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Wonderful
161 Beiträge
04.04.2012 20:41
Zitat von yvi1986:

Und ja, WO IST MAAAAAAAAAAAANDYYYYYYYYYYYYYYY?????
die ist zur Zeit nicht so gesprächig... zu viele Eindrücke im Kreissaal...

So... wir melden uns auch mal wieder... Fynn und Mama haben die Rotaviren überstanden ud freuen uns nun auf das erste richtige Osterfest! Fynn bekommt ein Dreirad von Kettler, ein Holzpuzzle, einen Ball und ein kleines Buch. Natürlich noch kleine Naschereien (der Große bekommt ja auch was, da wär das Geschrei groß, wenn er nix bekäme...

Eigtl. wollten wir NUR das Dreirad schenken, aber ich schenke ja so gern und dann ist es doch recht viel geworden Naja...

war heute beim Friseur und have mir die Haare mal braun gefärbt.. Gewöhnungsbedürftig aber okay...

dann wünsche ich euch allen mal tolle Ostertage...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.04.2012 21:53
Zitat von Wonderful:

Zitat von yvi1986:

Und ja, WO IST MAAAAAAAAAAAANDYYYYYYYYYYYYYYY?????
die ist zur Zeit nicht so gesprächig... zu viele Eindrücke im Kreissaal...

So... wir melden uns auch mal wieder... Fynn und Mama haben die Rotaviren überstanden ud freuen uns nun auf das erste richtige Osterfest! Fynn bekommt ein Dreirad von Kettler, ein Holzpuzzle, einen Ball und ein kleines Buch. Natürlich noch kleine Naschereien (der Große bekommt ja auch was, da wär das Geschrei groß, wenn er nix bekäme...

Eigtl. wollten wir NUR das Dreirad schenken, aber ich schenke ja so gern und dann ist es doch recht viel geworden Naja...

war heute beim Friseur und have mir die Haare mal braun gefärbt.. Gewöhnungsbedürftig aber okay...

dann wünsche ich euch allen mal tolle Ostertage...
Neue Frisur???????????? BILD,BILD, BILD
Ich hab hier so ne Geschenke-Schublade für Celina in die ich immer Sachen tu die ich unterm Jahr kaufe und dann aber für besondere Anlässe aufhebe. Zu Ostern bekommt sie nun eine Hasen-Tasche wo sie die Schokieier reinsuchen kann, einen großen Plüschosterhasen (aber der ist noch von mir, kommt frisch aus der Waschmaschine und sieht aus wie neu ), n Puzzle und n Lillifee-Teller....glaub sonst rück ich nix raus, obwohl in der Schublade noch ne Menge drin ist
BonBon
1184 Beiträge
04.04.2012 22:10
Wir sind Sonntag bei den Schwiegis zum Essen,Montag bei meiner Familie zum Kaffee.
Eiersuche machen wir nicht (habe ich jeden Tag...Handy suchen,Essensreste finden,Socken ausfindig machen), Nea bekommt n Plüschküken,Süßes auch Ostern nicht
Mari-07
7529 Beiträge
04.04.2012 22:15
Bonbon wieder
saetz
4557 Beiträge
05.04.2012 08:56
morgen nach der arbeit feiern wir mit schwiegereltern, am sonntag mit meiner kompletten verwandtschaft, um montag mit der meines mannes.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.04.2012 09:03
Zitat von saetz:

morgen nach der arbeit feiern wir mit schwiegereltern, am sonntag mit meiner kompletten verwandtschaft, um montag mit der meines mannes.
ui, das klingt ja nach fetter Sause....ich komm zum Essen Häschen
Wir gehen morgen auf nKarfreitagsfest wo s immer super Fisch gibt, Sa auf So Nachtdienst. Sonntag Mittag Essen gehen mit den Schwiegis, nachmittags mal sehen wie fit ich bin, vielleicht kleiner Ausflug mit meinen 2 Schätzen...Mo wollen wir eigentlich mit meiner Mum, meinen Brüdern und Anhang grillen, aber das Wetter soll ja nicht so prall werden....Hm, mal sehen
saetz
4557 Beiträge
05.04.2012 09:09
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von saetz:

ui, das klingt ja nach fetter Sause....ich komm zum Essen Häschen
Wir gehen morgen auf nKarfreitagsfest wo s immer super Fisch gibt, Sa auf So Nachtdienst. Sonntag Mittag Essen gehen mit den Schwiegis, nachmittags mal sehen wie fit ich bin, vielleicht kleiner Ausflug mit meinen 2 Schätzen...Mo wollen wir eigentlich mit meiner Mum, meinen Brüdern und Anhang grillen, aber das Wetter soll ja nicht so prall werden....Hm, mal sehen
ja wobei ich finde, man kanns an so feiertagen ruhig mal langsamer angehen lassen. finde nicht, dass man immer jedesmal mit jeder verwandtschaft son pipapo machen muss...nervt mich immer. auch an weihnachten.
aber DU kannst gern vorbeikommen..da sparen wir uns die versandkosten
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.04.2012 09:12
bei den aktuellen Spritpreisen schicks lieber und ich zahl den Versand.....oder ich fahr per Bahn mit Uniform,
saetz
4557 Beiträge
05.04.2012 09:30
hast auch wieder recht
elabieta
1230 Beiträge
05.04.2012 10:02
sandra, zeig mal deine neue farbei sind doch alle immer so bildergeil.
*
ich hab noch gar nix für ostern gekauft doch einen kleinen aufziehbaren marienkäfer, der dann rumrast und purzlebäume schlägt etc.. aber viel mehr wirds auch nicht werden. bei uns gabs und gibts zu ostern eigentlich immer nur eine kleinigkeit.
*
ich habe meine familie für montag eingeladen. wir wollen eigentlich hier grillen. aber naja --- mal sehen. und eiersuchen gehört dazu. logisch. auch nascherei wirds geben. aber immer nur in maßen.. ich bin eh nicht so der schokifan. mich bekommt man eher mit gummibärchen, kaubonbon und co.
*
so ich muss nun in die uni. mein freund ist heute arbeiten....wir wissen noch gar nicht wie das mit dem abholen heute klappen soll....ich hab bis 16:20 durchgängig und bei ihm kanns auch gern mal noch länger dauern. da muss ich bestimmt meiner dozentin am zipfel ziehen
und darum bitten, eher gehen zu können..
*
yvi, was bist du eigentlich von beruf? tierarzthelferin?
kathy296
1044 Beiträge
05.04.2012 12:47
@bonbon: in der SS war der Heuschnupfen nicht so schlimm erst seit letzten Jahr.
@ Ostern: Morgen sind wir bei meinen Ellis (hoffe das Wetter spielt mit das wir wenigstens da Eiersuche machen können). Sonntag bei den Schwiegis und Montag ausruhen. Im Kiga haben sie gestern schon Ostereier gesucht. Zu Ostern gibts Aqua Doodle und den Tut Tut Baby Flitzer Feuerwehr

@us: hatte ja heut nicht so richtig lust zu putzen...naja dauerte nicht lang da hat die Kita angerufen: Jasmin hat Durchfall, aber so schlimm hatten wir das schon lange nicht... hab ehrlich gesagt auch ein bissl angst das es was ernsteres ist auch wenn die KiÄ meint das ist in 3 Tagen besser.
@wonderful: möchte auch gern ein bild sehen von der neuen farbe
@bibi: wie geht es nessi?
BonBon
1184 Beiträge
05.04.2012 12:56
Ich glaube Nea hat nen Bandwurm....Heute Morgen um 9 ne Schale Müsli, direkt im Anschluss 250ml Kindermilch, um 9.45 mit uns n Brötchen mit Wurst, ein Ei und um halb 12 schon wieder nen Teller Nudelauflauf
Ich bekomme sie gar nicht mehr satt, kann nichtmal einkaufen,ohne dass sie da im Wagen n Brötchen und n halbes Würstchen vom Schlachter verdrückt...die macht mich arm
Geht schon ne Woche so, vorher war wieder wochenlang n Krampf mit essen.
Montag haben wir abends Maultaschenauflauf gegessen,da hat sie 3!!! Maultaschen + Spinat, Soße,Käse gegessen...das war mehr als meine Portion
bibi6682
4876 Beiträge
05.04.2012 13:13
nessi gehts komisch durchfall ist weg is aber noch verschnupft ,mal gehts ihr prima und mal hat sie 38,8 fieber mensch wollten heut nach frankfurt auf die dippemess und im moment sind wir bei37,5 aber weiss nicht ob ich jetz mit ihr hin soll oder nicht aber aurelio hängt mir den ganzen morgen schon in den ohren ...mamaaaaaaaaaa bittteeeeeeee hastt es versprochen... was mach ich jetz?
Wonderful
161 Beiträge
05.04.2012 13:40
Bild gibts wenn ich mal irgendwann am Laptop sitze...
Zwinschi
5294 Beiträge
05.04.2012 14:05
Hihi....Bonbon,ich kenn das von mir selber,an manchen Tagen hab ich keinen Hunger und an anderen könnt ich nicht aufhören zu essen,essen,essen
Ich denke mal sie holt sich das von den letzten Wochen nach,sie wird es schon brauchen

**

bibi:gute Besserung an deine Nessimaus

Ostern....was ist das? .......geh ich nicht hin

Nee,im ernst,Ostern wird ganz ruhig.
Eigentlich wollte Schwiemu morgen kommen und wir mit meinen Eltern am Sonntag,aber nun machen wir am Sonntag schön "suchen"mit den Kindern in jetzt "meinem" riesengroßen,schönen Garten und am Montag kommt Schwiegermutter mit Freund.

Hat alles durcheinander gehauen,weeeeil ich heute früh mit der Motte nun doch zum Arzt mußte,sie hatte früh schon 39Fieber und jetzt hab ich gleich ein schlechtes Gewissen,wir haben nämlich das erste mal ne fette Mittelohrentzündung und angehende Angina .....wäre ich nur eher gegangen

Aber kann ja auch keiner wissen das es so kommt, sie hat ja nur Schnupfen und bissi Husten gehabt die ganze Woche.
Deshalb kommt morgen niemand und wir können uns etwas ausruhen,mir gehts auch nicht viel besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt