Oktobermamis 2010
07.04.2012 20:37
Zitat von Zwinschi:witzbold
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:doch... Gleich zwinschi
Kannst nicht schlafen Mari??
Bin immernoch krank und es nervt einfach nur noch -.-
Hihi....na 1.14Uhr hab ich dann aber geschlafen
ja das glaube ich dir das es nervt,bin auch noch krank
wird zwar langsam,aber ist trotzdem belastend.Für dich sicherlich mehr,denn du kannst ja nix weiter nehmen.Gute Besserung dir nochmal
War heut früh die Leute vom Donnerstag nacharbeiten und obwohl ich ne Absaugung habe die top ist,war der Staub/trockene Luft nicht gut für meine Erkältung .....nunja,hab ja jetzt noch zwei Tage zum ausruhen
Wo sind die anderen Mädels denn alle,schon fleißig am Eier spielen....äähh.. suchen????
.
wir färben morgen eier, weil ich heute keine zeit hatte. . aber morgen früh dann..
08.04.2012 20:48
Herzliche Ostergrüße von uns. Wir hoffen ihr hattet einen genau so schönen sonnigen Tag wie wir.
Küßchen Mibo und Bibo
Uiuiui, der Osterhase war da
Küßchen Mibo und Bibo
08.04.2012 21:45
Ahhh ich werd noch verrückt heute, erst hat meine Maus die Nacht nicht wirklich gut geschlafen, und nun ist sie immer noch wach, normalerweise ist sie um sieben im Bett. Jedes mal wenn ich sie hinlege fängt sie an zu schrein, wie am spieß, weiß bald nicht mehr weiter hier. Hat einer einen Tipp, bei mir im Bett klappt nicht, schuckeln auf dem Schoss, vorsingen alles klappt heute nicht
08.04.2012 21:58
@Bommel:
Süße Celina-Maus!!!! Ist das ein "Pelzmantel" den sie an hat? Süüüß!!!
Und nen wunderschönen Garten habt ihr!!!!!!!!!!!!
@roedchen:
Hmmmm blöd!!! Tut mir leid, habe auch keinen richtigen Tip weil wir damit keine Probleme haben. *auf Holz klopf*
Zur Not vielleicht auf dem Arm rumtragen bis sie eingeschlafen ist?
Viel Kraft wünsche ich dir und das sie bald einschläft!!!
@roedchen:
Hmmmm blöd!!! Tut mir leid, habe auch keinen richtigen Tip weil wir damit keine Probleme haben. *auf Holz klopf*
08.04.2012 22:05
Zitat von yvi1986:
@Bommel:
@roedchen:
Danke schön, habe sie nun nochmal mir ritual hingelegt, und nun ist erstmal ruhe. Nachts sind es zur Zeit die Backenzähne, die sie ärgern und weh tun, aber es schlaucht ganz schön, bin froh wenn alle Zähne da sind
08.04.2012 22:35
Wenn Motte mal mies schläft dann hat sie auch immer was....dann hilft kuscheln und mal bei Mama und Papa im großen Bett schlafen dürfen...Hoffe es wird bald besser Roedchen...Was macht der Bauchbewohner? Alles gut????????????????
@Yvi: Alles Schein.....nur Kunstpelz und der Garten der Schwiegis....unserer besteht momentan noch aus nur Erde
@Yvi: Alles Schein.....nur Kunstpelz und der Garten der Schwiegis....unserer besteht momentan noch aus nur Erde
09.04.2012 10:33
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr hattet/habt alle ein schönes Osterfest. Wir ja...nur viel zu kalt für meine Verhältnisse und der Pollenflug macht mir ganz schön zu schaffen.
Bei Jasmin kommen die Eckzähne und sie ist soooo knatschig. das mit im Elternbett schlafen kenn ich, würde gerne früh mal noch ne stunde kuscheln aber mit mausi geht das nicht, die möchte dann immer rumturnen.
schönen tag wünsch ich euch noch
ich hoffe ihr hattet/habt alle ein schönes Osterfest. Wir ja...nur viel zu kalt für meine Verhältnisse und der Pollenflug macht mir ganz schön zu schaffen.
Bei Jasmin kommen die Eckzähne und sie ist soooo knatschig. das mit im Elternbett schlafen kenn ich, würde gerne früh mal noch ne stunde kuscheln aber mit mausi geht das nicht, die möchte dann immer rumturnen.
schönen tag wünsch ich euch noch
09.04.2012 11:07
Guten Morgen ihr lieben,
wir hatten wieder eine Horror Nacht bin echt froh wenn die Backenzähne bald durch sind. Mäuschen kann nur eine Stunde am Stück schlafen und dann schreit sie wieder vor schmerzen. echt anstrengend. Denke auch mal das sie deswegen gestern abend schon nicht ins Bett wollte.
wir hatten wieder eine Horror Nacht bin echt froh wenn die Backenzähne bald durch sind. Mäuschen kann nur eine Stunde am Stück schlafen und dann schreit sie wieder vor schmerzen. echt anstrengend. Denke auch mal das sie deswegen gestern abend schon nicht ins Bett wollte.
09.04.2012 11:11
Unsere große Maus hat am 22.10.2010 das Licht der Welt erblickt <3
09.04.2012 11:23
Zitat von Bommelchen2010:so süss und der mantel wollen wir auch
Herzliche Ostergrüße von uns. Wir hoffen ihr hattet einen genau so schönen sonnigen Tag wie wir.
Küßchen Mibo und Bibo
09.04.2012 11:42
Zitat von 1O-MAMii-12:
Unsere große Maus hat am 22.10.2010 das Licht der Welt erblickt <3
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt