Oktobermamis 2010
05.04.2012 14:06
@bonbon: find ich irgendwie beneidenswert. ich freue mich momentan über jeden bissen, den ich anna unterjubeln kann . wird genauso wie ihre schwester. also diese appettitlosigkeit haben sie nicht von mir..
05.04.2012 14:09
oh man zwinschi. mach dir mal keine vorwürfe. bist schließlich kein doktor oder hellseher. wenn meine schnupfen und husten hat, gehe ich meist auch erst frühstens nach ner woche zum arzt..
05.04.2012 14:09
Achja zum Thema schenken,fällt es auch eher dürftig aus.Lina bekommt ein Katzen-Holz-Puzzle und ein gelbes Moped......so wie Papa
Michel ne Telefonkarte und etwas Geld.Süßes hab ich fast nix,da die Omas immer genug haben.
Meine Mutter hat ein süßes Kleidchen für die Maus und Schwiegermutter ein Buch mit Musik
ich denk das ist mehr als genug zu Ostern
Michel ne Telefonkarte und etwas Geld.Süßes hab ich fast nix,da die Omas immer genug haben.
Meine Mutter hat ein süßes Kleidchen für die Maus und Schwiegermutter ein Buch mit Musik
ich denk das ist mehr als genug zu Ostern
05.04.2012 14:13
Zitat von saetz:
oh man zwinschi. mach dir mal keine vorwürfe. bist schließlich kein doktor oder hellseher. wenn meine schnupfen und husten hat, gehe ich meist auch erst frühstens nach ner woche zum arzt..
ja ich weiß,aber trotzdem tuts mir leid.....habe sie die letzten 3Tage immer mit unguten Gefühl zur TM gegeben und gestern nachmittag sagt sie noch zu mir das sie denkt,jetzt gehts bergauf......aber egal ,sind ja paar Tage Ruhe jetzt.
Wenn sie ausgeschlafen hat,fahren wir dann nochmal zur TM.Sie meinte wäre schön wenn wir kurz kommen würden und die Ostersachen abholen.....da wird sie sich bestimmt freuen
05.04.2012 14:35
Ja,mache mir da ja auch keine Gedanken.darf nur nicht ohne essen aus dem haus
saetz,wie gesagt ist das kein Dauerzustand,hat die letzten Wochen sehr dürftig gegessen.
Gute Besserung Linamaus!
saetz,wie gesagt ist das kein Dauerzustand,hat die letzten Wochen sehr dürftig gegessen.
Gute Besserung Linamaus!
05.04.2012 15:38
Bibi...wie gehts Nessi im Moment???? Also wenn ich den Eindruck hätte dass es ihr nicht so hundert Prozent geht, dann würd ich die Messe verschieben. Die geht doch bestimmt noch n paar Tage
Gute Besserung an alle kleinen und großen kranken Mäuse.
Gute Besserung an alle kleinen und großen kranken Mäuse.
05.04.2012 16:58
Ui...unser selbstgekauftes Ostergeschenk ist heute gekommen.
Wollten uns ohnehin nichts schenken und uns das so oder so kaufen,also schenken wir uns das quasi zu Ostern.
Ist ein Mini-Fotodrucker von Polaroid, da kann man direkt vom Handy oder der Kamera aus drucken im Visitenkartenformat,total toll für spontane Sachen =)
Wollten uns ohnehin nichts schenken und uns das so oder so kaufen,also schenken wir uns das quasi zu Ostern.
Ist ein Mini-Fotodrucker von Polaroid, da kann man direkt vom Handy oder der Kamera aus drucken im Visitenkartenformat,total toll für spontane Sachen =)
05.04.2012 20:30
@Wonderful:
Ihr hattet Rota-Viren?
Fies fies fies!!! Habe es verflucht als wir alle drei flach lagen als Joshi 3 Monate alt war.....
Aber schön, dass es euch wieder besser geht!!!!
Tut mir leid, habs mit dem Handy (Whats App) inner verrafft aber ich gelobe Besserung!!!
@Zwinschi:
Mach dir keine Vorwürfe!!!! Ich geh mit Joshi auch nicht bei jeder Erkältung zum Arzt!
Gute Besserung wünsche ich klein Lina-Motte!!!
@Bibi:
Und seid ihr noch gefahren??
Ich wünsche Nessi gute Besserung!!!
PS: 37,5 ist "Normaltemperatur"
@BonBon:
Son Drucker ist ne coole Sache!! Habt ihr ihn schon ausprobiert???
Ihr hattet Rota-Viren?
Fies fies fies!!! Habe es verflucht als wir alle drei flach lagen als Joshi 3 Monate alt war.....
Aber schön, dass es euch wieder besser geht!!!!
Tut mir leid, habs mit dem Handy (Whats App) inner verrafft aber ich gelobe Besserung!!!
@Zwinschi:
Mach dir keine Vorwürfe!!!! Ich geh mit Joshi auch nicht bei jeder Erkältung zum Arzt!
Gute Besserung wünsche ich klein Lina-Motte!!!
@Bibi:
Und seid ihr noch gefahren??
Ich wünsche Nessi gute Besserung!!!
PS: 37,5 ist "Normaltemperatur"
@BonBon:
Son Drucker ist ne coole Sache!! Habt ihr ihn schon ausprobiert???
05.04.2012 20:49
Yvi, ja haben wir schon probiert, klappt super.
Ist halt wirklich ne schöne Sache,wenn man spontan mal nen Schnappschuss drucken möchte.
Zudem ist das Papier selbstklebend,sodass man quasi dann Sticker hat.
Und Patronen braucht man auch nicht,der ,,druckt" per Wärme.
*
Bommel,wäre doch ne schöne Idee für eure Hochzeit, da können die Gäste Bilder machen und ausdrucken und gleich in ein Album oder ne Wand oder so kleben
Übrigens gibts bei Rhombergschmuck gratis nen Hochzeitsplaner, das is so ein kleines Heftchen mit Checkliste und Platz für Telefonnummern usw...find ich richtig praktisch!
*
Das lag hier die ganze Zeit noch rum und ich war am Aufräumen und meine so lapidar zu meinem Freund
,, Ich nehme an wir heiraten in nächster Zeit nicht und das kann weg?"
Keine Antwort...dann
,, Ja kann weg,hab das so schon alles geplant"...
ich : ,, Sag früh genug Bescheid,damit ich mich ins Kleid hungern kann"....
Dann wollte er was nettes sagen,is aber nach hinten losgegangen :
,,Ach brauchst du doch nich, ich hab dich doch auch so genommen"..
Ich :,, Ähhhhh da hatte ich noch 8 Kilo mehr?!?!?!?"
Er:,, Sieht man doch nicht"
......Eigentlich wollte er damit sagen,dass die 8 Kilo mehr damals auch nicht schlimm waren,aber die Wortwahl war nicht sehr geschickt
Ist halt wirklich ne schöne Sache,wenn man spontan mal nen Schnappschuss drucken möchte.
Zudem ist das Papier selbstklebend,sodass man quasi dann Sticker hat.
Und Patronen braucht man auch nicht,der ,,druckt" per Wärme.
*
Bommel,wäre doch ne schöne Idee für eure Hochzeit, da können die Gäste Bilder machen und ausdrucken und gleich in ein Album oder ne Wand oder so kleben
Übrigens gibts bei Rhombergschmuck gratis nen Hochzeitsplaner, das is so ein kleines Heftchen mit Checkliste und Platz für Telefonnummern usw...find ich richtig praktisch!
*
Das lag hier die ganze Zeit noch rum und ich war am Aufräumen und meine so lapidar zu meinem Freund
,, Ich nehme an wir heiraten in nächster Zeit nicht und das kann weg?"
Keine Antwort...dann
,, Ja kann weg,hab das so schon alles geplant"...
ich : ,, Sag früh genug Bescheid,damit ich mich ins Kleid hungern kann"....
Dann wollte er was nettes sagen,is aber nach hinten losgegangen :
,,Ach brauchst du doch nich, ich hab dich doch auch so genommen"..
Ich :,, Ähhhhh da hatte ich noch 8 Kilo mehr?!?!?!?"
Er:,, Sieht man doch nicht"
......Eigentlich wollte er damit sagen,dass die 8 Kilo mehr damals auch nicht schlimm waren,aber die Wortwahl war nicht sehr geschickt
05.04.2012 23:17
Huhu Mädels..... Ich lebe noch! Schön dass ihr an mich gedacht hab, hab auch immer fleißig gelesen! Aber zum schreiben bin ich leider nicht gekommen! Die Arbeit im Kreißsaal und auf der Station ist Wahnsinn! Station ist voll, viele Entbindungen (leider wie erwartet meist abends) sehr wenig Personal für sehr viel Arbeit, ein bissl zu meinem Glück- dadurch darf ich sehr viel machen! Es ist sonst genau wie ich es mir vorgestellt hab. Durfte bisher bei 3 spontanen entbindungen dabei sein... Wahnsinn! Mehr kann ich dazu nicht sagen.... Wenn ich paulchen nicht hätte würde ich den ganzen Tag dort bleiben.... Die Hebamme meinte heut zu mir dass ich immer mit voll leuchtenden Augen aus den Zimmern komme ... Hach ja ....
Pauli gehts prima, die hole ich um 12 ab und dann machen wir zusammen kuschelmittagschlaf
.
@zwinschi: gute Besserung ans mausel! Ohr is fies, hoffe sie quält sich nicht. Ruht euch schön aus! Wir fahren Samstag nach Pirna - is doch bei euch da oder....
.
@ela... Ich habs vergessen
.
@fynnMama: ich habs schon gesehen ... Sieht supi aus! Frisch und frech ...
.
@bonbongmann: typisch !!!!
......
Ausführlicher schreib ich mal vom Laptop! Nachtiiiii muss morgen früh raus!
.
Ps: Ostern gibts ein bobbyCar sandalen und ein Buch übers Meer!
Für schatzi und mich Urlaub am Meer (Pauli kommt natürlich mit)
Pauli gehts prima, die hole ich um 12 ab und dann machen wir zusammen kuschelmittagschlaf
.
@zwinschi: gute Besserung ans mausel! Ohr is fies, hoffe sie quält sich nicht. Ruht euch schön aus! Wir fahren Samstag nach Pirna - is doch bei euch da oder....
.
@ela... Ich habs vergessen
.
@fynnMama: ich habs schon gesehen ... Sieht supi aus! Frisch und frech ...
.
@bonbongmann: typisch !!!!
......
Ausführlicher schreib ich mal vom Laptop! Nachtiiiii muss morgen früh raus!
.
Ps: Ostern gibts ein bobbyCar sandalen und ein Buch übers Meer!
Für schatzi und mich Urlaub am Meer (Pauli kommt natürlich mit)
05.04.2012 23:19
@BonBon:
Der Drucker war bestimmt nicht billig oder? Aber klingt gut!
MÄNNER!!!! Könnte meiner sein!
@Ela:
Hatte ganz vergessen zu schreiben, bin Biologielaborantin.
Der Drucker war bestimmt nicht billig oder? Aber klingt gut!
MÄNNER!!!! Könnte meiner sein!
@Ela:
Hatte ganz vergessen zu schreiben, bin Biologielaborantin.
05.04.2012 23:21
Schön wenn es dir gefällt Mandy
Würd auch gern mal ne Geburt "von der anderen Seite" her sehen
Würd auch gern mal ne Geburt "von der anderen Seite" her sehen
05.04.2012 23:22
@Mandy:
Schön, dass dir die Arbeit solchen Spaß macht und du darin anscheinend deine Berufung gefunden hast!!!
Und super, dass sonst alles ok ist!!
Mit dem Urlaub am Meer wundert mich jetzt nicht! Wo gehts denn hin?
Schön, dass dir die Arbeit solchen Spaß macht und du darin anscheinend deine Berufung gefunden hast!!!
Und super, dass sonst alles ok ist!!
Mit dem Urlaub am Meer wundert mich jetzt nicht! Wo gehts denn hin?
05.04.2012 23:28
Klingt ja super mandy
Yvi,knapp unter 50 Euro.aber die Bilder sind recht teuer,ca 0,30 Euro pro Bild
05.04.2012 23:31
Zitat von BonBon:
Klingt ja super mandy
Okay da hab ich mit viiieeel mehr gerechnet. Und mit Bild meinst du dann das Fotopapier oder?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt