Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
03.04.2012 22:41
Zitat von saetz:

ich schmeiße mir dann öfter mal grippostad rein. ist zwar koffein drin, aber irgendwie werde ich dann totmüde, obwohl ich am tage selten mal schlafen kann. und wenn ich die kids dann für nen tag abgeben kann, schlafe ich mich richtig gesund.

ja das soll auch gut sein.....hach....ein Tag schlafen.....DAS wärs
bis dahin bin ich wieder gesund
saetz
4557 Beiträge
03.04.2012 22:43
Zitat von Zwinschi:

Zitat von saetz:

ich schmeiße mir dann öfter mal grippostad rein. ist zwar koffein drin, aber irgendwie werde ich dann totmüde, obwohl ich am tage selten mal schlafen kann. und wenn ich die kids dann für nen tag abgeben kann, schlafe ich mich richtig gesund.

vor zwei wochen hatte ich mal die ehre. da hat schwiegermutter die kids genommen und den ganzen tag nicht zu mir gelassen. und ich bin nur zum pinkeln aufgestanden. den rest habe ich geschlafen
von morgens früh bis zum nächsten morgen wie ein baby gepennt...
kathy296
1044 Beiträge
03.04.2012 22:45
@bonbon: das mit dem ausprobieren ist ja auch blöd. unsere nachbarin hat 4 birken im garten stehen...ich hasse es, bei mir hilft noch das citirizin, hab mir letztes jahr globulis geholt aber bis die angeschlagen haben war der tag rum.
@yvi: ich würde an deiner stelle ne kur probieren. eine aus dem vorbereitungskurs war im oktober zur kur mit ihren 2 kindern und fährt in 3 wochen wieder für 4 wochen!
Zwinschi
5294 Beiträge
03.04.2012 22:51
Zitat von saetz:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von saetz:

vor zwei wochen hatte ich mal die ehre. da hat schwiegermutter die kids genommen und den ganzen tag nicht zu mir gelassen. und ich bin nur zum pinkeln aufgestanden. den rest habe ich geschlafen
von morgens früh bis zum nächsten morgen wie ein baby gepennt...

Ist ja gut,ist ja gut.......ahhhhhh,niemand da der mich von Arbeit und Kind befreit.
Aber das wäre wirklich toll,ich glaub da hilft so ein Tag auch schon viel.....kann deine Schwiemu zufälligerweise Nägel machen??
saetz
4557 Beiträge
03.04.2012 23:10
nägel machen? ich glaube, nicht im professionellen sinne
Grinsekatze
2343 Beiträge
04.04.2012 08:36
Ich will auch Drogen Hab gestern den ganzen Tag!!! mir heftigen Kopfschmerzen und Schnupfen auf dem Sofa gelegen und darf nichts nehmen Diese blöden Paracetamol-Tabletten schlagen kein Stück an Mein Mann übernimmt das Kind, aber meine Examensarbeit hat ein Abgabetermin Heute gehts wieder, hoffe ich komme zum arbeiten An alle kranken Mäuse: Gute Besserung!!!
bibi6682
4876 Beiträge
04.04.2012 09:19
Nun is es auch bei uns Vanessa ist das 1.mal richtig krank nur am brechen ,brechen ,brechen ujnnd ich bin damit total überfrdert hab so angst um sie,bin es einfach nicht gewöhnt bring sie jetzt erstmal zum kia und dann hoffe ich das es schnell vorbei geht
bibbi26
39383 Beiträge
04.04.2012 11:06
Hallöchen ich wollt mich mal wieder melden

Ich hoffe es geht euch soweit allen gut. Uns geht es super.
@allen kranken Gute Besserung
@all SS wie gehts euch denn so? Habt ihr schon ein Outing bekommen?
@uns naja viel ist nicht unbedingt passiert bei uns ausser das unsere kleine Maus alleine Läuft und mann sie kaum noch zurückhalten kann, am schlimmsten ist sie wenn sie ein Hund sieht.
Ein paar Wörter kann sie auch schon ganz gut sagen .
Habe zur Zeit nen bissel viel um die Ohren wegen meinen grossen da er ja dieses Jahr Schuleinführung hat . Bin da schon nen bissel am Planen was gemacht wird vorallem wie und wo!
Vielleicht habt ihr ja ideen was ich alles so machen kann .

ganz liebe grüsse bibbi
BonBon
1184 Beiträge
04.04.2012 18:04
Kathy, als ich in der SS ja keine Heuschnupfmittel nehmen konnte, hatte mein FA mir hochdosiertes Calcium empfohlen.Hat suuuuper geholfen,hatte kaum noch Probleme.
Habe das dann letztes Jahr wieder probiert,leider hat es nicht geklappt.
War mein Körper in der SS wohl nur ausnahmsweise mal gnädig mit mir
Momentan nehme ich die Lorano akut, helfen aber null.
Fange morgen mit ner Packung Tavegil an, das wirds vermutlich wieder werden und ich kann mir dann da 3 am Tag von reinpfeifen,weil eine auch nicht reicht.Das geht richtig ins Geld,wenn man von März bis September drauf angewiesen is
roedchen
2768 Beiträge
04.04.2012 20:09
Hallo ihr lieben,

oh man was eine horror Nacht, ich hoffe diese wird ruhiger, ich glaube Lara bekommt schon wieder Backenzähne, die machen ihr echt zu schaffen

Thema outing, nein ich habe noch keins bekommen, habe auch erst am 11 wieder Termin
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.04.2012 20:11
Oh, weh, alle krank vor Ostern... bleibt ja alle weg mit den Cyber-Viren Schnelle-Gute-Besserungsgrüße-an-Alle-schick!!!!

Wie verbringt ihr eigentlich so die Feiertage??????????? Und was gibts Kleines für die Mäuse???
Ich freu mich schon sehr, auch wenn das Wetter ja nicht grad doll werden soll, aber vielleicht haben wir, wie so oft Glück

Wo is eigentlich Mendie???? Praktikum hat schon angefange, oder????? Und danach geht se bestimmt wieder 2 Wochen Sonne auf Malle tanken

Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.04.2012 20:14
Sagt mal, gibts bei Kindern auch Frühjahrsmüdigkeit???? Oder ob sie bloss wächst??????????? Meine Motte pennt bloss noch....die letzten 3 Tage im Schnitt 17 Stunden (wenn man Nacht und Nachmittag zusammen nimmt) Find das echt krass
yvi1986
7314 Beiträge
04.04.2012 20:19
Ich wünsche auch allen kranken Mäusen gute Besserung und das alle wieder fit sind wenn der Osterhase kommt!!!

Joshi hat immer noch Fieber.....

@Ostern:
Wir sind Sonntag bei meiner Schwägerin und meinen beiden kleinen Neffen und machen ne große Eiersuche und Montag hat meine Mama Geburtstag und dann sind wir dort und machen da nochmal Eiersuchen.
Joshi hat von uns schon ne Rutsche bekommen. Hätte er auch so bekommen aber es ist "für Ostern". Und Ostern an sich bekommt er dann ein Holzpuzzle und ein Buch und von den Großeltern Anziehsachen (die wir aber ausgesucht haben ). Und zu Naschen gibt es seine Lieblingssüßigkeit Schokobons und so einen Schokohasen am Stiel.
yvi1986
7314 Beiträge
04.04.2012 20:21
Zitat von Bommelchen2010:

Sagt mal, gibts bei Kindern auch Frühjahrsmüdigkeit???? Oder ob sie bloss wächst??????????? Meine Motte pennt bloss noch....die letzten 3 Tage im Schnitt 17 Stunden (wenn man Nacht und Nachmittag zusammen nimmt) Find das echt krass

Hmmm, bei Joshi ist das immer kein gutes Zeichen wenn er viel Schläft!!! Aber da Celina ja nicht krank ist kommts bestimmt vom wachsen!
yvi1986
7314 Beiträge
04.04.2012 20:22
Und ja, WO IST MAAAAAAAAAAAANDYYYYYYYYYYYYYYY?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt