Oktobermamis 2010
11.03.2012 21:39
Zitat von bibi6682:ich bekam bisher jedesmal, ja. Und auch jedesmal Bildchen
sag mal@ mari bekommst du immer us ich nicht wollte mal fragen ob ich das zubezahlen kann geht das?????
denke das du was dazu bezahlen kannst. gibt doch diese us flat pakete...
11.03.2012 21:57
Zitat von Mari-07:werde morgen mal fragen meine freundinn meint kostet pro us 40 euro
sag mal@ mari bekommst du immer us ich nicht wollte mal fragen ob ich das zubezahlen kann geht das?????
11.03.2012 21:58
Ich glaube nicht jeder Arzt bietet so ein US Paket an. Mein FA nimmt 40 € pro zusätzlichen US...
11.03.2012 21:59
Zitat von saskia1983:also kriegst du auch nicht immer einen?
Ich glaube nicht jeder Arzt bietet so ein US Paket an. Mein FA nimmt 40 € pro zusätzlichen US...
11.03.2012 22:01
Zitat von saskia1983:jaaaaaaaaaaaaaa
...ganz schön teurer eigentlich für so ein paar Minuten
11.03.2012 22:02
Zitat von bibi6682:
Zitat von saskia1983:also kriegst du auch nicht immer einen?
Doch bis jetzt schon. Hatte bereits 6 Ultraschall, aufgrund des Blutgerinsels. Hab aber auf der Preisliste nachgeschaut was ein US pauschal kostet.
11.03.2012 22:04
Zitat von bibi6682:Beim großen hatte ich damals mal nur nen CTG Termin und die Sprechstundenhilfe meinte wenn ich da noch nen Us haben wollen würde, müsste ich 30/35€ bezahlen...
Zitat von Mari-07:werde morgen mal fragen meine freundinn meint kostet pro us 40 euro
11.03.2012 22:05
Zitat von bibi6682:
Zitat von saskia1983:jaaaaaaaaaaaaaa
...ganz schön teurer eigentlich für so ein paar Minuten
In der letzten ss hab ich sogar nichtmal ein Bild bekommen,wobei ich den US selbst gezahlt habe, da war ich ganz schon sauer....war aber ein ander FA
11.03.2012 22:06
Bibi hh,so ein schöner Mädchenname ....aber den Jungennamen versteh ich nicht....heißt dein Mann so?Und wenn ja,wieso willst du dann dein Kind so nennen???
11.03.2012 22:08
Zitat von Zwinschi:Kenn das....
Bibi hh,so ein schöner Mädchenname ....aber den Jungennamen versteh ich nicht....heißt dein Mann so?Und wenn ja,wieso willst du dann dein Kind so nennen???
Kenn ne Spanische Familie, da heißt sowohl der Papa als auch einer der Söhne Manuel
11.03.2012 22:09
Zitat von Zwinschi:ja ist tradition aurelio heisst wie opa und das baby dann wie papa papa heisst eigentlich calogero wird aber carlos gekürtz aber egal wird sowiso ein mädchen
11.03.2012 22:09
Zitat von Zwinschi:
ich glaube das Kind nach dem Vater zu nennen ist in Spanien ziemlich verbreitet...oder
11.03.2012 22:11
Zitat von bibi6682:
Zitat von Zwinschi:ja ist tradition aurelio heisst wie opa und das baby dann wie papa papa heisst eigentlich calogero wird aber carlos gekürtz aber egal wird sowiso ein mädchen
Bist du dir so sicher...ich mag garkeine Prognose abgeben Ich irre mich immer...
11.03.2012 22:12
Zitat von saskia1983:Lasst euch überraschen und bloß nicht zu früh n Outing geben lassen
Zitat von bibi6682:
Bist du dir so sicher...ich mag garkeine Prognose abgeben Ich irre mich immer...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt