Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Wonderful
161 Beiträge
09.03.2012 19:55
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von BonBon:

Hat hier schon mal einer nen Schaden am Handy über ne Versicherung laufen lassen?
Gucken die sich das an oder reicht da n Kostenvoranschlag oder so?
Ich glaube Du musst das mit einschicken....so kenn ichs zumindest von hier.

WEISS JEMAND EINE INTERNETSEIT WO MAN BILDER AUF LEINWAND DRUCKEN LASSEN KANN? MÖGLICHST GÜNSTIG UND QUALITATIV GUT?????????MANDY; HATTEST DU NICHT MAL DEINEM MANN EINE GESCHENKT?????????????

EBay... Mitglied: Daniels-Print-Shop oder so... Haben 3 Bilder für weniger als 30€ machen lassen.. Suuuuper!! (140x100cm)
Wonderful
161 Beiträge
09.03.2012 20:06
Bommel hab dir den Link bei Facebook geschickt..
Traumelchen
6318 Beiträge
09.03.2012 23:01
Ist Bommel da? Oder kann mir jemand sagen ob ihre Adresse noch aktuell ist?
elabieta
1230 Beiträge
10.03.2012 21:21
Den ganzen tag noch kein einziger eintrag???
was is hier loos??
*
ich hab mir mal eins bei http://www.leinwanddruck.de/ machen lassen. aber besonders günstig ist das nicht gerade.
*
feeleins winterschuhe sind/waren auch von bama- ich fand die super. außerdem wird bei reno immer die echtgröße gemessen und auch auf spann und fußbreite geachtet. und sie waren absolut wasserfest. halten ja auch nur 3-4 monate, da wären mir mehr als 50€ auch zuviel.
*
bin dieses WE strohwitwe. nennt mich 'rabenfreundin'- aber ich finds eigentlich ganz gut. die wohnung blitzt, keiner der rumnörgelt und flitzi und ich sind ein super eingespieltes team. umso schöner, wenn er dann wieder da is
Zwinschi
5294 Beiträge
10.03.2012 22:27
ihr seit super.....habt alle auf mich gewartet,damit ich nicht 200 Beiträge nachlesen brauch
Mari-07
7529 Beiträge
10.03.2012 22:29
Zitat von Zwinschi:

ihr seit super.....habt alle auf mich gewartet,damit ich nicht 200 Beiträge nachlesen brauch
yvi1986
7314 Beiträge
10.03.2012 22:45
@ela:
Schön, dass es euch als Frauen-WG-auf-Zeit gut geht!!!!!
Ich bin voller Neid, dass du deinen Haushalt zum blitzen bekommst wenn du mit Flitzi alleine bist!
Wenn ich mit Joshi alleine bin kann ich nur das Nötigste machen weil dann die Stimmung und Geduld bei ihm am Ende ist....

@Zwinschi:
Wie war es????
elabieta
1230 Beiträge
10.03.2012 22:49
Zitat von yvi1986:

@ela:
Schön, dass es euch als Frauen-WG-auf-Zeit gut geht!!!!!
Ich bin voller Neid, dass du deinen Haushalt zum blitzen bekommst wenn du mit Flitzi alleine bist!
Wenn ich mit Joshi alleine bin kann ich nur das Nötigste machen weil dann die Stimmung und Geduld bei ihm am Ende ist....

@Zwinschi:
Wie war es????

ok, ich gebe zu blitzt ist übertrieben. klappt auch nicht immer so.eigentlich wars auch eher darauf bezogen, dass monsieur nichts rumliegen lassen kann (weil er ja nicht da ist). er ist auch sehr gut im geschirr-in-der-küche-einfach-abstellen...oberhalb der spülmaschine, statt innen... haha, so ne sachen halt. aber ich will mich nicht beschweren, er macht auch viel.
*
zwinschie, zeig her deine finger...
Zwinschi
5294 Beiträge
10.03.2012 23:55
es war toll ..aber viiiel zu kurz,nächstes Mal bleiben wir das ganze Wochenende
Wir haben so ein Spaß gehabt und sooo viel gelacht,nichts hat uns aus der Bahn gebracht,auch nicht als wir vor der Pension gestanden haben und keiner aufmachte ,oder der Taxifahrer eine Extrarunde gefahren ist,damit er bissl mehr verdient .....oder das ich kein Autogramm von der Katzenberger ergattern konnte,obwohl sich mein halbwüchsiger Teenie es sich sehnlichst gewünscht hat ,auch nicht das wir nach der kostenlosen Typberatung mit schminken ausgesehen haben wie zwei Bordsteinschwalben
*
.........das alles hat uns nicht aus der Bahn geworfen ,weil wir den Tag mit viel Humor verbracht haben
*
Nägel zeig ich morgen mal,jetzt bin ich zu müde......aber sooo aufregend sind sie dann doch nicht....jetzt nachdem wir wieder die allerschönsten und aktuellsten gesehen haben
mandy1508
5282 Beiträge
11.03.2012 01:44
Hallo.... Ich bin noch in Leipzig! Kann nicht schlafen, vermiss mein Baby
Morgen nochmal der ganze Tag.... Is echt interessant, aber die lehrgangstante is ein bissl .... Mmh.... merkwürdig... Auf für mich amüsante Art und weise Dolle Öko und ein bissl auf Drogen - welcher Art auch immer
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.03.2012 01:53
Versteh ich Mandy..............Celina schläft nun die 4. Nacht in ihrem Kizi und ich finds echt seltsam. Würd sie manchmal am liebsten wieder zu uns holen .............Hab vorhin zum Schatz gesagt wir brauchen noch n Baby, damit wir nicht allein sind

@Wonderful: Dankeschön.......

@Traumel: > FB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Zwinschi: Das klingt nach einem tollen Tag
yvi1986
7314 Beiträge
11.03.2012 12:55
@Zwinschi:

Aber schön, dass ihr alles mit Humor nehmen konntet und einen tollen Tag hattet!!! Jetzt hätte ich aber auch gerne ein Bild von Bordsteinschwalbe-Zwischi!
Wie war es denn so ohne Lina? War das erste Mal über Nacht oder?

@Mandy:
Oh je, kann dich soooo gut verstehen!!!! Für mich wäre es die Höchststrafe und die absolute Hölle eine Nacht ohne mit Joshi im selben Haus zu sein!!!!
Mit der Lehrgangsfrau klingt lustig!!
yvi1986
7314 Beiträge
11.03.2012 13:13
Joshi hat wieder Fieber (das 3. mal in den letzten 1,5 Wochen) und Kotzt sich die Seele aus dem Leib.....
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.03.2012 14:20
Zitat von yvi1986:

Joshi hat wieder Fieber (das 3. mal in den letzten 1,5 Wochen) und Kotzt sich die Seele aus dem Leib.....
Ach menno..............gute Besserung Joshischatz......jetzt war doch ne ganze Weile gut und nun bist Du wieder so oft krank......dicker Gute-Besserungs-Schmatz
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.03.2012 14:22
Celina hat vor 2 Tagen übrugens einen neuen Murmeltierrekord aufgestellt......4:45 h Mittagsschlaf

@me: übermorgen wieder arbeiten nach 3 Wochen Urlaub .......meine Hand pisackt mich momentan wieder ganz, gfanz fies

@Fotoooooooooooooosssssssss Zwinschiiiiiiiiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt