Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
08.03.2012 23:55
Zitat von BonBon:

sieht aber nicht so aus als ob es ihr gefällt
Wonderful
161 Beiträge
09.03.2012 06:05
Um das Thema nochmal aufzugreifen: man bekommt auch gute Schuhe für 30€! wir hatten im Winter die Stiefel von Bama und die waren super...!

@ Bonbon: Nea lässt aber auch alles mit sich machen, was?

@ Krippe: ist bei uns genauso wie bei Bonbon. Krippe bis 3 und dann Kindergarten

Schönes Wochenende an euch schonmal..
mandy1508
5282 Beiträge
09.03.2012 07:54
Winterstiefel sind aber auch nicht aus Leder! Wir hatten auch die bama stiefel und selbst die gabs nicht für 30€.... Hier bei uns zumindest nicht. Hätte mich natürlich sehr gefreut
.
@krippe: dachte das is bei uns ossis gleich wir haben nur ne Kita für alle.
Grinsekatze
2343 Beiträge
09.03.2012 08:17
Mmmm, vielleicht bin ich eine Rabenmutter, aber mein Kind hatte keine Winterstiefel Ich hatte einfach das Gefühl, dass die alle groß und klobig waren und das der Kleine absolut nicht darin hätte laufen können. Also wir haben ein einziges Paar (ich glaub für 60 Euro sehr gut beraten in einem tollen Fachgeschäft gekauft), das war im November und nun kommt in den nächsten Tagen ein neues Paar hinzu Ich finde gute Kinderschuhe dürfen auch ein wenig teurer sein
saetz
4557 Beiträge
09.03.2012 08:47
wir haben einen großteil der shcuhe von elefanten. ich finde die auch nicht grade billig dafür haben die uns sehr gefallen. das kind läuft super mit, nix scheint zu drücken oder einzuengen, die sohle ist elastisch, vorne noch sohle zum abrollen der ferse beim gehen, knöchel frei, aussehen...joa, das waren so die dinge, auf die wir geachtet haben
BonBon
1184 Beiträge
09.03.2012 09:00
mandy,sie geht dann ab September,bzw ist dann eingewöhnung .
Bommel,doch hätte sie den ganzen Tag machen können
Sandra,wenn Du wüsstest was die sonst so machen
da ist auch schon mal ein salto drin
bibi6682
4876 Beiträge
09.03.2012 10:19
Zitat von Grinsekatze:

Mmmm, vielleicht bin ich eine Rabenmutter, aber mein Kind hatte keine Winterstiefel Ich hatte einfach das Gefühl, dass die alle groß und klobig waren und das der Kleine absolut nicht darin hätte laufen können. Also wir haben ein einziges Paar (ich glaub für 60 Euro sehr gut beraten in einem tollen Fachgeschäft gekauft), das war im November und nun kommt in den nächsten Tagen ein neues Paar hinzu Ich finde gute Kinderschuhe dürfen auch ein wenig teurer sein
hihihi wir auch nicht,für was auch wo war der schnee
kathy296
1044 Beiträge
09.03.2012 10:25
@bonbon tolle bilder, glaube meiner würde das auch gefallen aber der papa ist da zu vorsichtig, seiner kleinen maus könnte ja was passieren
heut scheint so schön die sonne, ich hoffe das hält bis heut nachmittag!
nochmal zum thema schuhe: ich rabenmutter habe im november welche bei ebay ersteigert, da ich hier keine bekommen habe. letzte woche hatte sie die größeren an, naja aber irgendwie glaub ich die sind ihr noch zu groß und die anderen sind aber jetzt zu klein. gestern hatte sie ihre lauflerner an und da ging das laufen super.
BonBon
1184 Beiträge
09.03.2012 12:59
Saetz, finde die Elefanten mit 30,40 Euro auch nicht günstig.Zählen für mich auch zu den vernünftigen Schuhen.
Ich kaufe ihr auch keine Schuhe bei H&M oder sonstwo,aber auch bei den Markensachen kann man Schnäppchen machen und muss halt keine 70 Euro ausgeben.
Für 20 Euro Nachlass verzichte ich auch gerne mal auf ein Blümchen hier oder ein Schleifchen da.
Bei -20 Grad und nem Meter Schnee hatte Nea natürlich Winterschuhe,wir ja auch.
insane83
3210 Beiträge
09.03.2012 13:12
@mandy
bei mir is obenrum wieder alles i.o
@stiefel
lilly hatte/hat 2paar
(aber hier lag auch schnee un es war sau kalt)
Früh is zurzeit auch kalt wieder.muss zugar kratzen(auto).nachmittag wird es dann wärmer immer weil schöne die sonne scheint.
Mussspäter noch ma arbeiten habe keine lust.was muss das muss...
bis denne
und nen schönes Wochenende euch allen

lg
mandy1508
5282 Beiträge
09.03.2012 13:25
@insane: Super! Darf ich noch fragen was dir geholfen hat?
BonBon
1184 Beiträge
09.03.2012 13:29
Hat hier schon mal einer nen Schaden am Handy über ne Versicherung laufen lassen?
Gucken die sich das an oder reicht da n Kostenvoranschlag oder so?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.03.2012 15:34
Zitat von BonBon:

Hat hier schon mal einer nen Schaden am Handy über ne Versicherung laufen lassen?
Ich glaube Du musst das mit einschicken....so kenn ichs zumindest von hier.

WEISS JEMAND EINE INTERNETSEIT WO MAN BILDER AUF LEINWAND DRUCKEN LASSEN KANN? MÖGLICHST GÜNSTIG UND QUALITATIV GUT?????????MANDY; HATTEST DU NICHT MAL DEINEM MANN EINE GESCHENKT?????????????
mandy1508
5282 Beiträge
09.03.2012 15:40
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von BonBon:

Ich glaube Du musst das mit einschicken....so kenn ichs zumindest von hier.

WEISS JEMAND EINE INTERNETSEIT WO MAN BILDER AUF LEINWAND DRUCKEN LASSEN KANN? MÖGLICHST GÜNSTIG UND QUALITATIV GUT?????????MANDY; HATTEST DU NICHT MAL DEINEM MANN EINE GESCHENKT?????????????

mmh... nee ne leinwand noch nicht. aber alles andere mit fotos mach ich hier: www.snapfish.de super schnell, tolle qualität und preise sind in ordnung.
Wonderful
161 Beiträge
09.03.2012 19:54
Zitat von BonBon:

Kommt auf die Versicherung an. Wir selbst sind bei der AXA und ne Freundin hat ihren Schaden üer unsere Vers abgewickelt, die wollten das Handy haben. Uwes Handyschaden wurde über Allianz (Schwiegereltern) abgewickelt da hat der Kostenvoranschlag gereicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt