Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
11.03.2012 22:14
Zitat von saskia1983:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Zwinschi:

Bibi hh,so ein schöner Mädchenname ....aber den Jungennamen versteh ich nicht....heißt dein Mann so?Und wenn ja,wieso willst du dann dein Kind so nennen???
ja ist tradition aurelio heisst wie opa und das baby dann wie papa papa heisst eigentlich calogero wird aber carlos gekürtz aber egal wird sowiso ein mädchen

Bist du dir so sicher...ich mag garkeine Prognose abgeben Ich irre mich immer...
sicher nicht aber bis jetzt lag ich immer richtig
11.03.2012 22:15
Zitat von Mari-07:

Zitat von saskia1983:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Zwinschi:

Bibi hh,so ein schöner Mädchenname ....aber den Jungennamen versteh ich nicht....heißt dein Mann so?Und wenn ja,wieso willst du dann dein Kind so nennen???
ja ist tradition aurelio heisst wie opa und das baby dann wie papa papa heisst eigentlich calogero wird aber carlos gekürtz aber egal wird sowiso ein mädchen

Bist du dir so sicher...ich mag garkeine Prognose abgeben Ich irre mich immer...
Lasst euch überraschen und bloß nicht zu früh n Outing geben lassen

bis jetzt hatte ich immer sehr früh ein Outing, hat auch immer gestimmt. Auf dem 3D Ultraschall sieht man doch so manches besser denke ich als früher mit den alten Geräten...
11.03.2012 22:17
Zitat von bibi6682:

Zitat von saskia1983:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Zwinschi:

sicher nicht aber bis jetzt lag ich immer richtig

Und ich habe mich bei allen 3 SS geirrt
Mari-07
7529 Beiträge
11.03.2012 22:23
Zitat von saskia1983:

Zitat von Mari-07:

Zitat von saskia1983:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Zwinschi:

Lasst euch überraschen und bloß nicht zu früh n Outing geben lassen

bis jetzt hatte ich immer sehr früh ein Outing, hat auch immer gestimmt. Auf dem 3D Ultraschall sieht man doch so manches besser denke ich als früher mit den alten Geräten...
ich persönlich bevorzuge eher ein späteres Outing...
Zu früh ist mir zu unsicher.. Keine lust auf Überraschungen bei der Geburt
Zwinschi
5294 Beiträge
11.03.2012 22:34
okay,okay......hab eben noch nicht so viele Kinder mit einem Spanier ........habs auch schon paarmal gehört,verstehe aber nicht so richtig den Sinn,deshalb hab ich gefragt Wahrscheinlich ist das dem Vater eine Ehre,wenn der Sohn so heißt....oder?
12.03.2012 00:28
Oh man, ich bin so verzweifelt
Jonathan ist gerade das 2 mal aufgewacht und liess sich nicht beruhigen. Nun schlafe ich wieder mit ihm auf der Couch um überhaupt heute zu schlaf zu kommen....
Das geht nun schon seit Wochen so, entweder mit ihm auf der Couch schlafen oder mitten in der Nacht Ewigkeiten vor seinem Bett sitzen.
Ich bin so fertig und andauernd so müde
Mari-07
7529 Beiträge
12.03.2012 01:10
Zitat von saskia1983:

Oh man, ich bin so verzweifelt
Jonathan ist gerade das 2 mal aufgewacht und liess sich nicht beruhigen. Nun schlafe ich wieder mit ihm auf der Couch um überhaupt heute zu schlaf zu kommen....
Das geht nun schon seit Wochen so, entweder mit ihm auf der Couch schlafen oder mitten in der Nacht Ewigkeiten vor seinem Bett sitzen.
Ich bin so fertig und andauernd so müde
warum nimmst ihn nicht mit ins bett?
kathy296
1044 Beiträge
12.03.2012 08:37
klappt das denn bei euch mit dem im bett schlafen? also bei uns nicht. Jasmin war gestern auch nochmal wach und hat dolle geweint, haben sie auch mit zu uns genommen aber sie sitzt dann da, legt sich noch nicht mal hin. Irgendwann hab ich sie nach dem kuscheln wieder ins bett gelegt, dann war sie aber auch ganz schnell wieder eingeschlafen.

Gestern früh hatte sich der Papa erschrocken, da stand sie plötzlich im wohnzimmer ich hatte die stangen am bett rausgemacht (böse mutti)und sie hat sich den schlafsack aufgemacht und ist ins wohnzimmer getippelt
das mit dem namen vom vater kenn ich hier aber auch, zumindestens bei einer familie, da heißt der erstgeborene sohn immer wie der vater.
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.03.2012 08:56
Zitat von saskia1983:

Habt ihr vielleicht ein paar nette Jungsnamen für mich ?
Vorzugsweise hebräische, von was anderem konnte ich meinen Mann leider noch nicht überzeugen

Mmmm, bei einem Jungen hätten wir glaub ich auch Probleme mit einem Namen, also ich nicht, aber mein Mann

Was hälst du von Jeshua oder Joshua, Nathanael, Simon oder Noah?
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.03.2012 09:01
@Yvi Gute Besserung an deinen kleinen Mann Is ja wohl echt wieder der Wurm drin bei euch

@alle die son tolles US-Bild haben : Süüüß, ich will auch eins
Thema Geschlecht , ich glaub wirklich nicht, dass man das wissen kann. Ich haber immer Angst etwas zu vermuten weil ich Angst haber enttäuscht zu sein, wenn es nicht so ist, oder auch wenn es so ist- wisst ihr wie ich meine??? Und eigentlich ist es mir auch egal was es werden will Ich weiß nur, dass diese Schwangesrchaft sich echt anders anfühlt Aber dass mus ja nun auch nichts heißen...
mandy1508
5282 Beiträge
12.03.2012 09:37
Guten morgen!
War ein tolles Wochenende wenn auch schmerzvoll!
.
@saskia: Noah und Joshua find ich auch Super!
.
@yvi: gute Besserung!!!!! Vielleicht hat es irgendwann was gutes und er wird im Kindergarten nicht so schnell krank!
.
@geschlecht: habe mir vorgenommen es das nächste mal nicht wissen zu wollen surprise surprise
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.03.2012 10:11
Meine Motte hat sich ja erst in der 30 SSW gezeigt, da hätte ich ja auch noch bis zur Geburt die 8 Wochen warten können nee, ich war jedes Mal tierisch enttäuscht, weil man garnix außer dem süßen Knackpopo gesehen hat.Umso größer war die Freude als es dann edlich hieß, dass ich ne Prinzessin bekomme. Wobei ichs auch im Gefühl hatte und schon recht früh aus dem Gefühl raus rosa gekauft hab, hihi

@US-Bilder: ich will auch so n kleinen Alien
elabieta
1230 Beiträge
12.03.2012 10:43
Ich hatte auch das Mädchen im Gefühl...irgendwie. Und wie bereits gesagt, hab ich auch schon überlegt, mich beim nächsten mal überraschen zu lassen. wenn es ein nächstes mal gibt
*
Joshua der stand bei mir immer ganz oben auf der liste. allerdings heißt ein guter freund meines freundes joshi und somit fällt er zumindest für meinen freund weg. shlomo ist auch süß. hab meinen kater dann so genannt.
*
an die mädelmamas: macht ihr schon haarspängchen etc ins haar? flitzi lässt das überhaupt nicht zu! dabei sieht es so süß aus. hab sie neulich überlistet und sie hatte es wieder vergessen
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.03.2012 10:47
Zitat von mandy1508:

Guten morgen!
War ein tolles Wochenende wenn auch schmerzvoll!
.
@saskia: Noah und Joshua find ich auch Super!
.
@yvi: gute Besserung!!!!! Vielleicht hat es irgendwann was gutes und er wird im Kindergarten nicht so schnell krank!
.
@geschlecht: habe mir vorgenommen es das nächste mal nicht wissen zu wollen surprise surprise

Da habe ich auch schonmal drüber nachgedacht Ist bestimmt spannend Aber ich glaube ich möchte es doch irgendwie wisse um mich mental auf den kleinen Menschen vorzubereiten Naja, manchmal kann man es sich ja doch nicht aussuchen wenn das Kindlein die Beinchen zusammen kneift

Schön, dass du eine interessante Zeit hattest Aber nun haste Pauli ja erstmal wieder
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.03.2012 10:49
Zitat von elabieta:

Ich hatte auch das Mädchen im Gefühl...irgendwie. Und wie bereits gesagt, hab ich auch schon überlegt, mich beim nächsten mal überraschen zu lassen. wenn es ein nächstes mal gibt
*
Joshua der stand bei mir immer ganz oben auf der liste. allerdings heißt ein guter freund meines freundes joshi und somit fällt er zumindest für meinen freund weg. shlomo ist auch süß. hab meinen kater dann so genannt.
*
an die mädelmamas: macht ihr schon haarspängchen etc ins haar? flitzi lässt das überhaupt nicht zu! dabei sieht es so süß aus. hab sie neulich überlistet und sie hatte es wieder vergessen

Wieso nur an die Jungsmamas??? Also meinem Zwerg hat die Tagesmutter letztens beim Essen ne Spange rein gemacht, damit seine Locken ihm nicht in den Teller hängen Sah bestimmt sehr süße aus Irgendwie scheue ich mich ihm die Haare zu schneiden Wüsste gar nicht so recht wie...aber manchmal kann er gar nicht mehr gucken und die sind irgendwie ständig verklebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt