Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
12.03.2012 11:03
Zitat von Mari-07:

Zitat von saskia1983:

Oh man, ich bin so verzweifelt
Jonathan ist gerade das 2 mal aufgewacht und liess sich nicht beruhigen. Nun schlafe ich wieder mit ihm auf der Couch um überhaupt heute zu schlaf zu kommen....
Das geht nun schon seit Wochen so, entweder mit ihm auf der Couch schlafen oder mitten in der Nacht Ewigkeiten vor seinem Bett sitzen.
Ich bin so fertig und andauernd so müde
warum nimmst ihn nicht mit ins bett?

da passt er nicht mehr mit rein.Unser Bett ist nur 140 cm breit und er macht sich so breit, ich könnte dann höchstens noch im sitzen schlafen
12.03.2012 11:08
Joshua heißt der Patenonkel und mit Noah verbinde ich keine guten Erinnerungen....
Meinem Mann gefällt Levi....aber ich weiss nicht
elabieta
1230 Beiträge
12.03.2012 11:16
Zitat von saskia1983:

Joshua heißt der Patenonkel und mit Noah verbinde ich keine guten Erinnerungen....

levi hatte ich auch auf der liste
aber natürlich heißt auch ein bekannter von uns so
nun warte doch erstmal ab, vielleicht wirds ja doch eine püppi
12.03.2012 11:19
Zitat von elabieta:

Zitat von saskia1983:

levi hatte ich auch auf der liste
aber natürlich heißt auch ein bekannter von uns so
nun warte doch erstmal ab, vielleicht wirds ja doch eine püppi

Nee glaube ich nicht....
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.03.2012 11:46
Hach, Levi ist doch sooo schööön Und warum würdet ihr den namen des Patenonkels nicht vergeben??? Ist doch auch schön
Wonderful
161 Beiträge
12.03.2012 12:58
Tag die Damen,

@ US-Bilder: tolle Bilderchen habt ihr da... Das mitfiebern macht Lust auf schwanger sein..

@ Namen: wir fanden Jungennamen auch sehr schwer, die Entscheidung fiel auch zwischen Fynn und Levi. Bei einem 2. Kind wüsste ich auch nicht welchen Namen wir geben würden. Hab neulich einen schönen Mädchennamen gehört: Minna.. Find ich auch süß...

@ Mandy: wann hast deinen letzten Kurs? Wie macht sich Pauli im Kiga?
12.03.2012 13:12
Zitat von Grinsekatze:

Hach, Levi ist doch sooo schööön Und warum würdet ihr den namen des Patenonkels nicht vergeben??? Ist doch auch schön

ich finde es irgendwie komisch wenn mein Kind wie der beste Freund meines Mannes heißt
Levi scheint ganz gut anzukommen dann sollte ich mich vielleicht doch mit dem Namen anfreunden
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.03.2012 13:32
@wonder Der Mädchenname steht auch auf meiner Liste

@Saskia Ihr habt ja noch Zeit Der Name ist auf jeden Fall sehr im Kommen (hier zumindest) und trotzdem noch nicht zu häufig Ich finde auch, er passt zu Julian und Jonathan...
12.03.2012 13:56
Zitat von Grinsekatze:

@Saskia Ihr habt ja noch Zeit Der Name ist auf jeden Fall sehr im Kommen (hier zumindest) und trotzdem noch nicht zu häufig Ich finde auch, er passt zu Julian und Jonathan...

naja es wird aber in den nächsten Monaten kein neuer hebr. Name vom Himmel fallen und bei denen die es gibt wird wohl nie Einigkeit bestehen...ich finde es auch irgendwie langsam doof so eingeschränkt zu sein und nur einen hebr. vergeben zu durfen...ich will einen Namen der schon ist, egal welchen Ursprungs...da gab ich aber keine chance
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.03.2012 14:13
Zitat von saskia1983:

Zitat von Grinsekatze:

naja es wird aber in den nächsten Monaten kein neuer hebr. Name vom Himmel fallen und bei denen die es gibt wird wohl nie Einigkeit bestehen...ich finde es auch irgendwie langsam doof so eingeschränkt zu sein und nur einen hebr. vergeben zu durfen...ich will einen Namen der schon ist, egal welchen Ursprungs...da gab ich aber keine chance
Also ich finds doof, wenn Du dir n Namen aufzwängen lassen musst. Ich versteh auch nicht, warum er null kompromissbereit ist. Also ich würde meinem was erzählen. Ich finds wichtig, dass der Namen des gemeinsamen Kindes beiden gefällt
BonBon
1184 Beiträge
12.03.2012 14:17
Nea wäre auch ein Leevi geworden
ich denke mal es bleibt auch dabei oder bei Jarno oder Lauri
wir bestellen ja nen jungen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.03.2012 14:19
Bonbon, wo hast n die Namen gefunden????? Sind die auch skandinavisch???????????
BonBon
1184 Beiträge
12.03.2012 14:20
ja,auch finnisch
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.03.2012 14:21
Haha. Werd auf meine alten Tage noch berühmt Bin grad von ner Bekannten gefragt worden, ob ich fürs DM-Magazin paar Fragen beantworten würde und soll dann n Bild mit Celina und mir abgeben. Falls es dazu kommt, lass ichs euch wissen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.03.2012 14:24
Ich steh eher auf einfache Namen die jeder schreiben und aussprechen kann...hab immer Kopfkino mit Schakkeline, Schustin, Schantal, Naddin,...................das sind eigentlich so schöne Namen, aber werden durch die falsche Aussprache voll verhunzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt