Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.03.2012 15:24
Gute Besserung an Bonbon und Nea....schön, dass Nelian wieder fit ist.

@Zwinschi: Tolle Fotos und Lina ist wie immer sooooooooooooooooooooo knuffig.

Bin grad total genervt. Ich müsste dringend noch ein bisschen schlafen, da ich heute Nachtdienst hab. Nun graben die hier im Garten rum und machen voll das Getöse Ich könnt echt ausrasten......
saetz
4557 Beiträge
13.03.2012 15:42
@zwinschi: was für sympathische bilder von lina und dir!
@wir: letzte woche war ich doch schon krank. wieso bin ich es heute wieder nur schlimmer??? wenigstens muss ich nicht arbeiten. fieber, übelkeit, kopf-gliderschmerzen, wieder puls von 45
roedchen
2768 Beiträge
13.03.2012 19:53

R.I.P. Pepe
bibi6682
4876 Beiträge
13.03.2012 19:59
Zitat von roedchen:

R.I.P. Pepe

oh das tut mir sehr leid!kenne das meine ist vor zwei jahren nach 18 jähriger treue von uns gegangen tut mir leid,war er denn krank??oder altersbedingt?
roedchen
2768 Beiträge
13.03.2012 20:04
Wir mussten heute unseren Kater einschläfern lassen nach 3 Jahren die wir ihm noch schenken konnten. Ist uns zugelaufen und hatte chronischen Katzenschnupfen. Den wir aber behandeln konnten, und der ihn daher nicht weiter belastet hat (War halt kosten intensiev ) Aber nun im geschätzen Alter von 19 Jahren hat die Hüfte auf schlag versagt und seine Hinterläufe waren innerhalb von 3 Tagen gelähmt. Trotzdem bin ich tief traurig, auch wenn es besser für ihn war, er sollte sich nicht quälen müssen.

bibi6682
4876 Beiträge
13.03.2012 20:05
Zitat von roedchen:

Wir mussten heute unseren Kater einschläfern lassen nach 3 Jahren die wir ihm noch schenken konnten. Ist uns zugelaufen und hatte chronischen Katzenschnupfen. Den wir aber behandeln konnten, und der ihn daher nicht weiter belastet hat (War halt kosten intensiev ) Aber nun im geschätzen Alter von 19 Jahren hat die Hüfte auf schlag versagt und seine Hinterläufe waren innerhalb von 3 Tagen gelähmt. Trotzdem bin ich tief traurig, auch wenn es besser für ihn war, er sollte sich nicht quälen müssen.
trotz der trauer denk immer drann das war das beste für ihn!er ist jetzt erlöst

13.03.2012 20:42
Manchmal könnte ich meinen Mann erschlagen, kennt ihr das Gefühl
Ich muss noch mit dem Hund raus und wollte danach endlich mal in Ruhe was essen, hab deshalb meinen Mann gebeten Jonathan ins Bett zu bringen. Dem ist aber gerade nun eingefallen, dass er jetzt seine Mutter anrufen will, die immer stundenlang redet Er meinte der Kleine kann doch hier unten auf dem Sofa einschlafen, er hat keine Lust Ewigkeiten (also bis ich vom Gassi gehen wieder da bin, in 10 Min. ) vor seinem Bett zu sitzen
Ich schlage mir monentan die Nächte um die Ohren, bekomme kaum Schlaf wegen Jonathan...Da könnte ich bei so einem Satz wirklich ausflippen....
eva88
1879 Beiträge
13.03.2012 21:01
Zitat von bibi6682:

übrigens hab ich bei meinem fa nochmal nachgefragt bekomme jetzt immer eien 3 d us und zahle pro 25 euro aber freu mich schon freitag 10.15 der erste

Ich Bezahle 50 cent für ein bild ob normal oder 3d oder 4d musste 2 nachfragen wo ich das gehört habe wi ich noch in münchen gewohnt habe da wär es teurer gewesen 100 euro wollten die nur für nomale haben
Mari-07
7529 Beiträge
13.03.2012 21:31
Zitat von saskia1983:

Manchmal könnte ich meinen Mann erschlagen, kennt ihr das Gefühl
Ich muss noch mit dem Hund raus und wollte danach endlich mal in Ruhe was essen, hab deshalb meinen Mann gebeten Jonathan ins Bett zu bringen. Dem ist aber gerade nun eingefallen, dass er jetzt seine Mutter anrufen will, die immer stundenlang redet Er meinte der Kleine kann doch hier unten auf dem Sofa einschlafen, er hat keine Lust Ewigkeiten (also bis ich vom Gassi gehen wieder da bin, in 10 Min. ) vor seinem Bett zu sitzen
Ich schlage mir monentan die Nächte um die Ohren, bekomme kaum Schlaf wegen Jonathan...Da könnte ich bei so einem Satz wirklich ausflippen....
Sei mir nicht böse, aber dein Mann kommt mir ziemlich ignorant vor...
yvi1986
7314 Beiträge
13.03.2012 21:33
Was ist denn hier los....

@Zwinschi:
Coole Bilder von euch beiden!!! Wenn ich euch so sehe hätte ich total Lust einfach zu euch zu fahren und euch zu knuddeln!!!

@BonBon:
Ach mensch, nicht ihr schon wieder!
Magen-Darm geht total rum im Moment....
Ich wünsche euch gute Besserung!!!!!!

@Saetz:
Schon wieder.... Du Arme!!
Ich wünsche dir auch gute Besserung!!! Wenigstens musst du so nicht noch arbeiten!

@Bommel:
Wie blöd!!! Konntest du denn noch was schlafen?

@Roedchen:
Das tut mir sehr sehr leid!!!

@Saskia:
Puh, dein Mann wird mir nicht sympathischer!!!!
Dem würde ich was erzählen!!!

13.03.2012 21:41
sorry, die erste Wut ist nun verflogen...
Aber manchmal nervt es mich doch sehr das er oft dieses ' Frau macht Haushalt und Kindererziehung' und 'Mann bringt das Geld nachhause' Denken hat...
Ich liebe ihn wirklich über alles, aber da hat seine Mutter so manches verpasst in der Erziehung...Seine Geschwister leben mit Mitte 20 noch zuhause und machen da keinen Finger krumm
Naja der wird sich noch umschauen wenn das Baby da ist, ich werde dann zur Furie wenn er das Verhalten nicht ablegt
13.03.2012 21:43
Trotzallem ist er von allen Männer die ich hatte noch der Verträglichste

13.03.2012 21:45
Zitat von yvi1986:

Was ist denn hier los....

@Zwinschi:
Coole Bilder von euch beiden!!! Wenn ich euch so sehe hätte ich total Lust einfach zu euch zu fahren und euch zu knuddeln!!!

@BonBon:
Ach mensch, nicht ihr schon wieder!
Magen-Darm geht total rum im Moment....
Ich wünsche euch gute Besserung!!!!!!

@Saetz:
Schon wieder.... Du Arme!!
Ich wünsche dir auch gute Besserung!!! Wenigstens musst du so nicht noch arbeiten!

@Bommel:
Wie blöd!!! Konntest du denn noch was schlafen?

@Roedchen:
Das tut mir sehr sehr leid!!!

@Saskia:
Puh, dein Mann wird mir nicht sympathischer!!!!
Dem würde ich was erzählen!!!

wie kannst du dir das bloß immer merken zu was du was schreiben möchtest
da hätte ich die Hälfte schon wieder vergessen
Moppie
632 Beiträge
13.03.2012 22:26
Zitat von saskia1983:

Aber manchmal nervt es mich doch sehr das er oft dieses ' Frau macht Haushalt und Kindererziehung' und 'Mann bringt das Geld nachhause' Denken hat...
Ich liebe ihn wirklich über alles, aber da hat seine Mutter so manches verpasst in der Erziehung...Seine Geschwister leben mit Mitte 20 noch zuhause und machen da keinen Finger krumm
Naja der wird sich noch umschauen wenn das Baby da ist, ich werde dann zur Furie wenn er das Verhalten nicht ablegt

Entschuldige, aber warum bist du mit ihm verheiratet? Und hast 2 nein eigentlich 3 Kinder mit ihm?
Steh total auf en Schlauch.
Kann das nicht verstehen, es wird doch nicht besser. Also es muss jeder selber wissen, aber verstehe es gerade nicht.
Mari-07
7529 Beiträge
13.03.2012 22:32
Zitat von Moppie:

Zitat von saskia1983:

Entschuldige, aber warum bist du mit ihm verheiratet? Und hast 2 nein eigentlich 3 Kinder mit ihm?
Steh total auf en Schlauch.
Kann das nicht verstehen, es wird doch nicht besser. Also es muss jeder selber wissen, aber verstehe es gerade nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt