Oktobermamis 2010
13.03.2012 22:33
ja saskia, warum erst wenn das baby da ist?? hört sich an, als wenn... mmh... nee weiß garnicht wie ich es ausdrücken soll.... also das mit dem Namen.... ich nenne mein kind wie ich möchte, scheißegal ob der name hebraisch, indisch, arabisch oder katholisch ist... hallo? klar sollte man sich im endeffeckt über den eigentlichen namen etwas einig sein, aber diese vorgabe wo man kaum ne wahl hat... also bitte! Is ja wie im Mittelalter.
und er Hat keine Lust das Kind ins bett zu bringen? Er hatte sicher auch keine lust mit dem Hund raus zu gehen??
Naja.... jeder wie er mag... für mich wäre das nichts.
und er Hat keine Lust das Kind ins bett zu bringen? Er hatte sicher auch keine lust mit dem Hund raus zu gehen??
Naja.... jeder wie er mag... für mich wäre das nichts.
13.03.2012 22:58
haha, das frage ich mich auch immer bei yvi
ich probiers mal:
@roedchen ohjej, armer alter pepe. ich als dreifache katzenmama, kann sehr gut mit dir fühlen.
schön, dass ihr ihm noch 3 schöne lebensjahre bescheren konntet!
@zwinschi: schöne bilder. lina is aber auch eine süße püppi!
@mandy: ich bin gespannt, wie lange pauli noch will...oder du...oder beide
@saskia: so gehts aber auch nicht. er muss seine schwangere blüte doch auch mal unterstützen und verwöhnen und seis drum, dass sie in ruhe essen kann..er sollte sein veraltetes bild einmal überdenken, der rolle von mann und frau.
@ bommel...nachtschicht...ihh.. wie organisierst du denn da dein 'tagesleben' mit kind und co?
@saetz&bonbon: mensch. gute besserung euch!!!
@öööööööööööhm mist.
*
hab heute halbschuhe gekauft. als natürlich nicht für mich
ich probiers mal:
@roedchen ohjej, armer alter pepe. ich als dreifache katzenmama, kann sehr gut mit dir fühlen.
@saskia: so gehts aber auch nicht. er muss seine schwangere blüte doch auch mal unterstützen und verwöhnen und seis drum, dass sie in ruhe essen kann..er sollte sein veraltetes bild einmal überdenken, der rolle von mann und frau.
@ bommel...nachtschicht...ihh.. wie organisierst du denn da dein 'tagesleben' mit kind und co?
@öööööööööööhm mist.
*
13.03.2012 23:40
Ich liebe ihn nunmal und da es meine Entscheidung war ihn zu heiraten und nun das zweite Kind mit ihm zu bekommen, muss ich halt damit leben...
Mal davon abgesehen hat doch jeder mal Unstimmigkeiten in der Beziehung oder regt sich über den Partner auf, oder...
naja, ich glaube ich halt hier diesbezüglich in Zukunft lieber den Mund und erzähl nur noch von Friede, Freude, Eierkuchen
Mal davon abgesehen hat doch jeder mal Unstimmigkeiten in der Beziehung oder regt sich über den Partner auf, oder...
naja, ich glaube ich halt hier diesbezüglich in Zukunft lieber den Mund und erzähl nur noch von Friede, Freude, Eierkuchen
13.03.2012 23:42
Zitat von elabieta:
haha, das frage ich mich auch immer bei yvi
ich probiers mal:
@öööööööööööhm mist.
*
Du kannst das doch genau so gut wie Yvi
14.03.2012 06:57
Yvi und Ela machen beim lesen Notizen, dass sie nix vergessen!
@ saskia: im Endeffekt musst du mit deinem Mann zusammen leben ud wenn du sich mit der Sache arrangieren kann, dann ist das doch gut.. Allerdings stimme ich meinen Vorrednern zu. lass dir nicht alle Emtscheidungsfreiräume nehmen! Setz sich auch mal durch. Er kann noch so auf seine Religion pochen, wenn dir der Name nicht zusagt, dann muss er das akzeptieren. Wer regeln im Leben aufstellen will sollte sich vor allem aktiv am Leben beteiligen und nicht nur machen lassen. Ich bin ja sowieso eher der dominantere Part bei uns. Also meinem Mann würde ich was Husten..!
@ saskia: im Endeffekt musst du mit deinem Mann zusammen leben ud wenn du sich mit der Sache arrangieren kann, dann ist das doch gut.. Allerdings stimme ich meinen Vorrednern zu. lass dir nicht alle Emtscheidungsfreiräume nehmen! Setz sich auch mal durch. Er kann noch so auf seine Religion pochen, wenn dir der Name nicht zusagt, dann muss er das akzeptieren. Wer regeln im Leben aufstellen will sollte sich vor allem aktiv am Leben beteiligen und nicht nur machen lassen. Ich bin ja sowieso eher der dominantere Part bei uns. Also meinem Mann würde ich was Husten..!
14.03.2012 07:22
Guten Morgen
Ich meld mich auch mal wieder .
@roedchen das tut mir soo leid mit Pepe
@all ich hoffe es geht euch soweit ganz gut
@schwangeren ich hoffe bei euch ist alles ok was machen eure Bauchbewohner
@gewicht von Fiona wir waren ja bei der Kontrolle beim Kia nun hat sie aber nicht wirklich zugenommen sie wiegt gerade mal 8,3 Kg obwohl sie alles in sich hinein futtert
Unser Kia meinte dann zu mir ich bräucht mir keine Sorgen machen wegen ihrem Gewicht es wär gut so .
Findet ihr das nicht zu wenig ???
Ich meld mich auch mal wieder .
@roedchen das tut mir soo leid mit Pepe
@all ich hoffe es geht euch soweit ganz gut
@schwangeren ich hoffe bei euch ist alles ok was machen eure Bauchbewohner
@gewicht von Fiona wir waren ja bei der Kontrolle beim Kia nun hat sie aber nicht wirklich zugenommen sie wiegt gerade mal 8,3 Kg obwohl sie alles in sich hinein futtert
Unser Kia meinte dann zu mir ich bräucht mir keine Sorgen machen wegen ihrem Gewicht es wär gut so .
Findet ihr das nicht zu wenig ???
14.03.2012 07:47
@saskia und ihr mann: wer das mit sich machen lässt ist selbst schuld. das muss uns ja nicht jucken oder mädels?
@roedchen: mein beileid!
@yvi: hast du etwa zwei mc-fenster auf wenn du antwortest?
@wir: danke für eure genesungswünsche. habe mich gestern fast gesund geschlafen. hatte die mödlichkeit die kids wegzugben und habe tatsächlich fast den ganzen tag und die nacht durchgepennt.
@roedchen: mein beileid!
@yvi: hast du etwa zwei mc-fenster auf wenn du antwortest?
@wir: danke für eure genesungswünsche. habe mich gestern fast gesund geschlafen. hatte die mödlichkeit die kids wegzugben und habe tatsächlich fast den ganzen tag und die nacht durchgepennt.
14.03.2012 07:49
@bibbi: ich finde das schon sehr wenig. aber wenn der arzt sagt es ist ok, dann wird er schon recht haben.
14.03.2012 08:26
Danke ihr lieben.
Ja es war besser für ihn, und heute gehts mir auch schon wieder besser. Bin ja froh das wir ihn erlösen konnten und er sich nicht quälen musste.
Habe noch zwei weitere Katzen die mich schon gut wieder abgelenkt haben, und meine keine Püpi bringt mich auch immer ganz schnell auf andere gedanken
Ja es war besser für ihn, und heute gehts mir auch schon wieder besser. Bin ja froh das wir ihn erlösen konnten und er sich nicht quälen musste.
Habe noch zwei weitere Katzen die mich schon gut wieder abgelenkt haben, und meine keine Püpi bringt mich auch immer ganz schnell auf andere gedanken
14.03.2012 08:54
Saskia, ich kann schon verstehen, dass einem ein biblischer Name wichtig ist, aber das hört für mich da auf, wo es nur noch verbohrt ist und nichts anderes mehr Gültigkeit hat Von den anderen Dingen die bei euch zuhause passieren hab ich keine Ahnung, ich hoffe nur, dass du und die Kinder nicht drunter leidet Und wenn dein Mann verträglich ist möchte ich glaube ich nicht wissen, was für Exemplare du vor ihm hattest
14.03.2012 08:55
Sagt mal ihr Lieben, haben eure Zwerge auch so heftige Wutausbrüche??? Ich erkenne mein Kind teilweise nicht wieder Das hat ganz plötzlich angefangen, wenn Kleinigkeiten nicht so laufen wie er will Oder er gewisse Dinge nicht bekommt...
14.03.2012 08:56
Zitat von saskia1983:
Ich liebe ihn nunmal und da es meine Entscheidung war ihn zu heiraten und nun das zweite Kind mit ihm zu bekommen, muss ich halt damit leben...
Das ist schon klar, dass du ihn liebst, sonst wäre es ja noch schöner....
Bei uns ist auch nicht immer heiter Sonnenschein, ich denke bei Niemanden hier. Man hat immer Sachen worüber man sich uneinig ist und diskutiert. Aber das was du erzählst, zählt nicht mehr darunter, entschuldige.
Aber mal im Ernst, denkst du es wird mit Kind Nr. 3 besser?
Und wenn du sagst, er ist schon der netteste Mann den du je hattest...
Dann muss ich dir sagen, es gibt noch viel nettere und menschlichere Männer! Und wenn du immer an solche Typen gerätst, dann spielst du dich automatisch in die Opferrolle.
Wie wäre es mal mit einer netten Unterhaltung bei einem gutem Essen und einem alkoholfreien Wein?!
Stellst du dir nie die Frage, ob du das noch 50 jahre mitmachen willst? Soll so dein Leben aussehen?
Und du darfst dich hier immer auskotzen (dafür ist MC auch da), aber nicht wundern wenn dazu Reaktionen folgen!
14.03.2012 08:58
Zitat von Grinsekatze:
Sagt mal ihr Lieben, haben eure Zwerge auch so heftige Wutausbrüche??? Ich erkenne mein Kind teilweise nicht wieder Das hat ganz plötzlich angefangen, wenn Kleinigkeiten nicht so laufen wie er will Oder er gewisse Dinge nicht bekommt...
Oh ja,
kann dich aber beruhigen, es ist nur eine Phase!
Sie testen sich jetzt aus, bemerkst du vielleicht auch wenn die Mäuse mit anderen Kindern spielen. Das sie dann unbedingt das Spielzeug haben wollen usw...
Da heisst es nur durchhalten und Konsequent bleiben!
14.03.2012 09:02
Es kam halt nur so plötzlich Er fing an zu trampeln, zu kreischen, zu weinen, zu hauen und schrie immer: NEIN NEIN NEIN Nur weil ich ihn nihct hab mit meinem Schlüssel spielen lassen. Allein das Wort "Schlüssel" kann einen Anfall schonmal auslösen...Also, bei mir kann er gegen Wände laufen wenn er Lust hat, ich geb da kein Stück nach Mein Mann glücklicherweise auch nicht, aber das Gebocke kann dann auch schon mal etwas dauern. Danach ist er aber immer sehr kuschelig und zuckersüß
14.03.2012 09:07
Zitat von Grinsekatze:
Es kam halt nur so plötzlich Er fing an zu trampeln, zu kreischen, zu weinen, zu hauen und schrie immer: NEIN NEIN NEIN Nur weil ich ihn nihct hab mit meinem Schlüssel spielen lassen. Allein das Wort "Schlüssel" kann einen Anfall schonmal auslösen...Also, bei mir kann er gegen Wände laufen wenn er Lust hat, ich geb da kein Stück nach Mein Mann glücklicherweise auch nicht, aber das Gebocke kann dann auch schon mal etwas dauern. Danach ist er aber immer sehr kuschelig und zuckersüß
Aber so war das bei uns auch. Und hat auch manchmal ganz schön an den Nerven gezerrt...
So plötzlich wie es kam, verschwindet es auch wieder, bei dem einem schneller und bei dem einen langsamer...
Aber es ist ein normaler Entwicklungsschritt, den die Kinder durchlaufen. Sie lernen sich im Leben durchzusetzen, je nach dem was es eben ist...
Lenny will an der Kasse immer die Süßigkeiten, aber nicht weil er weiß das es Süßigkeiten sind, sondern weil es ja so schön bunt ist. Da gibts nen Nein und der Wagen so weit weg wie möglich.
Und ja, Lenny kennt keine Schoki
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt