Oktobermamis 2010
25.02.2012 12:26
Zitat von bibi6682:Ich find die auch bäh
Zitat von Reschin87:oliven sind eklig????????neeeeeeeeeee die sind total gesund
Oliven sind ziemlich ekelig find ich wenn sie mich damit anhauchen würde
25.02.2012 12:32
Jedem das seine
Habe gerade beschlossen heute abend Nudeln mit Garnelen zu machen
Habe gerade beschlossen heute abend Nudeln mit Garnelen zu machen
25.02.2012 12:38
Ich esse nur schwarze Oliven
Nea brauch ich mit sowas ja nicht kommen, die isst lieber Rührei mit Speck.
Weiß noch gar nicht was wir heute machen, vllt ne Karotten-Lasagne
Aber da bei uns ja der Mann kocht,habe ich da wenig Einfluss drauf und es läuft ohnehin wieder auf Fleisch raus
Nea brauch ich mit sowas ja nicht kommen, die isst lieber Rührei mit Speck.
Weiß noch gar nicht was wir heute machen, vllt ne Karotten-Lasagne
Aber da bei uns ja der Mann kocht,habe ich da wenig Einfluss drauf und es läuft ohnehin wieder auf Fleisch raus
25.02.2012 12:46
Das ist so standard, am We gibts bei uns immer n bisschen was aufwändigeres
25.02.2012 12:55
Mein Mann ist nicht da, von daher kann ich das für Lara und mich mal machen Er bekommt dann Nudeln mit Soße ohne Garnelen wenn er nach Hause kommt.
25.02.2012 13:16
Welche schwimnhilfe habt ihr für eure kleinen? Wir haben noch den swimtrainer, find den aber ziemlich unpraktisch.. Und überlege jetz so ne Flügel für die Arne zu kaufen..
25.02.2012 13:26
Huhu Baby.... Wir haben die swimfix schwimmärmchen die sind echt Super!
25.02.2012 14:10
huhu,
hab nicht alles nachgelesen, aber kommt mir grad vieles wiedermal total bekannt vor...
-salzstangen-, saure gurken- und olivenliebe
-belag vom brot abschlecken und den rest zerpflücken (brot funktioniert komischerweise nur unterwegs und zwischendurch )
- trinken aus dem becher..mehr oder weniger professionell.
-lieblingsbeschäftigung derzeit: klettern, egal worauf. heute stand einst ein pappkarton vorm fenster. und plötzlich stand madame auf dem fensterbrett !! (Karton->Heizung->Fensterbank)
hab nicht alles nachgelesen, aber kommt mir grad vieles wiedermal total bekannt vor...
-salzstangen-, saure gurken- und olivenliebe
-belag vom brot abschlecken und den rest zerpflücken (brot funktioniert komischerweise nur unterwegs und zwischendurch )
- trinken aus dem becher..mehr oder weniger professionell.
-lieblingsbeschäftigung derzeit: klettern, egal worauf. heute stand einst ein pappkarton vorm fenster. und plötzlich stand madame auf dem fensterbrett !! (Karton->Heizung->Fensterbank)
25.02.2012 14:18
Oooooh Ela! Klingt gefährlich! Pauli klettert vom Sofa aufs Fensterbrett - is auch schon runter gefallen
.
Bei und gabs heut Leber mit Zwiebeln und Bratkartoffeln und als Ausweich Spaghetti
.
Waren heut morgen schon aufm Spielplatz und Dreirad fahren/ schieben
.
Bei und gabs heut Leber mit Zwiebeln und Bratkartoffeln und als Ausweich Spaghetti
.
25.02.2012 14:28
@Yvi:
Also Lenny trinkt aus diesen Bechern super, haben aber auch erst damit angefangen und da kommt auch nicht gleich so eine Masse raus und es klappt echt toll.
Essen, macht er alleine, mit Besteck von Rossmann, das teure von WMF geht gar nicht gut zZ. Klar ist es eine Sauerei, hab jetzt aber extra Ärmellätzchen gekauft.
Jeder macht es in seinem Tempo, dafür spricht er ja auch schon super, was viele noch nicht machen!
Das sind die Becher, super Preis-Leistung-Verhältnis!
http://www.otto.de/Nuby-Trinkbecher-Set-Pick-Nick- 6-tlg-180-ml/shop-de_dpip_A196R9P-0/
@Thema Oliven: Sind auch nicht unser Fall....
Also Lenny trinkt aus diesen Bechern super, haben aber auch erst damit angefangen und da kommt auch nicht gleich so eine Masse raus und es klappt echt toll.
Essen, macht er alleine, mit Besteck von Rossmann, das teure von WMF geht gar nicht gut zZ. Klar ist es eine Sauerei, hab jetzt aber extra Ärmellätzchen gekauft.
Jeder macht es in seinem Tempo, dafür spricht er ja auch schon super, was viele noch nicht machen!
Das sind die Becher, super Preis-Leistung-Verhältnis!
http://www.otto.de/Nuby-Trinkbecher-Set-Pick-Nick- 6-tlg-180-ml/shop-de_dpip_A196R9P-0/
@Thema Oliven: Sind auch nicht unser Fall....
25.02.2012 14:30
Zitat von mandy1508:pohhh dann hätte ich lieber ausgewichen als kind schon konntest mich mit leber jagen
Oooooh Ela! Klingt gefährlich! Pauli klettert vom Sofa aufs Fensterbrett - is auch schon runter gefallen
.
.
25.02.2012 14:34
Zitat von bibi6682:
Zitat von mandy1508:pohhh dann hätte ich lieber ausgewichen als kind schon konntest mich mit leber jagen
.
.
bin auch ausgewichen
25.02.2012 14:55
Zitat von Mari-07:
Zitat von eva88:was für ne bauchtrage hast du?
Zitat von roedchen:
Zitat von bibi6682:
gestern ist uns übrigens der buggy kaputt gegangen son mist einfach der reifen vorne ab sch..teil nun hab wir uns nen neuen bestellt diesmal aber schwarz weiss den wer weiss was ich bekomme werde es sowiso so machen das ich das baby trage und nessa weiter schiebe und nach 6 monaten kauf ich son buggyboard denk ich wei macht ihr das den mari.roedchen,saskia und eva??????????
werde erstmal kein Board kaufen, denn brauche die Kinderkarre fast gar nicht, und den Kinderwagen bis auf den Spaziergang auch nicht wirklich.
Ich nehme mein quinny buzz weiter wenn das kleine dann da ist hole ich so ein rollbrett ansonsten wenn Orlando mal nicht mehr kann ich habe ja noch ne bauchtrage wo das Baby dann rein kann
Das ist so eine zum festschnallen in Blau hat knappe 50 Euro gekostet bei Otto da ist auch eine Stütze für den Kopf mit dran kann Mann auch abmachen wenn sie älter sind ich hab sie bei Orlando gern genommen die geht bis 12 kg
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt