Oktobermamis 2010
25.02.2012 21:13
Mit der Decke wird bestimmt klappen. Fynn schläft auch seit 2 Monaten mit Kopfkissen und Decke und es klappt super.
Haben auch schon lange keinen Wickeltisch mehr... Haben ihm im Zimmer eine Kuschelecke eingerichtet wo wir ihn ausziehen. Diese Wochebhabe ich die ersten Schlüppis und Unteremdchen gekauft... Langsam wird er groß....!
Haben auch schon lange keinen Wickeltisch mehr... Haben ihm im Zimmer eine Kuschelecke eingerichtet wo wir ihn ausziehen. Diese Wochebhabe ich die ersten Schlüppis und Unteremdchen gekauft... Langsam wird er groß....!
25.02.2012 21:21
@eva: cybex kenn ich jetzt nicht. hatte mich sofort in den bondo verliebt und nix andres mehr ausprobiert
25.02.2012 21:22
anna schläft seit ein paar wochen mit einer dünnen decke. fangen langsam an. bin da lieber etwas vorsichtiger als nachsichtiger. aber klappt gut. bald kommt dann ein ganz dünnes kissen dazu
25.02.2012 21:26
Ersticken kann man mit ner dünnen Decke genauso wie mit ner dicken?!
Oder warum ne Dünne?
Oder warum ne Dünne?
25.02.2012 21:28
Orlando schläft schon seit ocktober 11 mit decke das Klapp super
25.02.2012 21:30
Zitat von eva88:
Orlando schläft schon seit ocktober 11 mit decke das Klapp super
Und ein Kissen hat er schon von Anfang an
25.02.2012 21:30
Zitat von Wonderful:ich möchte nicht dass sie überhitzt. und das tut man leichter, wenn man mit dem ganzen körper und kopf unter einer dicken decke ist. fühlst du dich jetzt angegriffen von meiner aussage? wenn ja, dann ist es grundlos
Ersticken kann man mit ner dünnen Decke genauso wie mit ner dicken?!
Oder warum ne Dünne?
25.02.2012 21:36
Ich finde den Bondolino auch superklasse und würde mich immer wieder dafür entscheiden
@schlafen:wir schlafen noch klassisch im Schlafsack,ohne Kopfkissen und Decke über den Füßen....alles supi
@schlafen:wir schlafen noch klassisch im Schlafsack,ohne Kopfkissen und Decke über den Füßen....alles supi
25.02.2012 21:37
Zitat von eva88:
Zitat von eva88:
http://www.google.de/search?hl=de&client=safar i&gl=de&biw=320&bih=356&tbm=isch&a mp;sa=1&q=cybex+bauchtrage&oq=cybex+baucht rage&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=3&gs _upl=2061l2061l0l2113l1l1l0l0l0l0l0l0ll0l0&mvs =0#i=16
Ich habe so eine in dunkelblau jetzt hab ich noch mal Schaun müssen was das für eine Marke ist cybex ist das
http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/00001316050044012/ T/340x340/C/FFFFFF/url/cybex-bauchtrage-2go-berry. jpg die ist das in Blau
ist nicht wirklich besser als der babybjörn
25.02.2012 21:42
Ich hatte vor dem Bondolino auch eine Billigtrage von jemand geschenkt bekommen und Lina da drin getragen(2/3mal).....als ich mich jedoch etwas damit beschäftigt habe,ist sie gaaaanz schnell im Müll gelandet und der Bondo war gekauft
25.02.2012 21:46
Zitat von eva88:
Zitat von saetz:
@eva: ich würde dir einen bondolino empfehlen. fand den super bequem und ergonomisch gut fürs kind
Diese Cybex trage fand ich gut da ich sie bei Orlando hatte
Hab sie ja noch im Schrank liegen hatte ja mal ein Bild rein stellen können aber das geht mit i phone nicht
fandest du das wirklich? dass er da gut drin saß? dass es für ihn gemütlich war? du hattest keine beschwerden? auch nach langem tragen nicht?
25.02.2012 21:48
oh schlüppi-fynni pauli hat auch nur noch schlüppi an ausser nachts manchmal....
.
@decke und kissen.... haben seit sommer kein schlafsack mehr an... ausserdem is sie eh immer bei mir unter der decke....
.
@decke und kissen.... haben seit sommer kein schlafsack mehr an... ausserdem is sie eh immer bei mir unter der decke....
25.02.2012 22:00
Zitat von mandy1508:
Zitat von eva88:
Zitat von saetz:
@eva: ich würde dir einen bondolino empfehlen. fand den super bequem und ergonomisch gut fürs kind
Hab sie ja noch im Schrank liegen hatte ja mal ein Bild rein stellen können aber das geht mit i phone nicht
fandest du das wirklich? dass er da gut drin saß? dass es für ihn gemütlich war? du hattest keine beschwerden? auch nach langem tragen nicht?
Ich hatte keine Probleme mit ihr sie saß Super das ist ja nicht so das ich mein Kind den halben Tag rum getragen haben wens hoch kommt mal ne halbe Stunde um kleine Wege zuerledigen oder mal die Wohnung zu saugen wenn er mal sehr knaschick war
25.02.2012 22:04
Zitat von eva88:Dann ist das auch schon zu viel mit solch einer Trage...
Zitat von mandy1508:
Zitat von eva88:
Zitat von saetz:
Ich hatte keine Probleme mit ihr sie saß Super das ist ja nicht so das ich mein Kind den halben Tag rum getragen haben wens hoch kommt mal ne halbe Stunde um kleine Wege zuerledigen oder mal die Wohnung zu saugen wenn er mal sehr knaschick war
Nicht mal 5 Minuten würde ich meinem Kind da drin antun...
25.02.2012 22:10
also ich hatte am mittwoch ne beratung und die mama hatte bisher ne gruseltrage, meinte tragen wär nichts für sie.... sie hat fürs erste mal das tuch super gebunden und hat sofort gemerkt was ihre trage für schrott ist und das in den 2 minuten in denen der kleine im tuch saß.... nu hat se ein schönes tuch und is glücklich
ich hab da ein schönes bild von christiane... (werde nächste woche auch selber mal eins machen):
ich hab da ein schönes bild von christiane... (werde nächste woche auch selber mal eins machen):
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt