Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
eva88
1879 Beiträge
25.02.2012 19:23
Zitat von bibi6682:

Zitat von mandy1508:

@eva: ich glaub die is nich so gut fürs kleine
ne bestimmt nicht!leider wissen das wohl viele nicht meine nichte hat sich auch son mist angechafft wo das baby nach vorne guckt oh gott sieht schon schlimm aus

Ich habe es ja mit den Gesicht zu mir so eine ist das etwar
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/v?adId=41731080
Mari-07
7529 Beiträge
25.02.2012 19:35
Zitat von eva88:

Zitat von bibi6682:

Zitat von mandy1508:

ne bestimmt nicht!leider wissen das wohl viele nicht meine nichte hat sich auch son mist angechafft wo das baby nach vorne guckt oh gott sieht schon schlimm aus

Oh Eva, bevor du die nimmst, schmeiss sie lieber in die Tonne und kauf eine vernünftige...
Da schadest du den kleinen mehr mit, wie das du ihnen was gutes tust.
Da isses egal ob man 1, 2 oder 5x getragen hat....
bibi6682
4876 Beiträge
25.02.2012 19:37
Zitat von Mari-07:

Zitat von eva88:

Zitat von bibi6682:

Zitat von mandy1508:

Oh Eva, bevor du die nimmst, schmeiss sie lieber in die Tonne und kauf eine vernünftige...
du das is ja quasi hier um die ecke komme aus mühlheim am main
mandy1508
5282 Beiträge
25.02.2012 19:38
Zitat von eva88:

Zitat von bibi6682:

Zitat von mandy1508:

Oh nee bitte tu das deinem zwergi nicht an .... Das mit dem Gesicht is die eine Sache! Viel schlimmer is der schmale Steg unten und das Rückenteil, das den Rücken platt drückt- teilweise sogar ins hohlkreutz drückt! Kurz: überhaupt nicht geeignet Babys werden in dem Ding in eine ganz unnatürliche Haltung gedrängt und hängen da drin rum!
Mari-07
7529 Beiträge
25.02.2012 19:41
Zitat von bibi6682:

Zitat von Mari-07:

Zitat von eva88:

Zitat von bibi6682:

Zitat von mandy1508:

du das is ja quasi hier um die ecke komme aus mühlheim am main
Dann meld dich doch bei Nane hier ausm Forum.
Das ist mitunter eine der besten Trageberaterinnen die man empfehlen kann.
Mari-07
7529 Beiträge
25.02.2012 19:42
Zitat von mandy1508:

Zitat von eva88:

Zitat von bibi6682:

Zitat von mandy1508:

Oh nee bitte tu das deinem zwergi nicht an .... Das mit dem Gesicht is die eine Sache! Viel schlimmer is der schmale Steg unten und das Rückenteil, das den Rücken platt drückt- teilweise sogar ins hohlkreutz drückt! Kurz: überhaupt nicht geeignet Babys werden in dem Ding in eine ganz unnatürliche Haltung gedrängt und hängen da drin rum!

Auf gut deutsch: Sie hängen auf den Genitalien, was bei Jungen im schlimmsten Fall zu impotenz führen kann.
bibi6682
4876 Beiträge
25.02.2012 19:42
@mari oh super zu wissen die kann mir bestimmt helfen
Mari-07
7529 Beiträge
25.02.2012 19:43
Zitat von bibi6682:

@mari oh super zu wissen die kann mir bestimmt helfen
Das ist eine der besten und absolut empfehlenswert
roedchen
2768 Beiträge
25.02.2012 19:44
Wenn ich getragen habe dann im Tuch. Hab auch ein Gestell für unterwegs gehabt, es aber nie genutzt
Wonderful
161 Beiträge
25.02.2012 19:47
Hi Muttis...

ich hoffe es geht alles gut..

@ Essen und Trinken: Im Kindergarten lernen sie gezielt ordentlich zu essen und zu trinken und es klappt auch echt gut. Als wir noch geübt haben, habe ich mich immer hinter Fynn gestellt und mit ihm zusammen die Tasse gehalten und zum Mund geführt. Genauso mit dem Essen.
Yvi versuch es doch auch mal, so geht eigentlich nichts daneben, denn du unterstützt es ja.

@ us: Wir waren heute ein paar Sachen für den Frühlung gucken. Fynn hat auch wieder tolle Sachen abgestaubt:

Und Adidas mit kleinen Autos drauf haben wir bekommen.. Einkaufn mit Fynn OHNE Kinderwagen/Buggy ist die reinste Qual.. Er will überall hin und alles ausräumen. Wehe du nimmst ihn auf den Arm, dann brüllt und bockt er. Auch wenn du ihm zeigen willst, wo wir hingehen... Nein, er will aber ganz woanders hin. Er will eigentlich generell in die entgegengesetzte Richtung..

Naja.. Auch diese Zeiten sollen vorüberr gehen..

Ansonsten gibt nix neues.. Habe jetzt den Kilos entgültig den Kampf angesagt und mir einen gebrauchten Crosstrainer besorgt. Wenn ich eben nicht zum Sport kann, kommt der Sport zu mir!
eva88
1879 Beiträge
25.02.2012 21:03
saetz
4557 Beiträge
25.02.2012 21:05
@eva: ich würde dir einen bondolino empfehlen. fand den super bequem und ergonomisch gut fürs kind
yvi1986
7314 Beiträge
25.02.2012 21:09
@Moppie:
Danke für den Tip mit den Bechern!! Die haben wir auch! Klappt auch sehr gut damit!! Nur halt ganz ohne Deckel gehts noch garnicht.... Naja aber das kommt auch noch!!!
Du hast recht, bisher hat er immer alles in seinem Tempo gemacht. Wo gaaanz viele Kinder hier gelaufen sind hat er erst Krabbeln gelernt und jetzt kann er schon nen Purzelbaum! Und sprechen kann er ja auch gut für sein Alter....
Und jaaaa, Sauerei ist es!! Ich weiß nicht wie oft ich am Tag die Küche wische aber auf jeden Fall nach jedem Essen und Zwinschenmahlzeit....

@Mandy:
Was ist das genau für eine Schwimmhilfe???

@ela:
Und hatten die beiden Spaß im Zoo?? Schade das du nicht mit konntest!!!

@Wonderful:
Hey super schöne Sachen habt ihr für Fynn gekauft!! Ich mag euren Kleindungsstil für ihn!!
Wegen dem Trinken.... Helfen darf ich ja nicht!! Dann bekommt er einen heftigen Tobsuchtsanfall wenn ich irgendwo helfen will....
Obwohl ich noch nicht probiert habe mich HINTER ihm zu stellen... Das mach ich mal! Danke!
Super ist es auch, wenn ich ihm helfe Essen auf die Gabel zu pieken steckt er sich das in den Mund, holt es sich dann aber wieder raus. Wenn er es selber aufgepiekt hat behält er es drin und isst es....

@Essen:

Heute Abend hatte Joshi endlich mal Lust zum Essen!!!!!
Er hat nen gaaanz großen Teller mit Kartoffel-Bohnen-Hähnchen-Schafskäse-Auflauf gegessen!!! GANZ ALLEINE mit der Gabel!!!!

Wir haben heute für Joshi eine Bettdecke und nen Bezug gekauft und nun schläft er die erste Nacht mit Decke anstatt im Schlafsack.
Er hatte sich in letzter Zeit immer im Schlafsack verheddert.....
eva88
1879 Beiträge
25.02.2012 21:13
Zitat von saetz:

@eva: ich würde dir einen bondolino empfehlen. fand den super bequem und ergonomisch gut fürs kind

Diese Cybex trage fand ich gut da ich sie bei Orlando hatte
Hab sie ja noch im Schrank liegen hatte ja mal ein Bild rein stellen können aber das geht mit i phone nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt