Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
24.02.2012 14:00
bibi: ärgerlich mit dem Buggy übrigens schön das alles ok ist mit dem Baby
mari: Glückwunsch zum Wochenwechsel
saetz
4557 Beiträge
24.02.2012 14:02
@bibi: ja finde ich auch. ich bin eh dafür, dass das kind nicht zur faulheit erzogen wird. für weite strecken finde ich diese buggy-boards ja in ordnung, aber ansonsten find eich es schrecklich. kindern tut bewegung gut..wieso nicht sportlichkeit fördern? klar würde ich bis heute keine 15 kilometer mit fiona spazieren. aber als mutter kann man ja eigtl abschätzen, wie weit das kind gehen kann. wir hatten es allerdings einmal, da war fiona noch kleiner, anna frisch geboren, da bin ich einkaufen mit den beiden. in derm einen arm die einkauftüte, anna vorm bauch, fiona an der anderen hand. da setzt sich fiona auf den bürgerstreik und sagt fest entschlossen " jetzt gehe ich nicht mehr weiter". ich musste meine schwiegermutter anrufen, dass sie uns abholt . passiert auch .
BonBon
1184 Beiträge
24.02.2012 14:02
Zitat von Reschin87:

Zitat von BonBon:

Trinkt sie nicht ausm Becher oder ähnlichem?
Die Essgewohnheiten hier sind auch ausm Ruder,aber verhungern wird schon niemand

Nur aus diesen hier: http://image02.otto.de/pool/formatz/1364319.jpg

Ich hab verschiedene Trinklernbecher will sie alle aber nicht

Na und normale Becher,ohne Schnabel?
Aus so ,,Kinderbechern" trinkt Nea auch nicht.
Nur aus dieser hier unterwegs
http://www.amazon.de/Mam-641422-Sports-Cup-M%C3%A4 dchen/dp/B004WZM8KO/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=133 0088542&sr=8-5
saetz
4557 Beiträge
24.02.2012 14:03
Zitat von saetz:

@bibi: ja finde ich auch. ich bin eh dafür, dass das kind nicht zur faulheit erzogen wird. für weite strecken finde ich diese buggy-boards ja in ordnung, aber ansonsten find eich es schrecklich. kindern tut bewegung gut..wieso nicht sportlichkeit fördern? klar würde ich bis heute keine 15 kilometer mit fiona spazieren. aber als mutter kann man ja eigtl abschätzen, wie weit das kind gehen kann. wir hatten es allerdings einmal, da war fiona noch kleiner, anna frisch geboren, da bin ich einkaufen mit den beiden. in derm einen arm die einkauftüte, anna vorm bauch, fiona an der anderen hand. da setzt sich fiona auf den bürgerstreik und sagt fest entschlossen " jetzt gehe ich nicht mehr weiter". ich musste meine schwiegermutter anrufen, dass sie uns abholt . passiert auch .
freud'scher versprecher
saetz
4557 Beiträge
24.02.2012 14:04
anna trinkt aus nem normalen becher. kakao bekommt sie mit nem strohhalm- ja, sie trinkt schon kakao
24.02.2012 14:04
Zitat von BonBon:

Zitat von Reschin87:

Zitat von BonBon:

Trinkt sie nicht ausm Becher oder ähnlichem?
Die Essgewohnheiten hier sind auch ausm Ruder,aber verhungern wird schon niemand

Nur aus diesen hier: http://image02.otto.de/pool/formatz/1364319.jpg

Ich hab verschiedene Trinklernbecher will sie alle aber nicht

Na und normale Becher,ohne Schnabel?
Aus so ,,Kinderbechern" trinkt Nea auch nicht.
Nur aus dieser hier unterwegs
http://www.amazon.de/Mam-641422-Sports-Cup-M%C3%A4 dchen/dp/B004WZM8KO/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=133 0088542&sr=8-5

Den haben wir noch; http://www.amazon.de/Vital-Innovations-492070-3-St ufen-Trinklernbecher/dp/B004EYU7KQ/ref=sr_1_sc_3?s =baby&ie=UTF8&qid=1330088614&sr=1-3-sp ell
den hasst sie
24.02.2012 14:06
Zitat von saetz:

anna trinkt aus nem normalen becher. kakao bekommt sie mit nem strohhalm- ja, sie trinkt schon kakao

Oh oh das gibt wieder Diskussionen...

Witz
saetz
4557 Beiträge
24.02.2012 14:08
Zitat von Reschin87:

Zitat von saetz:

Witz
sie bekommt auch mal ne pommes von mcdonalds. ich könnte ewig so weiter machen. gab doch schon lange keine diskussion mehr hier
BonBon
1184 Beiträge
24.02.2012 14:08
Hab ihr auch mal nen Kakao gemacht.Aber wie bei allem,das sie nicht mag,wird schon aus zig Metern Entfernung n Bogen drum gemacht
saetz
4557 Beiträge
24.02.2012 14:09
anna liebt kakao. sie sagt sogar zu normalem wasser kakao. letztens in der krabbelgruppe rennt anna zu ihrer wasserflasche und ruft laut kakaaaaaao. und ne andere mutter fragte mich dann, ob ich tatsächlich kakao mitnehme . hab sie dann gefragt, ob sie schonmal so hellen kakao gesehen habe
saetz
4557 Beiträge
24.02.2012 14:10
morgens bekommt anna nen ikea-kinderbecher kakao mit nem halben teelöffel pulver.
24.02.2012 14:10
Zitat von saetz:

Zitat von Reschin87:

Zitat von saetz:

Witz
sie bekommt auch mal ne pommes von mcdonalds. ich könnte ewig so weiter machen. gab doch schon lange keine diskussion mehr hier

du bist mutig wenn ich das gesagt hätte währe es rund gegangen
saetz
4557 Beiträge
24.02.2012 14:12
Zitat von Reschin87:

Zitat von saetz:

Zitat von Reschin87:

Zitat von saetz:

Witz

mutig würde ich das nicht nennen. es ist mir recht wurscht, ob sich jetzt alle auf mich stürzen oder nicht ..es gibt tage, da bin ich für kritik empfänglich und es git tage, wie heute
BonBon
1184 Beiträge
24.02.2012 14:12
Nee,da hätte nur Mandy gemosert und die ist selber ständig mit Pauli bei Mcs
24.02.2012 14:13
Zitat von saetz:

Zitat von Reschin87:

Zitat von saetz:

Zitat von Reschin87:

Zitat von saetz:

Witz

mutig würde ich das nicht nennen. es ist mir recht wurscht, ob sich jetzt alle auf mich stürzen oder nicht .. es gibt tage, da bin ich für kritik empfänglich und es git tage, wie heute

Dito
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt