Oktobermamis 2010
23.02.2012 20:39
Hallo Ihr Lieben
Ein schnelles HALLO in die Menge werf.......mir fallen bald die Füße und die Arme ab.......................GSD ist es bald geschafft. Freu mich, dass es dir gut geht Bibi und Babyli.................süße Bildchen hattet ihr wieder von den Mäusen drin.
Knutscha von Mibo und Bibo im Umzugsstress
Ein schnelles HALLO in die Menge werf.......mir fallen bald die Füße und die Arme ab.......................GSD ist es bald geschafft. Freu mich, dass es dir gut geht Bibi und Babyli.................süße Bildchen hattet ihr wieder von den Mäusen drin.
23.02.2012 20:41
Zitat von Bommelchen2010:
Hallo Ihr Lieben
Hallo Bibo
freu mich für euch,bald seit ihr im tollen Zuhause
23.02.2012 21:38
Zitat von Moppie:
Zitat von yvi1986:
@Moppie:
Lenny ist echt total hübsch!!! Und cooles Kostüm!!!
Ja, da ist es echt total schön, wenn nicht überall Hundescheiße wäre.... Wir haben schon drauf geachtet nicht irgendwo rein zu treten aber trotzdem hatten wir 3 die Kacke hinterher überall (Auch an Jacken und so).....
@Grinsekatze:
Oh nein, gute Besserung an den kleinen Mann!!!
Das Drei-Tage-Fieber ist kein Mythos!! Hatten wir auch! Nach 3 Tagen kommt ein Ausschlag.....
Alles Gute für morgen!!
Danke,
Kompliment geht dankend zurück
Oh das ist aber echt blöd, wir als Hundehalter haben immer Scheiße-Tüten, um es mal so auszudrücken, dabei. Klar wenn sie irgendwo aufs Feld kackt, dann renne ich nicht hinterher, aber auf Gehwegen, geht sowas mal gar nicht. Ich will schließlich auch nicht in Kacki treten.
Aber wenn man die Hundehaufen weglässt, dann ist es echt schöööööööööööööön.
Danke!!!
Ja das stimmt!!! Da ist es echt SUPER schön!!! Bin da selber als Kind fast jeden Tag gewesen. Da ist auch ein schöner Minigolfplatz und ein toller Springbrunnen wo die Kinder im Sommer drin plantschen können!!!
23.02.2012 21:39
Zitat von Wonderful:
Also ich finde Joshiund Lenny einfach Zucker ... Könnte beide den ganzen Tag knutschen wenn ich eure Bilder sehe...!
Vielen Dank!!!!
Fynn muss sich aber auch nicht verstecken!!
Ein richtig süßer großer Junge!!!!
23.02.2012 21:40
@bibi:
SUUUUPER!!!! Ich freue mich soooo für euch!!! Und ein tolles Bildchen hast du da!!!!
@Bommel:
Hey, schön von dir zu lesen!!!
Bald habt ihr es geschafft und dürft endlich in eurem Traumhaus wohnen!!
SUUUUPER!!!! Ich freue mich soooo für euch!!! Und ein tolles Bildchen hast du da!!!!
@Bommel:
Hey, schön von dir zu lesen!!!
Bald habt ihr es geschafft und dürft endlich in eurem Traumhaus wohnen!!
23.02.2012 21:42
@BonBon:
Schön, dass Nea jetzt mit dem Aqua Doolde malt und nicht mehr aud die Couch!!!
Joshi trinkt lieber das ganze Wasser aus dem Stift anstatt zu malen....
23.02.2012 21:47
Zitat von yvi1986:
@BonBon:
Nea schüttelt den nun immer,weil sie gesehen hat,wie ich den das erste mal geschüttelt hat
23.02.2012 22:12
Aqua Doodle hört sich spannend an Wobei, mien Kind momentan eher mit nem Schlüssel zu begeistern ist Rennt damit durchs ganze Haus und versucht jede Tür aufzuschließen und man hört ihn immer nur: auf! auf! auf! sagen
Und das mit über 39°C Fieber...mein Mann war heut mit ihm beim Arzt (hat er ja schon 3 Tage), aber man macht wohl nichts. Heut mittag hat er dann 40°C gemessen und ich saß in der Bibliothek über Büchern Mir gehts auch nicht gut dabei
Mein Kind spricht nun auch 3-Wort-Sätze!!! Der erste: Mama nich da Find das so traurig
Und das mit über 39°C Fieber...mein Mann war heut mit ihm beim Arzt (hat er ja schon 3 Tage), aber man macht wohl nichts. Heut mittag hat er dann 40°C gemessen und ich saß in der Bibliothek über Büchern Mir gehts auch nicht gut dabei
Mein Kind spricht nun auch 3-Wort-Sätze!!! Der erste: Mama nich da Find das so traurig
23.02.2012 22:13
@bibbi Wow, was ein schönes Bildchen Freu mich so für dich
23.02.2012 22:15
Ach so, ich hab heut beim FA auch ein sehen dürfen Voll schön und alles gut!
24.02.2012 11:55
sagt mal, sind eure auch soooo anhänglich zur zeit??? also auch wen sie gesund sind?? anna ist grad mega klettig. ich kann nicht mal kochen, ohne dass sie mri wie ein äffchen am bein hängt. wenn man was brät, könnte das schon gefährlich werden...oder grade beim wischen habe ich sie mit fiona ins zimmer geschickt und die tür zu gemacht, damit sie mir nicht durchs nasse läuft. da gabs riesentheater. sie klopft sogar an die tür, wenn ich mal auf toilette bin.. . also eigtl war sie nie so. und jetzt seit ner woche ca. nimmt das echt überhand. also ich liebe es mit ihr zu kuscheln und mich mit ihr zu beschäftigen, versteht das nicht falsch. aber ich habe ein paar pflichten, denen ich nachkommen muss. sie mags nicht mehr im bondo, beim kochen ist es mir zu gefährlich, auf toilette muss ich sie auch nicht unbedingt immer dabei haben. sogar wenn ich dusche, sitzt sie vor der dusche und beobachtet jede meiner bewegungen. ich frage mich, wieso sie plötzlich so ist...
24.02.2012 11:57
Zitat von saetz:so ist es mit nessi auch gestern beim fa zb.ohne die oma unmöglich!sobald ich mich von ihr entferne schreit sie,frag mich ob das besser wird?hoffe doch sonst haben wir im september ein problem
sagt mal, sind eure auch soooo anhänglich zur zeit??? also auch wen sie gesund sind?? anna ist grad mega klettig. ich kann nicht mal kochen, ohne dass sie mri wie ein äffchen am bein hängt. wenn man was brät, könnte das schon gefährlich werden...oder grade beim wischen habe ich sie mit fiona ins zimmer geschickt und die tür zu gemacht, damit sie mir nicht durchs nasse läuft. da gabs riesentheater. sie klopft sogar an die tür, wenn ich mal auf toilette bin.. . also eigtl war sie nie so. und jetzt seit ner woche ca. nimmt das echt überhand. also ich liebe es mit ihr zu kuscheln und mich mit ihr zu beschäftigen, versteht das nicht falsch. aber ich habe ein paar pflichten, denen ich nachkommen muss. sie mags nicht mehr im bondo, beim kochen ist es mir zu gefährlich, auf toilette muss ich sie auch nicht unbedingt immer dabei haben. sogar wenn ich dusche, sitzt sie vor der dusche und beobachtet jede meiner bewegungen. ich frage mich, wieso sie plötzlich so ist...
24.02.2012 11:59
Zitat von bibi6682:so wie ich es verstanden hab, ist nessi schon imemr so gewesen oder? wenns halt einfach das wesen des kindes ist, ist es ja auch überhaupt nicht außergewöhnlich für das kind. aber anna war immer ein abenteuerlustiges, eigenständiges freches ding. frech ist sie immer noch ,aber halt sehr auf mich bezogen. auf der einen seite genieße ich das total, weil meine große nie wirklich ein mamakind war, aber andererseits hätte ich es schon gern ermöglicht,w enigstens meine hausarbeit zu erledigen..
Zitat von saetz:so ist es mit nessi auch gestern beim fa zb.ohne die oma unmöglich!sobald ich mich von ihr entferne schreit sie,frag mich ob das besser wird?hoffe doch sonst haben wir im september ein problem
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt