Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
22.02.2012 10:50
Zitat von Moppie:

@Zwinschi: Süße Motte!
*
@Yvi: Ich hätte schwören können dass das am Rhein ist oder war, sieht fast genauso aus. Aber sehr schön bei euch zum spazieren gehen.
*

immer noch ein hübscher junge!
Moppie
632 Beiträge
22.02.2012 11:07
Zitat von saetz:

Zitat von Moppie:

@Zwinschi: Süße Motte!
*
@Yvi: Ich hätte schwören können dass das am Rhein ist oder war, sieht fast genauso aus. Aber sehr schön bei euch zum spazieren gehen.
*

immer noch ein hübscher junge!

Danke
Zwinschi
5294 Beiträge
22.02.2012 12:05
Saetz: die Leute sind aber auch manchmal herrlich

Lenny hat ja auch voll das coole Kostüm,mal was anderes wir buchen den Räuber schon mal zum kochen

Michel ist gerade aus dem Skiurlaub wiedergekommen,hab ihn lange nicht mehr so erholt gesehen
Wonderful
161 Beiträge
22.02.2012 12:12
Lenny ist so ein Süßer....
bibi6682
4876 Beiträge
22.02.2012 14:00
@ zwinschi @moppie so süssssssssssss
@me zahnweh zahnweh........und muss noch bis 12+0 auf die behandlung warten ich mein sie sagen immer nimm paracetamol aber ich traue mich nicht aber gibt auch gute nachrichten nach 5 wochen warten gehts morgen endlich zum fa bin so nervös und jetzt gehe ich lasagne machen für schatz der hat heute burzzeltag
22.02.2012 15:18
Zitat von bibi6682:

@me zahnweh zahnweh........und muss noch bis 12+0 auf die behandlung warten ich mein sie sagen immer nimm paracetamol aber ich traue mich nicht aber gibt auch gute nachrichten nach 5 wochen warten gehts morgen endlich zum fa bin so nervös und jetzt gehe ich lasagne machen für schatz der hat heute burzzeltag

Dann haben dein Mann und mein großer Sohn ja am selben Tag Geburtstag Herzlichen Glückwunsch
bibi6682
4876 Beiträge
22.02.2012 15:23
Zitat von saskia1983:

Zitat von bibi6682:

Dann haben dein Mann und mein großer Sohn ja am selben Tag Geburtstag Herzlichen Glückwunsch
dein sohn muss also ein ganz toller bub sein herzlichen glückwunsch!!!!!!!!
baby102010
2646 Beiträge
22.02.2012 19:05
Zitat von Moppie:

@Baby: Doch sind wieder im Lande, aber ich darf schööööööööööööön arbeiten am WE, da bei uns die Krankheitswelle ausgebrochen ist! Aber sobald ich meinen Märzplan hab, meld ich mich, ja????
Gehts euch sonst gut?
*

Na son mist.. Aber dann wirds vielleicht im März
Uns gehts gut, außer dass wir grad glaub ich einige Backenzähne auf einmal bekommen Dementsprechend "nett" sind hier auch die Nächte
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.02.2012 20:00
jetzt hats uns schon wieder erwischt und der kleine Mausbär ist mit 39,7°C ins Bett. Er war gestern schon zuhause und wer weiß wie lange er fiebert Ist bestimmt dieses blöde 3-Tage-Fieber Ich hab das ja immer für ein Gerücht gehalten, aber aus seiner Gruppe hatten es grade zwei Kinder
Und ich hab morgen meinen Gyn-Termin und irgendwie richtig Bammel Dachte das ist bei der 2. SS alles anders und bisher war ich auch mega entspannt, aber nu... blöd...
yvi1986
7314 Beiträge
22.02.2012 20:40
@Moppie:
Lenny ist echt total hübsch!!! Und cooles Kostüm!!!
Ja, da ist es echt total schön, wenn nicht überall Hundescheiße wäre.... Wir haben schon drauf geachtet nicht irgendwo rein zu treten aber trotzdem hatten wir 3 die Kacke hinterher überall (Auch an Jacken und so).....

@Grinsekatze:
Oh nein, gute Besserung an den kleinen Mann!!!
Das Drei-Tage-Fieber ist kein Mythos!! Hatten wir auch! Nach 3 Tagen kommt ein Ausschlag.....
Alles Gute für morgen!!

yvi1986
7314 Beiträge
22.02.2012 20:41
Achso,

GLÜCKWUNSCH an Saskias Großen und an bibis Mann!!!!!!!!!!!!!!!

bibi6682
4876 Beiträge
22.02.2012 22:08
Zitat von yvi1986:

Achso,

GLÜCKWUNSCH an Saskias Großen und an bibis Mann!!!!!!!!!!!!!!!

daaaaaaaaaanke
Moppie
632 Beiträge
23.02.2012 00:18
Zitat von Zwinschi:

Saetz: die Leute sind aber auch manchmal herrlich

Lenny hat ja auch voll das coole Kostüm,mal was anderes wir buchen den Räuber schon mal zum kochen

Michel ist gerade aus dem Skiurlaub wiedergekommen,hab ihn lange nicht mehr so erholt gesehen

Warte....
+ + =
Moppie
632 Beiträge
23.02.2012 00:19
Zitat von Wonderful:

Lenny ist so ein Süßer....

Danke, unsere 2 Racker sind nicht von schlechten Eltern würd ich mal sagen, gelle?!
Wie gehts Fynn-Boy? Ach menno habs immer noch net fotoknipst, was mich immer an euch erinnert
Moppie
632 Beiträge
23.02.2012 00:22
Zitat von yvi1986:

@Moppie:
Lenny ist echt total hübsch!!! Und cooles Kostüm!!!
Ja, da ist es echt total schön, wenn nicht überall Hundescheiße wäre.... Wir haben schon drauf geachtet nicht irgendwo rein zu treten aber trotzdem hatten wir 3 die Kacke hinterher überall (Auch an Jacken und so).....

@Grinsekatze:
Oh nein, gute Besserung an den kleinen Mann!!!
Das Drei-Tage-Fieber ist kein Mythos!! Hatten wir auch! Nach 3 Tagen kommt ein Ausschlag.....
Alles Gute für morgen!!

Danke,
Kompliment geht dankend zurück
Oh das ist aber echt blöd, wir als Hundehalter haben immer Scheiße-Tüten, um es mal so auszudrücken, dabei. Klar wenn sie irgendwo aufs Feld kackt, dann renne ich nicht hinterher, aber auf Gehwegen, geht sowas mal gar nicht. Ich will schließlich auch nicht in Kacki treten.
Aber wenn man die Hundehaufen weglässt, dann ist es echt schöööööööööööööön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt