Oktobermamis 2010
21.02.2012 11:14
Zitat von Wonderful:
Zitat von Mari-07:
Ich bin froh dass das Wetter mittlerweile wieder n ticken besser ist
ja das war wohl nix..!
Bei euch da oben vllt
21.02.2012 12:37
Morgen ,
war eben beim Arzt reicht ja nicht das Melia immernoch krank ist neiin ich darf nun auch Antibiotika nehmen habe eine Lungenentzündung
war eben beim Arzt reicht ja nicht das Melia immernoch krank ist neiin ich darf nun auch Antibiotika nehmen habe eine Lungenentzündung
21.02.2012 12:58
@reschin gute besserung
toll es schneit und stürmt bei uns kann meine begeisterung kaum in grenzen halten. zu dem noch kopfschmerzen, werd mich wohl mal ne runde hinlegen
toll es schneit und stürmt bei uns kann meine begeisterung kaum in grenzen halten. zu dem noch kopfschmerzen, werd mich wohl mal ne runde hinlegen
21.02.2012 13:04
an alle: wie ist das mitm kinderreisepass? muss man so in ernstes foto vom kind machen lassen? wieviel kostet so ein reisepass? und wie lange dauert es, bis man den dann letztendlich hat??
21.02.2012 13:06
halloooooo,
wollte auch mal wieder kurz vorbei.illern. hab in dem ganzen prüfungsstress kaum zeit, aber nun habe ich schon 4 von 5 hinter mich gebracht
*
dachte grad, wie es schneit bei kathy. bin ja grad noch in der sonne draußen langgelaufen und blicke nun raus. und tatsächlich....hier schneits auch.
*
reschin, alles gute für dich und den stöpsel. lungenentzündung klingt hart
*
bei unserer tagesmum is heute auch fasching und püppi ist ein marieni sie sieht sooooooo süß aus. und die tm schrieb vorhin, sie hätte heute einen kleinen verehrer...hihi... (die sind heute in eine kita gegangen)
*
yvi.... das is ja eine knutschbacke. den würde ich die ganze zeit nur abknutschern
*
so, mehr hab ich nicht gelesen. wieder jemand schwanger
lg, an alle
wollte auch mal wieder kurz vorbei.illern. hab in dem ganzen prüfungsstress kaum zeit, aber nun habe ich schon 4 von 5 hinter mich gebracht
*
dachte grad, wie es schneit bei kathy. bin ja grad noch in der sonne draußen langgelaufen und blicke nun raus. und tatsächlich....hier schneits auch.
*
reschin, alles gute für dich und den stöpsel. lungenentzündung klingt hart
*
bei unserer tagesmum is heute auch fasching und püppi ist ein marieni sie sieht sooooooo süß aus. und die tm schrieb vorhin, sie hätte heute einen kleinen verehrer...hihi... (die sind heute in eine kita gegangen)
*
yvi.... das is ja eine knutschbacke. den würde ich die ganze zeit nur abknutschern
*
so, mehr hab ich nicht gelesen. wieder jemand schwanger
lg, an alle
21.02.2012 13:10
Zitat von saetz:
an alle: wie ist das mitm kinderreisepass? muss man so in ernstes foto vom kind machen lassen? wieviel kostet so ein reisepass? und wie lange dauert es, bis man den dann letztendlich hat??
also, wir waren bei einer fotografin und die hatte damals ganz fix ein paar fotos gemacht. das war kein problem. flitzpiepe saß ruhig aufm drehstuhl (sie war aber auch erst 9 monate oder so) und hat von selbst ernst-oder lustlos (man weiß es nicht so genau....) geschaut
..
der reisepass war auch nicht so teuer...mhm. 12 euro oder so? aber das weiß ich nicht mehr sicher. und wir konnten ihn direkt mitnehmen.
21.02.2012 13:43
Zitat von elabieta:danke für die schnelle antwort! fahren jetzt erstmal fotos machen
Zitat von saetz:
also, wir waren bei einer fotografin und die hatte damals ganz fix ein paar fotos gemacht. das war kein problem. flitzpiepe saß ruhig aufm drehstuhl (sie war aber auch erst 9 monate oder so) und hat von selbst ernst-oder lustlos (man weiß es nicht so genau....) geschaut
..
der reisepass war auch nicht so teuer...mhm. 12 euro oder so? aber das weiß ich nicht mehr sicher. und wir konnten ihn direkt mitnehmen.
21.02.2012 13:55
für babys brauch man laut unsere Passstelle keine ernsten fotos, paulis hatte ich euch ja mal gezeigt, auch am flughafen oder sonst wo hat das niemanden interessiert. von Sandra weiß ich allerdings dass se da von dem 3 wochen alten fynn ein biometrisches foto haben wollten... schwachsinn sowas!
wo solls denn hingehen Saetz?
.
huhu Ela....
Melina hat keine Lungenentzündung sondern reshin selbst
weiterhin viel glück für die letzte prüfung
.
huhu Ela....
21.02.2012 14:02
huhu
ahh muss dann mit lilly zum arzt...habe heute anruf erhalten von der KITA lilly kacka nur noch wasser
sie hat nix weiter nur wasser kacka ma sehn was es is oder doch nur die zähne
lg
ahh muss dann mit lilly zum arzt...habe heute anruf erhalten von der KITA lilly kacka nur noch wasser
sie hat nix weiter nur wasser kacka ma sehn was es is oder doch nur die zähne
lg
21.02.2012 14:09
Gute Besserung @reschin
Tolle Fotos wahnsinn, Nelian wirkt auf den Fotos schon richtig groß
@zwinschi: auch von deiner Maus tolle Fotos
@bonbon: auch von uns gute Besserung hoffe ihr kommt bald wieder auf die Beine
@insane: auch von uns gute Besserung
*
Joa, Sarah bekommt gleich zwei Backenzähne auf einmal die Nächte wisst ihr ja selber wie die sein können...
Tolle Fotos wahnsinn, Nelian wirkt auf den Fotos schon richtig groß
@zwinschi: auch von deiner Maus tolle Fotos
@bonbon: auch von uns gute Besserung hoffe ihr kommt bald wieder auf die Beine
@insane: auch von uns gute Besserung
*
Joa, Sarah bekommt gleich zwei Backenzähne auf einmal die Nächte wisst ihr ja selber wie die sein können...
21.02.2012 14:22
gestern abend mit Papa im Bett.... das is so süß, sobald jemand ins bett kommt, wurschtelt sie sich im schlaf dahin...
Pauli gestern auf dem Spielplatz
mit ihrer Freundin...
heute im schnee...
21.02.2012 14:43
Zitat von mandy1508:
für babys brauch man laut unsere Passstelle keine ernsten fotos, paulis hatte ich euch ja mal gezeigt, auch am flughafen oder sonst wo hat das niemanden interessiert. von Sandra weiß ich allerdings dass se da von dem 3 wochen alten fynn ein biometrisches foto haben wollten... schwachsinn sowas!
.
huhu Ela....
ja, wir brauchten damals auch biometrisches Bild von Jonathan für den Reisepass, also die Vorschriften waren nicht ganz so streng , er durfte z.B. den Mund aufhaben aber der Kopf musste eine bestimmte Größe haben usw.
Billig fand ich das auch nicht gerade 12 EUR für den Pass , 12 EUR für die Bilder...
21.02.2012 14:56
@Mandy: Ich hatte Ela verstanden das war darauf bezogen weil Melia auch krank ist. Und Melia wird ohne N geschrieben Aber Danke
@ Me: Danke für die Besserungswünsche
Hier scheint die Sonne gehen gleich mal ne Runde raus an die Luft
21.02.2012 15:06
Zitat von Reschin87:
@Mandy: Ich hatte Ela verstanden das war darauf bezogen weil Melia auch krank ist. Und Melia wird ohne N geschrieben Aber Danke
hmm, bei uns ist totales Schmuddelwetter
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt