Oktobermamis 2010
24.02.2012 12:02
ja stimmt schon sie war schon immer so aber in letzter zeit extrem!
24.02.2012 12:02
Meiner hängt eher am Papa wie an mir...
Ganz besonders hab ich's gemerkt als ich die Tage im Kh und nicht zuhause war...
Ich hab heute Wochenwechsel
Ganz besonders hab ich's gemerkt als ich die Tage im Kh und nicht zuhause war...
Ich hab heute Wochenwechsel
24.02.2012 12:07
@bibi: ach so, es ist extremer. ich frage mich, ob das in dem alter normal ist..wie gesagt, meine große war nie so auf mich bezogen..moit ich auch zu MARI komme
@mari: meine große war auch schon immer papas/omas-kind. bis heute noch. wenn mein mann abends nach hause kommt, dann blüht sie erstmal richtig auf.
@mari: meine große war auch schon immer papas/omas-kind. bis heute noch. wenn mein mann abends nach hause kommt, dann blüht sie erstmal richtig auf.
24.02.2012 12:08
Zitat von saetz:was ein vorteil ist: papa muss sie abends bettfertig machen und geschichte vorlesen. und während papa noch am tun und machen ist, hat mama schon feierabend
@bibi: ach so, es ist extremer. ich frage mich, ob das in dem alter normal ist..wie gesagt, meine große war nie so auf mich bezogen..moit ich auch zu MARI komme
24.02.2012 12:11
vllt vereinfacht es das ganze auch n bissl, wenn der Bauchzwerg da ist...
Ich weis aber auch das ich dennoch an 1. Stelle stehe was kuscheln anbelangt
Ich weis aber auch das ich dennoch an 1. Stelle stehe was kuscheln anbelangt
24.02.2012 12:11
Nea ist auch so,allerdings ist sie ja auch seit Weihnachten schon krank...
Aber wenn der Papa da ist,bin ich auch erstmal abgeschrieben.
Den ganzen Tag über höre ich ca.50 mal Papa Papa Papa.
Aber wenn es dann ums Kuscheln beim Schlafen geht,dann bin ich wieder up to date.
Aber wenn es dann ums Kuscheln beim Schlafen geht,dann bin ich wieder up to date.
24.02.2012 12:12
Zitat von BonBon:
Nea ist auch so,allerdings ist sie ja auch seit Weihnachten schon krank...
24.02.2012 12:39
naja, ich versuche mich an dem guten dadran zu erfreuen . ist ja irgendwo auch schön, wenn man ausgiebig mit dem mäuschen kuscheln kann und sie wehrt sich nicht . fiona hat das gehasst dieses rumgekuschel und geküsse
24.02.2012 12:41
Ich kann mich auch nicht daran erinnern,dass sie je gekuschelt hätte bevor sie krank wurde.
Generell finde ich es auch schön,aber sie will das meist nur gegen halb 3 nachts und da finde ich es weniger angemessen
Generell finde ich es auch schön,aber sie will das meist nur gegen halb 3 nachts und da finde ich es weniger angemessen
24.02.2012 13:12
Zitat von BonBon:kann ich mir vorstellen. ich finds auch nicht grad angemessen, dass jedesmal wenn ich im wc bin, terror an der tür herrscht. "maaaaaama, aaaaaaaaauf" . zum glück schläft sie nachts wenigstens...
Ich kann mich auch nicht daran erinnern,dass sie je gekuschelt hätte bevor sie krank wurde.
24.02.2012 13:23
Hm ich habe nirgends mehr ruhe vor der kleinen, kommt sogar mit auf Klo. Denn sie macht sich alle Türen alleine auf und abschließen kann ich hier nichts.
Meine scheint ein richtiger Sprachmuffel zu sein, wenn ich euch so höre Kann nur Mama, Mimi, Papa und aus mehr kommt da noch nicht.
Meine scheint ein richtiger Sprachmuffel zu sein, wenn ich euch so höre Kann nur Mama, Mimi, Papa und aus mehr kommt da noch nicht.
24.02.2012 13:25
WC tür ist hier eigentlich immer auf,sonst gibts auch Randale.
Roedchen,da sei mal unbesorgt.Nea redet auch kaum.Finde es aber auch wichtiger,dass sie alles versteht und genieße noch die Ruhe
Roedchen,da sei mal unbesorgt.Nea redet auch kaum.Finde es aber auch wichtiger,dass sie alles versteht und genieße noch die Ruhe
24.02.2012 13:30
Zitat von BonBon:
WC tür ist hier eigentlich immer auf,sonst gibts auch Randale.
Verstehen tut sie alles Kann dir auch ganz viele Tiere in ihrem Buch zeigen wenn du sie Fragst. Nur Sprechen ist halt nicht, aber brabbeln tut sie den ganzen Tag, nur mal von wegen ruhe
Mache mir da auch nicht wirklich gedanken, das kommt alles noch. Aber dank DIr BonBon
24.02.2012 13:31
Zitat von bibi6682:
vanessa hat seid gestern einen neuen satz "komm musen"
süß
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt