Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
16.02.2012 22:05
Zitat von BonBon:

Vllt isst sie auch nur,was ich gerne essen würde
Das wirds sein
yvi1986
7314 Beiträge
16.02.2012 22:12
Zitat von BonBon:

Zitat von yvi1986:

Nee das ist klar!!!

Ich hätte halt nur meine Eltern und wenn sie Joshi sehen und er dann weint sind sie immer direkt völlig durch den Wind so nach dem Motto "was hat der arme Kleine denn?".....
Ich liebe meine Eltern wirklich aber das mag ich überhaupt nicht!!! Wenn sie ein bisschen relaxter mit schwierigen Situationen umgehen würden wäre es schon einfacher....

Das glaube ich.Ich bin froh,dass meine Mum und ich meist gleich handeln oder sie sich dann auch wirklich an meine ,,Vorgaben" hält.
Mir ist auch klar,dass sie dort mehr darf und den ganzen Tag bespaßt wird.Würde das dann allerdings Theater geben,wenn sie wieder normalen Alltag hat,würde ich da auch nen Riegel vorschieben.
Wie oft sehen deine Eltern ihn denn?

An meine Vorgaben halten sich meine Eltern auch!!!
Sie fragen auch immer ob Joshi jetzt das und das darf oder ob es jetzt aus irgendwelchen Gründen nicht geht. Und sie akzeptieren dann auch alles ohne wenn und aber! Also das machen sie super aber sie sind halt so übervorsichig....
Das Problem ist glaub ich, dass ich (laut ihren Aussagen) als Baby/Kleinkind so gut wie nie geweint habe und ein extrem unkompliziertes Kind war und für sie ein weinendes/quengelndes Kleinkind gleich ALARM ist!!! Aber manchmal muss man dieses quengeln einfach nur überspeilen und "ignorieren" um es nicht schlimmer zu machen... Weist wie ich meine?

Sie sehen Joshi 1-2 mal die Woche aber meistens nur kurz. Mal nur 10 Minuten, mal ne halbe Stunde.....
yvi1986
7314 Beiträge
16.02.2012 22:13
Zitat von bibi6682:

ALSO VANESSA HAT JA ERST KÜRZLICH ANGEFANGEN MIT DEM ESSEN;DAFÜR FRISST SIE JETZ FÜR 4! NICHT NORMAL ALLES GEMISCHT UND IMMER SAGT SIE MAS MAS DAS HEISST BEI UNS MEHR MEHR UND DANACH WILL SIE AUCH NOCH BRUST NAJA ABER WAS REDE ICH ÜBERHAUPT SEIT DEM ICH SCHWANGER BIN ES ICH 24STD

Aber schön, dass sie jetzt so gut isst!!!!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
16.02.2012 22:18
Lina mampft auch ziemlich viel in letzter Zeit....aber dafür hat sie auch kleine Hamsterbacken bekommen
Sie turnt ja auch den ganzen Tag rum,da hätt ich auch Knast
yvi1986
7314 Beiträge
16.02.2012 22:20
Hier mal ein paar neue Bilder von meinem Schatz:

Kinderkarneval vor 2 Wochen....

Seifenblasen sind soooo toll!!!

Hier von gerade eben.... Ganz schön schmal geworden im Vergleich zu Karneval....

BonBon
1184 Beiträge
16.02.2012 22:21
Ja,weiß was du meinst.
Ich denke,das würde sich legen,wenn sie ihn öfter sehen und besser ,,kennenlernen" würden =) Wieso sehen sie sich denn immer nur so kurz?
Meiner Mama wäre das viel zu wenig.
Also sie gluckt nun auch nicht jeden Tag hier rum,aber kommt ca.einmal die Woche ihre Mittagspause zu uns,wir besuchen sie wenn wir unterwegs sind im Laden und am We sind wir meist auch ein bisschen da =)
yvi1986
7314 Beiträge
16.02.2012 22:30
Zitat von BonBon:

Ja,weiß was du meinst.
Ich denke,das würde sich legen,wenn sie ihn öfter sehen und besser ,,kennenlernen" würden =) Wieso sehen sie sich denn immer nur so kurz?
Meiner Mama wäre das viel zu wenig.
Also sie gluckt nun auch nicht jeden Tag hier rum,aber kommt ca.einmal die Woche ihre Mittagspause zu uns,wir besuchen sie wenn wir unterwegs sind im Laden und am We sind wir meist auch ein bisschen da =)

Wir wohnen ja im selben Haus und da kommen wir ab uns zu mal runter oder sie ab uns zu mal hoch um was vorbei zu bringen. Da sehen sie den Kleinen dann. Unter der Woche sind meine Eltern dann aber auch oft zu geschafft von der Arbeit und am WE sind wir oft den ganzen Tag unterwegs.....
BonBon
1184 Beiträge
16.02.2012 22:31
Schni Schna Schnappi
*
Oh Gott,ihr habt auch diesen Spieltisch...ist der nicht grausam? Die Lieder??!!?!? Ich krieg nen Rappel!
,,Halloooo,das Telefon klingelt und ich sag ,,Hallooo"
Auf Wiederhörn...bin ich fertig sage ich auf wiederhörn".....Ey wer denkt sich denn sowas aus??
Oder ,, Schleich dich,schleich dich ,schleich dich, es gibt so viel zu tun"....Hallo??? Schleich dich???? Mein Kind lernt hier hochdeutsch!
saetz
4557 Beiträge
16.02.2012 22:35
also anna hat noch nicht woanders übernachtet. bei der grßen wars was anderes, weil ich sie mit zwei monaten jeden tag für 12 stunden weggeben musste. somit kannte sie es nicht anders und ich habe mich auch dran gewöhnen müssen. aber anna schläft nirgends als in ihrem bett . waren letztens auf nem volley-turnier von zehn bis 8. und anna war bei meiner ma und hat keine minute lang geschlafen. war aufgedreht wien kasper, aber in omas bett schlafen?? nie im leben.
naja, dafür schläft sie aber länger wenn die große nicht so früh radau macht morgens.
obwohl..die letzten male auch wieder nicht . egal, die herrenjahre kommen noch, nech?
yvi1986
7314 Beiträge
16.02.2012 22:38
Zitat von BonBon:

Schni Schna Schnappi
*
Oh Gott,ihr habt auch diesen Spieltisch...ist der nicht grausam? Die Lieder??!!?!? Ich krieg nen Rappel!
Auf Wiederhörn...bin ich fertig sage ich auf wiederhörn".....Ey wer denkt sich denn sowas aus??
Oder ,, Schleich dich,schleich dich ,schleich dich, es gibt so viel zu tun"....Hallo??? Schleich dich???? Mein Kind lernt hier hochdeutsch!

Ich bepiss mich gerade vor lachen!!!!

Und bei dem "Schleich dich" gibts zwischen meinem Mann und mir immer "streit"! Ich finde nämlich auch das die "schleich dich" sinder aber er sagt die singen "fleissig"......
BonBon
1184 Beiträge
16.02.2012 22:42
Da werd ich echt aggressiv,wenn die das Ding anschmeißt
Oder dieses Lied,das der ätzende Junge singt,wenn man das Buch blättert ,, sieh die Katze,sieh den Hund,sieh die Ente,sieh den Froch"...irre talentfrei!
Nee die singt ,,schleich dich" als Synonym für ,,beeil dich"
BonBon
1184 Beiträge
16.02.2012 22:44
Es finden immer alle meine Stimme am Telefon so nett,da kam ich auf die Idee, ich könnte ja Spielzeug-Besprecher werden
Hab mal gegoogelt,aber noch nicht rausgefunden,wie man das wohl wird
saetz
4557 Beiträge
16.02.2012 22:44
Zitat von BonBon:

Schni Schna Schnappi
*
"wenn du zahlen lernst dann kannst du zähln" oder wie war das? den satz fand ich ja am schrägsten. logisch, dass man zählen kann, wenn mamn zahlen lernt . haben den auch hier. gut, dass man die programme ab und an wechseln kann. anna kann ja ne gute halbe stunde ein und den selben knopf drücken
saetz
4557 Beiträge
16.02.2012 22:45
Zitat von BonBon:

Da werd ich echt aggressiv,wenn die das Ding anschmeißt
Oder dieses Lied,das der ätzende Junge singt,wenn man das Buch blättert ,, sieh die Katze,sieh den Hund,sieh die Ente,sieh den Froch"...irre talentfrei!
Nee die singt ,,schleich dich" als Synonym für ,,beeil dich"
ich hab auch immer fleißig verstanden
BonBon
1184 Beiträge
16.02.2012 22:53
Nea hat leider recht früh rausgefunden,wie man die Programme umstellt...da hörste dann 400 mal hintereinander ein Lied,zu dem das Kind tanzt.
Am ekligsten find ich ja die Männerlache bei dem ,,Hallooo"-Lied.
Also ich bin froh,dass das Ding momentan nicht so angesagt ist.
Dafür höre ich nun gefühlte 10.000 mal täglich Vengaboys ,,We're going to Ibiza" aus ihrem BobbyCar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt