Oktobermamis 2010
16.02.2012 12:45
ja weiß ich. das war auch ETWAS ironie . meine große geht auch einmal die woche zur oma übernachten. und wir überlegen, ob sie auch diesen sommer mit meinen eltern in den rulaub fährt..weil es bei uns nix wird diesmal.
16.02.2012 12:51
total witzig: habe mit meiner ma unsere alten kinderfotos durchgestöbert und dann nen foto von meinem bruder in annas alter gefunden, wo kein unterschied zu den beiden zu sehen ist. hat meine mama dann meinen vater gefragt, wer das da ist auf dem foto und er meinte "na wer schon? anna!"
und fiona sieht mir wie ausm gesicht geschnitten aus. jetzt nicht so, aber als ich in ihrem alter war, sah ich aus wie sie jetzt. ich war nur nie so dürre
und fiona sieht mir wie ausm gesicht geschnitten aus. jetzt nicht so, aber als ich in ihrem alter war, sah ich aus wie sie jetzt. ich war nur nie so dürre
16.02.2012 13:37
Zitat von saetz:
du wechselst deine namen aber auch wie unterhosen
danke Saetz,so weiß sogar ich um wen es sich handelt
Ich finde die Kostüme ja immer niedlich,nur bezweifel ich das Lina so ein Teil aufn Kopf aufbehalten würde und vom schwitzen garnicht erst gesprochen
Drückt mir die Daumen das sie wenigstens fürs Foto die Ohren auflässt.....werde es gleich heut abend mal probieren
*
Wir haben ja nächste Woche erst Fasching,da die TM diese Urlaub hatte.......aber nächste Woche wird alles stressig,weil meine Mitarbeiterin im Urlaub ist ....aber was solls,sie hat es sich mehr als verdient
16.02.2012 14:00
hier ist fasching gar nicht soooo verbreitet scheint mir. vllt im kindergarten und in der schule..aber sonst seh ich keinen in kostümen. ziehe anna jetzt auch kein kostüm an. wofür auch. höchstens für ein foto, was für mich dann doch auch kein grund ist.
bin ich auch irgendwie froh drum...finde dieses karnevalspimpams bei erwachsenen ganz schön...öhm bescheuert
bin ich auch irgendwie froh drum...finde dieses karnevalspimpams bei erwachsenen ganz schön...öhm bescheuert
16.02.2012 14:01
Zitat von Zwinschi:
Zitat von saetz:
Ich finde die Kostüme ja immer niedlich,nur bezweifel ich das Lina so ein Teil aufn Kopf aufbehalten würde und vom schwitzen garnicht erst gesprochen
Drückt mir die Daumen das sie wenigstens fürs Foto die Ohren auflässt.....werde es gleich heut abend mal probieren
*
Wir haben ja nächste Woche erst Fasching,da die TM diese Urlaub hatte.......aber nächste Woche wird alles stressig,weil meine Mitarbeiterin im Urlaub ist ....aber was solls,sie hat es sich mehr als verdient
16.02.2012 14:15
Ich liiieebe Fasching,nur leider haben wir dieses Jahr kein Babysitter
naja....aber nächstes Jahr haben wir auf alle Fälle einen
16.02.2012 14:43
Zitat von Zwinschi:kannst lina rüberbringen.wir feiern das eh nicht
16.02.2012 15:41
Mir fehlt der Fasching hier auch total.. bei uns wurde das immer gefeiert... Die Geschäfte machen am Faschingsdienstag sogar um 12 Uhr zu... Aber hier in Berlin ist da ja nix...! Naja...
16.02.2012 18:54
Zitat von Zwinschi:
Ich geh auch nur Rosenmontag und dabei lieb ich Karneval aber Mausi ist ja auch krank
16.02.2012 20:06
bei uns ist das recht verbreitet aber anderst als in kölle glaub ich.
haben am we die sitzungen und sonntag umzug zum schluss am aschermittwoch, asche kehren im dorf (mal schauen wie viele kinderwagen wir jetzt sind ) reicht aber völlig aus.
der straßenkarneval wäre jetzt auch nichts für mich.
haben am we die sitzungen und sonntag umzug zum schluss am aschermittwoch, asche kehren im dorf (mal schauen wie viele kinderwagen wir jetzt sind ) reicht aber völlig aus.
der straßenkarneval wäre jetzt auch nichts für mich.
16.02.2012 20:07
Zitat von Zwinschi:Ich steh mal wieder auf der Leitung
Zitat von saetz:
16.02.2012 20:17
Zitat von Wonderful:
Ich hatte noch nie "frei"
Stimmt nicht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt