Oktobermamis 2010
16.02.2012 20:24
Pauli is ja auch manchmal über Nacht bei Oma aber so richtig abschalten kann ich da eh nie....
16.02.2012 20:26
Hallo Ihr lieben,
oh man ich glaube das wird wieder so eine Nacht wie die vorherige werde gleich ins bettchen in der Hoffnung ein wenig schlaf zu bekommen.
Karnevall wird hier auch nicht so richtig gefeiert, nur in zwei Dörfern, aber da so richtig. Kann dieses Jahr leider nicht hin, da mein Mann Nachtschicht hat, und ich keinen für die Kleine, aber na ja irgendwann werde ich da mal wieder hin kommen
oh man ich glaube das wird wieder so eine Nacht wie die vorherige werde gleich ins bettchen in der Hoffnung ein wenig schlaf zu bekommen.
Karnevall wird hier auch nicht so richtig gefeiert, nur in zwei Dörfern, aber da so richtig. Kann dieses Jahr leider nicht hin, da mein Mann Nachtschicht hat, und ich keinen für die Kleine, aber na ja irgendwann werde ich da mal wieder hin kommen
16.02.2012 20:27
ich kann da total abschalten.ich weiß ihr gehts gut,sie ist gerne da und ich brauche das auch um nicht irre zu werden.
16.02.2012 20:30
Stimmt ja wohl... Meine ja wenn das Kind bei Oma oder wem anderes schläft, man also ausgiebig den Abend planen kann und den nächsten morgen mal wieder ausschlafen kann..!! Aber ich danke die heute noch dafür, dass du uns ein paar Stunden ermöglicht hast...!
16.02.2012 20:40
Lina hat auch noch nicht woanders geschlafen.....gab noch nicht wirklich einen Grund dazu und so spontan ist Mama noch nicht soweit
In 3Wochen fliege ich ja nach Düsseldorf und das wird die erste getrennte Nacht für uns.....aber bin da relativ locker.....Papa ist ja da
In 3Wochen fliege ich ja nach Düsseldorf und das wird die erste getrennte Nacht für uns.....aber bin da relativ locker.....Papa ist ja da
16.02.2012 20:44
heute ist wieder so ein Abend,da könnte ich sie gerne zur Oma geben
schlafen ist blöd,Mama ist blöd,aber sonnenBrille,handKüsse und Papa,der nicht da ist,ist toll. ist ja auch gleich erst neun
schlafen ist blöd,Mama ist blöd,aber sonnenBrille,handKüsse und Papa,der nicht da ist,ist toll. ist ja auch gleich erst neun
16.02.2012 21:01
Zitat von BonBon:
heute ist wieder so ein Abend,da könnte ich sie gerne zur Oma geben
Äh .... Ich hab paulina heut Mittag nach einer Stunde wach gemacht, waren den ganzen nachmittag unterwegs und draußen, ich bin ko Pauli topfit
16.02.2012 21:04
Zitat von Wonderful:
Stimmt ja wohl... Meine ja wenn das Kind bei Oma oder wem anderes schläft, man also ausgiebig den Abend planen kann und den nächsten morgen mal wieder ausschlafen kann..!! Aber ich danke die heute noch dafür, dass du uns ein paar Stunden ermöglicht hast...!
Du kannst wie gesagt im nätz auch ohne fynn kommen, dann gehen wir ins Kino und hinterher noch irgendwo hin, vorher schön essen etc.
16.02.2012 21:06
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:Ich steh mal wieder auf der Leitung
Zitat von saetz:
du wechselst deine namen aber auch wie unterhosen
danke Saetz,so weiß sogar ich um wen es sich handelt
Ich auch
16.02.2012 21:12
Wenn ich das hier so lese bin ich soooooooo dankbar keine Probleme zu haben Joshi ins Bett zu bringen!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn wir ihn hinlegen schläft er sofort ein! Immer! Und wir mussten ihn nie schreien lassen!!
Naja, aber so unanstrengend Joshi Abends und Nachts ist, umso anstrengender ist er tagsüber..... Da kann er keine Minute alleine sein bzw. sich ein paar Minuten alleine beschäftigen damit ich z.B. Wäsche zusammen legen kann oder so..... Das kann ich immer alles erst machen wenn mein Mann zu Hause ist!
Aber das ändert sich auch irgendwann!
Magen-Darm haben Joshi und ich hinter uns!!!! Nur mein Mann fängt jetzt langsam an.....
@Reshin:
Süße Fotos von der großen Motte!!!!!!!!!
Naja, aber so unanstrengend Joshi Abends und Nachts ist, umso anstrengender ist er tagsüber..... Da kann er keine Minute alleine sein bzw. sich ein paar Minuten alleine beschäftigen damit ich z.B. Wäsche zusammen legen kann oder so..... Das kann ich immer alles erst machen wenn mein Mann zu Hause ist!
Aber das ändert sich auch irgendwann!
Magen-Darm haben Joshi und ich hinter uns!!!! Nur mein Mann fängt jetzt langsam an.....
@Reshin:
Süße Fotos von der großen Motte!!!!!!!!!
16.02.2012 21:13
Zitat von Moppie:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:Ich steh mal wieder auf der Leitung
Zitat von saetz:
du wechselst deine namen aber auch wie unterhosen
danke Saetz,so weiß sogar ich um wen es sich handelt
Ich auch
Ich auch!!!
16.02.2012 21:15
Achso, Joshi hat (welch Überraschung ) auch noch nie woanders geschlafen (außer im KH aber da war ich ja dabei). Habe aber auch NULL Verlangen nach "Babyfrei"!!!!!! Finds gut so wie es ist!!!!
16.02.2012 21:18
Zitat von Wonderful:
Ich hatte noch nie "frei"
Ich auch nicht, werde ich wohl auch nie wieder, meine Vater nimmt keine 2 Kinder, ist ihm zu anstrengend...Und der Rest der Familie wohnt 600 km entfernt
16.02.2012 21:19
@ Schlauchsteher : Ich gehe mal davon aus,dass es Anna is.Oder wie der Nick war.Die Mama von Marlene(?).
*
Yvi, tagsüber ist es bei uns ganz anders,da beschäftigt sie sich viel alleine oder hilft mir.
Abends ist es nun auch eigentlich besser, aber heute wollte sie bis eben partout nicht ins Bett.
Naja nun liegt sie aber.Da wir heute alleine sind,wird sie sicherlich später eh mit zu mir kommen.
*
Mendie...komisch die Knirpse,die Energie hätte ich auch gerne mal,dann würde ich auch mal zu was kommen
*
Yvi, tagsüber ist es bei uns ganz anders,da beschäftigt sie sich viel alleine oder hilft mir.
Abends ist es nun auch eigentlich besser, aber heute wollte sie bis eben partout nicht ins Bett.
Naja nun liegt sie aber.Da wir heute alleine sind,wird sie sicherlich später eh mit zu mir kommen.
*
Mendie...komisch die Knirpse,die Energie hätte ich auch gerne mal,dann würde ich auch mal zu was kommen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt