Oktobermamis 2010
16.02.2012 22:58
Ihr könnt Spielzeug haben...
Jaja die Krachdinger sind schon fies,bei uns ist es momentan ihr Flugzeug....musik an,aus,fahren,fahren lassen,schieben,rutschen musik an,fahren,motor an...u.u.u
Jaja die Krachdinger sind schon fies,bei uns ist es momentan ihr Flugzeug....musik an,aus,fahren,fahren lassen,schieben,rutschen musik an,fahren,motor an...u.u.u
16.02.2012 23:00
Yvi:ich find garnicht das er auf dem einen Bild so viel voller aussieht wie auf dem anderen ...aber das Kostüm... hat er da nicht geschwitzt wie Sau?
...er schaut immer so süß
16.02.2012 23:21
Zitat von Zwinschi:
Yvi:ich find garnicht das er auf dem einen Bild so viel voller aussieht wie auf dem anderen ...aber das Kostüm... hat er da nicht geschwitzt wie Sau?
Nicht? Irgendwie hat man als Mama immer nen strengeren Blick was die schwindenden Pölsterchen angeht!
Nee, er hat überhaupt nicht geschwitzt! Er ist eh totaaal die Frierhippe! So wie ich.... Ich glaube er hat noch NIE geschwitzt aber ständig eiskalte Hände und Füße.... *bibber*
Danke dir!!!!!!!!!!!
16.02.2012 23:26
Zitat von yvi1986:
Zitat von Zwinschi:
Nicht? Irgendwie hat man als Mama immer nen strengeren Blick was die schwindenden Pölsterchen angeht!
Nee, er hat überhaupt nicht geschwitzt! Er ist eh totaaal die Frierhippe! So wie ich.... Ich glaube er hat noch NIE geschwitzt aber ständig eiskalte Hände und Füße.... *bibber*
Danke dir!!!!!!!!!!!
echt?Lina schwitzt ganz schnell,vorallem beim einschlafen(komisch ich weiß )
17.02.2012 03:05
Ha, ha...ich musste lachen...süße Karnevalsbildchen von den Mäusen.
Bei meiner OMMA in KÖLLE hab ich Karneval geliebt, mit dem was hier so ist nicht zu vergleichen, abolut geil. Das wird nicht gefeiert im Rheinland, das wird gelebt, ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebeeeeee es!!!! Wenn Celina etwas größer ist, will ich mal wieder öfter nach Köln zum Karneval
Celina ist ja das unkomplizierte, schüchterne kleine Mädchen. Im Wichteltreff ist sie immer eine von den letzten die was macht oder sich traut die Tiere zu streicheln etc. Die Leiterin meinte, dass sich bei Gleichaltrigen halt eine Rangfolge ergibt, wie die Kids charakterlich drauf sind. Die schüchternen orden sich quasi unter. Bei Erwachsenen oder größeren Kinder hat sie hingegen null "Probleme"....ich find das auch hammer, wie unterschiedlich alle Mäuse sind.
Unsere Motte hat erst 1x bei den Schwiegis geschlafen, weil der Schatz auch mal nachts in nem Warenhaus arbeiten musste....also wenn ich die Wahl habe, dann nehme ich sie entweder (z.B. auf n Geburtstag) mit, lasse sie beim Schatz (vorausgesetzt der ist dann auch zu Hause) oder gehe lieber nicht weg, bevor ich sie auswärts schlafen lasse......Bommel ist halt eine kleine Glucke
Sie ist ja auch eine Megakuschelmaus und wenn wir uns dann in den Armen liegen kommts mir vor als würden wir beide die Liebe des Anderen wie ein Staubsauger aufsaugen... Klingt komisch, ist aber so
@me: War gestern mal wieder beim Friseur
Und Halsweh hab ich auch braucht doch niemand
Noch 4x arbeiten und dann ein wenig Urlaub, jippie
Der Schlosser hat nun übrigens mit dem Geländer angefangen und will am Mittwoch fertig sein ihr könnt also alle am 25. zum Umziehen helfen kommen
Bei meiner OMMA in KÖLLE hab ich Karneval geliebt, mit dem was hier so ist nicht zu vergleichen, abolut geil. Das wird nicht gefeiert im Rheinland, das wird gelebt, ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebeeeeee es!!!! Wenn Celina etwas größer ist, will ich mal wieder öfter nach Köln zum Karneval
Celina ist ja das unkomplizierte, schüchterne kleine Mädchen. Im Wichteltreff ist sie immer eine von den letzten die was macht oder sich traut die Tiere zu streicheln etc. Die Leiterin meinte, dass sich bei Gleichaltrigen halt eine Rangfolge ergibt, wie die Kids charakterlich drauf sind. Die schüchternen orden sich quasi unter. Bei Erwachsenen oder größeren Kinder hat sie hingegen null "Probleme"....ich find das auch hammer, wie unterschiedlich alle Mäuse sind.
Unsere Motte hat erst 1x bei den Schwiegis geschlafen, weil der Schatz auch mal nachts in nem Warenhaus arbeiten musste....also wenn ich die Wahl habe, dann nehme ich sie entweder (z.B. auf n Geburtstag) mit, lasse sie beim Schatz (vorausgesetzt der ist dann auch zu Hause) oder gehe lieber nicht weg, bevor ich sie auswärts schlafen lasse......Bommel ist halt eine kleine Glucke
Sie ist ja auch eine Megakuschelmaus und wenn wir uns dann in den Armen liegen kommts mir vor als würden wir beide die Liebe des Anderen wie ein Staubsauger aufsaugen... Klingt komisch, ist aber so
@me: War gestern mal wieder beim Friseur
Und Halsweh hab ich auch braucht doch niemand
Noch 4x arbeiten und dann ein wenig Urlaub, jippie
Der Schlosser hat nun übrigens mit dem Geländer angefangen und will am Mittwoch fertig sein ihr könnt also alle am 25. zum Umziehen helfen kommen
17.02.2012 06:18
Guten Morgen
Na wie gehts euch denn allen so?
Uns geht es wieder gut nachdem wir die Rotavieren hatten.
Wie gehts denn allen die SS sind ?
Hoffe ja das alles gut ist mit euren Bauchmäusen .
Na wie gehts euch denn allen so?
Uns geht es wieder gut nachdem wir die Rotavieren hatten.
Wie gehts denn allen die SS sind ?
Hoffe ja das alles gut ist mit euren Bauchmäusen .
17.02.2012 06:46
@bommel will fotots von deinem neuen styling sehen
@me soooooooooo zahnweh das ich heulen könnte sobald ich schlafen will gehts los und hätte vor dem ZA erst gerne die 12 . woche hintermich gebracht wegen der betäubung und so.....ach mensch bin so müde!nix geschlafen und gleich steht die zahnende nessi auf,die hat nähmlich auch zahnaua immer nur ärger mit den dingern
@me soooooooooo zahnweh das ich heulen könnte sobald ich schlafen will gehts los und hätte vor dem ZA erst gerne die 12 . woche hintermich gebracht wegen der betäubung und so.....ach mensch bin so müde!nix geschlafen und gleich steht die zahnende nessi auf,die hat nähmlich auch zahnaua immer nur ärger mit den dingern
17.02.2012 08:45
Och süüüüß Bommel wie du das schreibst
Viel Spaß beim Frisör!!
.
Man habt ihr gestern viel geschrieben..... Hübscher Nelian
.
Wir fahren heut nach Hamburg zum 6. Und 7. Ausbildungskurs. Schade, dass so doofes Wetter ist !!
Viel Spaß beim Frisör!!
.
Man habt ihr gestern viel geschrieben..... Hübscher Nelian
.
Wir fahren heut nach Hamburg zum 6. Und 7. Ausbildungskurs. Schade, dass so doofes Wetter ist !!
17.02.2012 09:24
Zitat von BonBon:
Ja,weiß was du meinst.
Ich denke,das würde sich legen,wenn sie ihn öfter sehen und besser ,,kennenlernen" würden =) Wieso sehen sie sich denn immer nur so kurz?
Meiner Mama wäre das viel zu wenig.
Also sie gluckt nun auch nicht jeden Tag hier rum,aber kommt ca.einmal die Woche ihre Mittagspause zu uns,wir besuchen sie wenn wir unterwegs sind im Laden und am We sind wir meist auch ein bisschen da =)
Meine Kinder sehen meinen Vater und meine Stiefmutter nur alle paar Monate, zu Geburtstagen, Feiertagen etc., und das wobei sie nur ein paar Kilometer entfernt wohnen Naja was solll ich tun, die beiden arbeiten viel und am WE machen sie lieber andere Sachen...schade.....
Die Mutter meines Mannes wohnt 600 km entfernt, kommt ca. 2 mal im Jahr zu Besuch...Jonathan fremdelt extrem, naja da sist ja auch kein Wunder...
17.02.2012 11:34
@ Bommel: Gute Besserung an dich Zum Fasching kann ich sagen, komm mal hier her! Hier ist nichts.. tote Hose.. hier existiert das nicht mal.. Hier ist die Faschingszeit, wie jede andere Zeit auch...
@ Mandy: viel Spaß
@ me: die 5. Nacht in Folge ohne bzw mit wenig Schlaf. Die Stimmung ist gereizt, die Nerven am Ende und der Kreislauf kackt ab. Keine Ahnung was er hat. Zähne vermute ich. Ich habe ihne heute übrigens ohne Gesundschreibung in die Kita gebracht nachdem ich ihn vorgestern mit 38,8°C aus dem Kindergarten abgeholt habe. Momentan ist er auch total muffelig, vor allem wenn er wach wird.. Ist er erstmal wach, ist alles okay... Ich hoffe das sich das die kommenden Tage legt.
@ Mandy: viel Spaß
@ me: die 5. Nacht in Folge ohne bzw mit wenig Schlaf. Die Stimmung ist gereizt, die Nerven am Ende und der Kreislauf kackt ab. Keine Ahnung was er hat. Zähne vermute ich. Ich habe ihne heute übrigens ohne Gesundschreibung in die Kita gebracht nachdem ich ihn vorgestern mit 38,8°C aus dem Kindergarten abgeholt habe. Momentan ist er auch total muffelig, vor allem wenn er wach wird.. Ist er erstmal wach, ist alles okay... Ich hoffe das sich das die kommenden Tage legt.
17.02.2012 14:04
wahnsinn ist Fynn groß geworden. Sieht richtig süß aus. Tut mir leid das eure Nächte nicht so dolle sind die Nacht von gestern auf heute war auch nicht so prickelnd Sarah ist gegen 22.45 Uhr wach geworden hat sich nicht beruhigen lassen und wir haben sie dann zu uns geholt. Dort war sie ziemlich unruhig und hat bitterlich geweint arme Maus. Jetzt holt sie gerade ihren Schlaf nach. Genauso wie mein Freund, der schnarchend neben mir auf der Couch liegt und wer kann nicht schlafen, genau...ich
17.02.2012 14:47
Wir dachten auch, wenn er bei uns schläft er besser, aber nix war's...! Naja, kommen ja auch wieder bessere Zeiten. Ja Fynn ist schon ein richtiger Bengel.. Tanzte heute morgen mit seiner Stulle in der Hand rum... gestern ist er die Leiter vom Hochbett seines Bruders hochgeklettert, und auch sonst hat er nur Unsinn im Kopf.. Aber nichts wo man sagt "um Gottes Willen" sondern man drüber lachen kann!
Er hat eine unheimliche Bindung zu Tieren, streichelt Erna immer ganz vorsichtig und will Benji immer füttern! Auch so ist er sehr sozial eingestellt. Hilft aufräumen und kocht mit mir, hilft beim Wäsche waschen und geschirrspüler aus/einräumen.! Bin da echt stolz auf ihn...
Er hat eine unheimliche Bindung zu Tieren, streichelt Erna immer ganz vorsichtig und will Benji immer füttern! Auch so ist er sehr sozial eingestellt. Hilft aufräumen und kocht mit mir, hilft beim Wäsche waschen und geschirrspüler aus/einräumen.! Bin da echt stolz auf ihn...
17.02.2012 14:48
Wahnsinn letztes Jahr um die Zeit haben sie langsam mal angefangen sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen und umgekehrt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt