Oktobermamis 2010
18.02.2012 20:19
ich finde solche ungerechtigkeiten ganz schlimm. noch merkens die würmchen nicht, aber es wird die zeit kommen, wo sie es ganz deutlich spüren werden, dass man sie -ja so kann mans sagen- weniger liebt. ich spreche da etwas aus erfahrung. ich sage jetzt nicht bei wem und mit wem es war, aber ich kenne es, wenn man benachteiligt wird. ich habe teilweise ganze abende geheult als teeny. aber irgendwann habe ich zwar gelernt, da drüber zu stehen und es egal sein zu lassen...aber nicht jeder ist gleich. einigen kanns ein leben lang weh tun..
ganz ganz schlimm sowas, echt!!!
meine kids sind momentan noch die einzigen enkelkids. wird sich bald ändern..mal schauen wie es wird. ich denke, meine schwiegis werden das gut machen...ich hoffe es
ganz ganz schlimm sowas, echt!!!
meine kids sind momentan noch die einzigen enkelkids. wird sich bald ändern..mal schauen wie es wird. ich denke, meine schwiegis werden das gut machen...ich hoffe es
18.02.2012 20:52
Also bei Orlando fehlen jetzt noch 4 Zähne und das sind die letzten Backenzähne die Eckzähne sind jetztvor paar tagen raus gekommen die waren schlimm er muss richtig Schmerzen gehabt haben er ist Nacht wach geworden und hat wie am spieß geschrien und hat sich voll steif gemacht er hat sich auch nicht beruhigen lassen ich habe ihn so kleine Kügelchen gegeben das is was homöopathisches das hat geholfen ( Osanit heißt das ) kann Mann bei Bedarf 5 kügelchen geben
18.02.2012 21:12
Zitat von eva88:
Also bei Orlando fehlen jetzt noch 4 Zähne und das sind die letzten Backenzähne die Eckzähne sind jetztvor paar tagen raus gekommen die waren schlimm er muss richtig Schmerzen gehabt haben er ist Nacht wach geworden und hat wie am spieß geschrien und hat sich voll steif gemacht er hat sich auch nicht beruhigen lassen ich habe ihn so kleine Kügelchen gegeben das is was homöopathisches das hat geholfen ( Osanit heißt das ) kann Mann bei Bedarf 5 kügelchen geben
Das mit dem steiff machen und dem schreien hatten wir bei jedem zahn das schreien war immer mind. 20 min und sie liess sich nie beruhigen
18.02.2012 21:15
@Wonderful:
Oje du Arme bzw. ihr Armen!!!! Ihr tut mir echt leid!!!!
Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder besser wird!!!
Macht ihr denn irgendwas anders? Hat sich was am Tagesablauf geändert? In der Ernährung? Irgendwas?
Könnte mir vorstellen, dass Fynn vielleicht darauf reagiert...?
Auf jeden Fall schicke ich euch ein dickes Kraftpaket!!!!!!!!!!!
@Reshin:
Hmmm eine echt blöde Situation!!!
Meinem Schwiegervater (Schwiegermama lebt nicht mehr) ist Joshi auch recht egal.... Kann man nichts machen!!!
Umso lieber hat er meine Eltern!!!!!!!!!!!!!!!
Aber deine Schwägerin kann doch da nichts für also gönn ihr das Glück so schwer es auch ist!!
Joshi kann schon wieder sooooo viele neue Wörter!!! Es ist so krass!!!
Papagei, Ohr, Nase, Kuh, Tiger, Uhr, Wohnzimmer..... um mal ein paar zu nennen...
Jeden Tag kommen ca. 2 neue Wörter dazu!
Wir haben Joshis Lieblingsbeschäftigung gefunden: Rolltreppen fahren!!!
Er liebt es soooo! Immer wenn er eine sieht muss er die ganze Zeit hoch und runter fahren!! Soooo süß!!! Wenn wir dann weiter müssen macht er Theater...
Macht ihr denn irgendwas anders? Hat sich was am Tagesablauf geändert? In der Ernährung? Irgendwas?
@Reshin:
Meinem Schwiegervater (Schwiegermama lebt nicht mehr) ist Joshi auch recht egal.... Kann man nichts machen!!!
Aber deine Schwägerin kann doch da nichts für also gönn ihr das Glück so schwer es auch ist!!
Papagei, Ohr, Nase, Kuh, Tiger, Uhr, Wohnzimmer..... um mal ein paar zu nennen...
Er liebt es soooo! Immer wenn er eine sieht muss er die ganze Zeit hoch und runter fahren!! Soooo süß!!! Wenn wir dann weiter müssen macht er Theater...
18.02.2012 21:16
Zitat von yvi1986:
@Wonderful:
@Reshin:
Sie macht aber auch sehr viel dafür das man so sein kann
18.02.2012 21:21
Diese Situation mit den Enkelkindern kenn ich selbst.
Jedoch von mir früher.
Mein Cousin war immer Oma's Liebling.
Hat alles mögliche bekommen und bei mir/uns waren's meist leere Versprechungen.
Das ging irgendwann so weit, das meine "Oma" meinem Erzeuger unser Super Nintendo abgekauft und meinem Cousin geschenkt hat
Leider lebt die gute Frau noch...
Sollte sich das ändern, werd ich nicht am Grabe stehen
(keine Sorge, da ist noch einiges mehr passiert/gelaufen)
Melvin selbst hat leider nur noch eine Oma und das ist meine Schwiemu...
Kontakt ist dürftig aber was solls...
Er soll sich später sein eigenes Bild davon machen...
*
bzgl Zähne, bin ich wirklich froh das es bei meinem so komplikationslos lief und es nur noch 4 fehlen *toi toi toi*
Jedoch von mir früher.
Mein Cousin war immer Oma's Liebling.
Hat alles mögliche bekommen und bei mir/uns waren's meist leere Versprechungen.
Das ging irgendwann so weit, das meine "Oma" meinem Erzeuger unser Super Nintendo abgekauft und meinem Cousin geschenkt hat
Leider lebt die gute Frau noch...
Sollte sich das ändern, werd ich nicht am Grabe stehen
(keine Sorge, da ist noch einiges mehr passiert/gelaufen)
Melvin selbst hat leider nur noch eine Oma und das ist meine Schwiemu...
Kontakt ist dürftig aber was solls...
Er soll sich später sein eigenes Bild davon machen...
*
bzgl Zähne, bin ich wirklich froh das es bei meinem so komplikationslos lief und es nur noch 4 fehlen *toi toi toi*
18.02.2012 21:36
@ Yvi: nein rein gar nichts.. Alles wie immer...! 20 Minuten brüllen wären ja echt "toll". Er brüllt eine ganze Stunde.. Und das mit allen Kräften.. Der schiebt dann so einen Zorn!
18.02.2012 21:41
Zitat von Wonderful:
@ Yvi: nein rein gar nichts.. Alles wie immer...! 20 Minuten brüllen wären ja echt "toll". Er brüllt eine ganze Stunde.. Und das mit allen Kräften.. Der schiebt dann so einen Zorn!
Will er sich dann auch nicht trösten lassen? Melia haut mich dann weil es ihr so weh tut die stellt sich dann hin und schreit da konnt ich mitheulen
18.02.2012 21:56
Zitat von bibi6682:hey
und nun erstes bauchfoto bei 10+1
wird doch langsam
18.02.2012 21:57
Zitat von Mari-07:ja
Zitat von bibi6682:hey
wird doch langsam
18.02.2012 21:59
Zitat von bibi6682: