Oktobermamis 2010
14.02.2012 21:04
Zitat von Mari-07:
So, noch was negatives (zumindest für mich -.-)...
Bei mir ist n Weisheitszahn fast komplett durchs Zahnfleisch durch
Tut die ganze Seite weh
Ieh das böse Wort mit W.
Ich bin nun ja zum Glück alle los.
Hast du Ingwer da? Wenn ja,schneide dir ne dünne Scheibe ab und kau drauf rum.Schmeckt nicht sooo lecker,aber hat mir irre geholfen beim durchbrechen der Biester
14.02.2012 21:04
Zitat von Mari-07:
Tut die ganze Seite weh
Aua...Ich hab inzwischen fast alle Weisheittszähne draußen...also nicht ziehen lassen, sondern raus wachsen lassen...
Ich weiß das ist ne ziemliche Quälerei, bei mir sind die in der SS immer besonders schlimm gewachsen
14.02.2012 21:06
Mein Mann hat Blumen übers Internet bestellt, dumm nur dass die irgendwann die Woche erst snkommen
14.02.2012 21:07
Zitat von Lissy:
Zitat von mandy1508:
Zitat von BonBon:
bade sie sonst nur mit Öl und Milch.
Nee sind wir nicht,bin da auch nicht so der verfechter.
offene stellen oder trocken hat sie nicht.nur diesen Ausschlag.
seitdem sie bei ihrem drüsenfieber das antibiotika bekommen hat,geht es halt gar nicht mehr weg.allergisch darauf ist sie nicht und bekommt sie ja eh seit ende Dezember nicht mehr
Verfechterin hin oder her, aber is vielleicht ne Alternative. Versuch macht klug! Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
.
Solebäder sind übrigens gut bei vielerlei Hautproblemen wie zb neurodermitis!
Kannst sie ja mal in Muttermilch baden- ich Schick dir 1 Liter
*unterschreib*
Bei Franziska schlägt die Behandlung sehr gut an. Es geht zwar langsam, aber der Hintergrund ist ja, dass die Neuro komplett verschwindet
Und was macht der da?
Meine beste Freundin hat seit der Geburt schwere Neuro und hat so ziemlich jeden Arzt,Alternativmediziner oder sonstien Wunderheiler durch und da besserte sich rein gar nichts.Und dass eine Neuro komplett verschwinden kann höre ich zum ersten Mal und wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln
Und ich persönlich habe keine guten Erfahrungen mit nem Heilpraktiker/Homöopathen gemacht und ziehe es deshalb auch für Nea nicht in Betracht.
14.02.2012 21:09
Zitat von baby102010:
Mein Mann hat Blumen übers Internet bestellt, dumm nur dass die irgendwann die Woche erst snkommen
Da hat wohl jemand zu spät dran gedacht
14.02.2012 21:10
Huhu ich brauche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell den Link von Traumelchens Homepage. Danke
14.02.2012 21:20
Zitat von BonBon:Danke für den Tipp
Zitat von Mari-07:
Tut die ganze Seite weh
Ieh das böse Wort mit W.
Ich bin nun ja zum Glück alle los.
Hast du Ingwer da? Wenn ja,schneide dir ne dünne Scheibe ab und kau drauf rum.Schmeckt nicht sooo lecker,aber hat mir irre geholfen beim durchbrechen der Biester
Leider keinen da, aber sollte es morgen noch so extrem sein, schick ich Männe los, Ingwer holen
14.02.2012 21:24
Zitat von BonBon:
Zitat von Lissy:
Zitat von mandy1508:
Zitat von BonBon:
bade sie sonst nur mit Öl und Milch.
Nee sind wir nicht,bin da auch nicht so der verfechter.
offene stellen oder trocken hat sie nicht.nur diesen Ausschlag.
seitdem sie bei ihrem drüsenfieber das antibiotika bekommen hat,geht es halt gar nicht mehr weg.allergisch darauf ist sie nicht und bekommt sie ja eh seit ende Dezember nicht mehr
Verfechterin hin oder her, aber is vielleicht ne Alternative. Versuch macht klug! Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
.
Solebäder sind übrigens gut bei vielerlei Hautproblemen wie zb neurodermitis!
Kannst sie ja mal in Muttermilch baden- ich Schick dir 1 Liter
*unterschreib*
Bei Franziska schlägt die Behandlung sehr gut an. Es geht zwar langsam, aber der Hintergrund ist ja, dass die Neuro komplett verschwindet
Und was macht der da?
Meine beste Freundin hat seit der Geburt schwere Neuro und hat so ziemlich jeden Arzt,Alternativmediziner oder sonstien Wunderheiler durch und da besserte sich rein gar nichts.Und dass eine Neuro komplett verschwinden kann höre ich zum ersten Mal und wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln
Und ich persönlich habe keine guten Erfahrungen mit nem Heilpraktiker/Homöopathen gemacht und ziehe es deshalb auch für Nea nicht in Betracht.
Bei 70 % aller betroffenen Babys und Kleinkindern geht Neurodermitis wieder weg. Natürlich nicht von alleine, sondern mit der entsprechenden (und vorallem richtigen) Behandlung.
Er "testet" quasi aus, welches Mittel für sie das richtige ist. Testen ist ein blödes Wort, aber im Endeffekt doch das richtige. Er findet dadurch heraus, bei welchem Organ die Schwingungen nicht mehr im Gleichgewicht sind und mit dem richtigen Mittel kann er das ganze wieder ins Gleichgewicht bringen. Das geht ziemlich tief in die Homöopathie.
.
Wenn ich überleg: Im Sommer noch hatte sie die Neuo sowohl im Gesicht, Hals, Kniekehlen, Armbeugen und an den Händen. Jetzt seit etwa Oktober ist es "nur noch" an den Handgelenken.
Sowohl der Arzt als auch ich sehen die Verbesserung.
.
Mir ist wichtig, dass es lieber langsam aber dafür (für uns!!!) auf dem richtigen Weg behandelt wird. Denn es IST etwas in ihrem Körper, was ausbrechen will. Und im dümmsten Fall kann sich dann der Körper ein anderes Ventil zum ausbrechen suchen (zB. Asthma), wenn es zu schnell behandelt wird.
Und keins von beiden hätt ich gern dauerhaft für sie.
*
Ihr findet schon den für euch richtigen Weg, um das zu behandeln
14.02.2012 21:30
Zum Thema Valentinstag: Eigendlich wollten wir uns nichts schenken. Und was war das Ende vom Lied? Ich habe ihm ein kleinen Plüschbären geschenkt, und ich habe von ihm einen kleinen Blumenstrauss bekommen
14.02.2012 21:36
Zitat von Moppie:
Huhu ich brauche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell den Link von Traumelchens Homepage. Danke
huhu entweder:
www.dreamel.de
oder
www.liebe-zum-detail.jimdo.de
.
sag mal wie weit is schönebeck von euch weg.... also wo ihr gerade seid??
14.02.2012 22:52
229 km..
wieso???
*
zum thema duchfall....ich habs. sonst noch niemand. aber wie. wasser triffts wohl eher. gekoppelt mit magenkrämpfen..
schlimm is das au au...
ich musste sogar meine prüfung für morgen absagen.
wieso???
*
zum thema duchfall....ich habs. sonst noch niemand. aber wie. wasser triffts wohl eher. gekoppelt mit magenkrämpfen..
schlimm is das au au...
14.02.2012 22:58
Zitat von elabieta:
229 km..
wieso???
*
schlimm is das au au...
haha... du bist süß... ich meinte moppi... aber wenn du mal lust hast so weit zu fahren, dann sag bescheid und wie gehen in die Therme
14.02.2012 23:21
Zitat von mandy1508:
Zitat von elabieta:
229 km..
wieso???
*
schlimm is das au au...
haha... du bist süß... ich meinte moppi... aber wenn du mal lust hast so weit zu fahren, dann sag bescheid und wie gehen in die Therme
achso...hehe..ups
14.02.2012 23:26
Zitat von elabieta:
Zitat von mandy1508:
Zitat von elabieta:
229 km..
wieso???
*
schlimm is das au au...
achso...hehe..ups
hehe... dir gute besserung.
schön schoki essen das hilft
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt