Oktobermamis 2010
14.02.2012 17:11
Oh Mari, dein Bauch ist ja schööön Naja, ich hoffe man sieht es mir nicht all zu früh an, hab kein Bock auf die Fragerei ne Freundin war erst in der 7. Woche, das wurde sie schon von allen drauf angesprochen
Thema Durchfall Haben wir auch seit 1,5 Wochen Immer wieder heftig, dann ist es wieder weg. Er frisst uns regelrecht die Haare vom Kopf, hat eben 4 1/2 Bananen verdrückt und hat geschrien, als es nicht mehr gab Gestern musste ich ihn von der Tagesmutter abholen und heute war er zuhause Er ist aber normal drauf, nicht kränklich oder so Hoffe der ist Montag wieder fit, muss dann meine Examensarbeit schreiben
Thema Durchfall Haben wir auch seit 1,5 Wochen Immer wieder heftig, dann ist es wieder weg. Er frisst uns regelrecht die Haare vom Kopf, hat eben 4 1/2 Bananen verdrückt und hat geschrien, als es nicht mehr gab Gestern musste ich ihn von der Tagesmutter abholen und heute war er zuhause Er ist aber normal drauf, nicht kränklich oder so Hoffe der ist Montag wieder fit, muss dann meine Examensarbeit schreiben
14.02.2012 18:47
mandy,nachm solebad war es besonders schlimm. ich vertrage das auch überhaupt nicht und bekomme überall rote juckende flecken.
Katze,so ist es bei nea auch!und ich hab keine Ahnung wieso.
Mari,schööön!
Mari,schööön!
14.02.2012 19:17
Zitat von Reschin87:
Waren eben beim Kia Arzt.
Melia hat vielleicht Scharlach
vlt?hat sie ne erdbeerrote zunge?oder ein weiße dreieck um mund?klingt blöd ich weiß
14.02.2012 19:22
Zitat von BonBon:
mandy,nachm solebad war es besonders schlimm. ich vertrage das auch überhaupt nicht und bekomme überall rote juckende flecken.
Mari,schööön!
Wir geben jetzt Perenterol, und das Kind isst Unmengen Bananen. Dazu kriegt er vorrübergehend lactosefreie Milch. So eine Lebensmittelunverträglichkeit kann wohl Folge eines Magen-Darm-Infektes sein, soll dann wieder weggehen Die Tagesmutter verlangt so eine Gesundheitsbescheinigung, aber ich kann doch nicht jedes mal zum Arzt rennen, wenn das Kind zwischendurch mal keinen Durchfall hatte
14.02.2012 19:23
Zitat von Reschin87:
Ohje,wo hat sie sich das denn eingefangen?
Ich hatte das Im Grundschulalter ständig im Wechsel mit Mandelentzündungen.Hörte dann auch erst auf,als diese mit 21 entfernt wurden.
Aber wieso vllt? Lässt sich doch recht eindeutig mitm Abstrich nachweisen oder?
14.02.2012 19:25
Nea isst ja leider kein Obst =( Habe heute auch schon versucht ihr Banane in allen möglichen Formen anzubieten.Ende vom Lied war dann,dass ich nun 3 Bananen gegessen hab
Also bei ihr ist es unabhängig vom Essen,ist egal was sie bekommt oder wir weglassen.
Aber für Magen-Darm geht es ihr einfach viel zu gut.
Also bei ihr ist es unabhängig vom Essen,ist egal was sie bekommt oder wir weglassen.
14.02.2012 19:27
Zitat von insane83:
Zitat von Reschin87:
vlt?hat sie ne erdbeerrote zunge?oder ein weiße dreieck um mund?klingt blöd ich weiß
Sie hat Ausschlag und halt die Symptome wie bei einer erkältung
14.02.2012 19:28
Zitat von BonBon:
Zitat von Reschin87:
Ohje,wo hat sie sich das denn eingefangen?
Ich hatte das Im Grundschulalter ständig im Wechsel mit Mandelentzündungen.Hörte dann auch erst auf,als diese mit 21 entfernt wurden.
Aber wieso vllt? Lässt sich doch recht eindeutig mitm Abstrich nachweisen oder?
Ja den Abstrich haben sie schon gemacht
14.02.2012 19:32
Zitat von BonBon:
Nea isst ja leider kein Obst =( Habe heute auch schon versucht ihr Banane in allen möglichen Formen anzubieten.Ende vom Lied war dann,dass ich nun 3 Bananen gegessen hab
Jap, frech wie bolle, fit wie ein Turnschuh- dem ist zuhause stinkend langweilig Kenn ich also
14.02.2012 19:34
Sarah läuft immer sicherer freu mich grad wie nochmal was das sieht so niedlich aus
*
Gute Besserung an die Kranken
*
Gute Besserung an die Kranken
14.02.2012 19:47
Katze, ist er denn auch dolle wund?
Ich wechsel die Pampers wirklich immer sofort ich merke,dass sie gemacht hat,aber sie ist irre wund.
Aber sie isst auch nonstop,trinkt viel,ist gut drauf
*
Claudi,wie wars in Holland?
Ich wechsel die Pampers wirklich immer sofort ich merke,dass sie gemacht hat,aber sie ist irre wund.
Aber sie isst auch nonstop,trinkt viel,ist gut drauf
*
Claudi,wie wars in Holland?
14.02.2012 19:52
Oh Mari wie toll... Musst du eigentlich auch Heparin spritzen oder so?!
Sieht echt so niedlich aus..!
14.02.2012 20:16
Zitat von Wonderful:
Oh Mari wie toll... Musst du eigentlich auch Heparin spritzen oder so?!
Danke
Nein, muss nichts nehmen oder spritzen.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt