Oktobermamis 2010
14.02.2012 11:34
saetz,das weiß ich selber am besten
und es ist richtig,dass man auch ohne kalorien nicht abnehmen kann.aber zunehmen ist bei einem gesunden Menschen unmöglich.
und ja,viele schieben ihre eigene inkonsequenz auf die Schilddrüse oder sonst was.
und beim rauchen ist es nun mal so,dass der Stoffwechsel intensiver arbeitet und demnach auch bei nem weniger gesunden Lebensstil nicht zugenommen wird.lasse ich nun die Zigaretten weg und ändere nix ist die Schlussfolgerung doch logisch.
aber wer gesteht sich oder anderen schon gerne ein ,,versagt,, zu haben,daher gebe ich persönlich wenig auf Erfahrungen von Kollegen und co.
und es ist richtig,dass man auch ohne kalorien nicht abnehmen kann.aber zunehmen ist bei einem gesunden Menschen unmöglich.
und ja,viele schieben ihre eigene inkonsequenz auf die Schilddrüse oder sonst was.
und beim rauchen ist es nun mal so,dass der Stoffwechsel intensiver arbeitet und demnach auch bei nem weniger gesunden Lebensstil nicht zugenommen wird.lasse ich nun die Zigaretten weg und ändere nix ist die Schlussfolgerung doch logisch.
aber wer gesteht sich oder anderen schon gerne ein ,,versagt,, zu haben,daher gebe ich persönlich wenig auf Erfahrungen von Kollegen und co.
14.02.2012 12:01
wir sprechen uns dann ab August wieder
ich bin zur Zeit auch total inkonsequent,aber schmeckt auch alles so gut momentan.
Naja,da ich meinen Mund ja nicht auf bekomme,kommen nun auch keine kalorien rein
ich bin zur Zeit auch total inkonsequent,aber schmeckt auch alles so gut momentan.
Naja,da ich meinen Mund ja nicht auf bekomme,kommen nun auch keine kalorien rein
14.02.2012 12:15
naja, ich schreibs nur so, weil ich selbst das gefühl kenne, alles scheinbar erdenkliche zu tun und trotzdem nicht abzunehmen. bei mir funktionierts auch nur auf verrückte weise. deswegen weiß ich halt, dass es nicht bei jedem so einfach ist, wie andere gern behaupten. und grade wenn man alles versucht un tut und macht und jemand kommt und total hohl daher redet (du nicht, ich weiß), dass man ja dann wohl trotzdem zu viel isst, dann kanns einem schön nochmal ins gesicht schlagen.
14.02.2012 12:18
ps: ich hatte vor den ss schonmal fast 20kg abgenommen gehabt mit kalorien zählen und sport. hat super funktoniert. nach den ss hab ich genau das gleiche versucht wie davor und es hat sich nix getan. der körper verändert sich mit der zeit. durch ss, durchs rauchen, durchs rauchenaufhören, stress...bliblub.
14.02.2012 12:28
Als ich aufgehört habe zu rauchen hab ich auch 2-3 Kilo zugenommen,aber das hab ich dann auch irgendwie wieder verloren,ist ja logo das es für den Körper ne Umstellung ist.
Allerdings habe ich sehr stark geraucht....weiß aber nicht mehr wie das mit dem essen damals war Ich glaub ich hab krampfhaft versucht weiter zu essen wie normal.
Achja....ich hab mich 5Wochen später schwer verliebt,vielleicht auch ein Grund für die gute Umstellung
Allerdings habe ich sehr stark geraucht....weiß aber nicht mehr wie das mit dem essen damals war Ich glaub ich hab krampfhaft versucht weiter zu essen wie normal.
Achja....ich hab mich 5Wochen später schwer verliebt,vielleicht auch ein Grund für die gute Umstellung
14.02.2012 12:30
lissy und kathy,mit was cremt ihr franzi und Jasmin gegen den juckreiz ein?
14.02.2012 12:33
Zitat von bibi6682:
vanessa im schnee!
aber Mama....wo sind denn Mütze,Schal und Handschuhe???
achja.....Schnee fetzt schon
14.02.2012 12:33
ich habe früher lieber geraucht als gegessen,war dementsprechend schlank.
wie gesagt 7 kg zugenommen dann,die ich auch erst los wurde ,als ich meine Pille abgesetzt habe.
gut,dafür wurden es dann ja knapp 34 kg mehr
wie gesagt 7 kg zugenommen dann,die ich auch erst los wurde ,als ich meine Pille abgesetzt habe.
14.02.2012 12:44
Zitat von BonBon:
ich habe früher lieber geraucht als gegessen,war dementsprechend schlank.
14.02.2012 13:11
Zitat von Zwinschi:hahahahahaha hatte sie nur kurz zum müll vwegbringen mit unten
Zitat von bibi6682:
vanessa im schnee!
aber Mama....wo sind denn Mütze,Schal und Handschuhe???
achja.....Schnee fetzt schon
14.02.2012 13:35
Zitat von BonBon:
lissy und kathy,mit was cremt ihr franzi und Jasmin gegen den juckreiz ein?
Ich nehm ne selbstangerührte mit Nachtkerzenöl (auf Rezept vom KiA) und Linola.
Hab jetzt auch seit Freitag einen Neurodermitis-Overall. Der fördert die Wundheilung und lindert auch den Juckreiz etwas. Kann ich nur empfehlen.
14.02.2012 13:39
was ist denn da ausser dem Öl noch drin?
öle sie mit NachtKerzenÖl ein,haut wird auch zart,aber die pickelchen und der juckreiz bleiben.linola haben wir seit Geburt schon,das ist wenig effektiv bei ihr
öle sie mit NachtKerzenÖl ein,haut wird auch zart,aber die pickelchen und der juckreiz bleiben.linola haben wir seit Geburt schon,das ist wenig effektiv bei ihr
14.02.2012 13:47
Abitima Creme, das ist der Hauptbestandteil. Franzi hat leider den Aufkleber runtergeknabbert, sonst könnt ich dir das jetzt genauer sagen.
Ich bade sie auch 2x die Woche mit einem Mandelölbad.
Was hatte ich denn noch alles für Cremes?
Also ich hab lange Zeit nur mit "Hametum" geschmiert, hauptsächlich um die Haut "feucht" zu halten und die Wunden, die sie sich durchs kratzen zugefügt hat, schneller heilen zu lassen.
Dann hatte ich noch "Rosatum", die hat bei uns aber nichts geholfen. Soll aber laut KiA auch gegen den Juckreiz sein, genauso wie "Dermaplant". Die hatten wir aber nur kurz, sind eben dann auf Nachtkerzenöl umgestiegen.
Habt ihr mal nen Allergietest machen lassen?
Ich bade sie auch 2x die Woche mit einem Mandelölbad.
Was hatte ich denn noch alles für Cremes?
Also ich hab lange Zeit nur mit "Hametum" geschmiert, hauptsächlich um die Haut "feucht" zu halten und die Wunden, die sie sich durchs kratzen zugefügt hat, schneller heilen zu lassen.
Dann hatte ich noch "Rosatum", die hat bei uns aber nichts geholfen. Soll aber laut KiA auch gegen den Juckreiz sein, genauso wie "Dermaplant". Die hatten wir aber nur kurz, sind eben dann auf Nachtkerzenöl umgestiegen.
Habt ihr mal nen Allergietest machen lassen?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt