Oktobermamis 2010
14.02.2012 13:52
ja haben wir,Nahrung,Pollen,Tiere,milben,waschmittel.alles negativ.bin echt am verzweifeln.
baden ist ganz böse,da scheint sie allein das Wasser schon zu brennen. waschen sie grade nur,das geht
baden ist ganz böse,da scheint sie allein das Wasser schon zu brennen. waschen sie grade nur,das geht
14.02.2012 13:54
Was nimmst du denn für ein Bademittel?
Mhhh, komisch. Also irgendwas ist in ihrem Körper, was raus will oder ein Organ, was nicht im Gleichgewicht ist. Sonst hätte sie das nicht. Bist du bei einem Homöopathen?
Mhhh, komisch. Also irgendwas ist in ihrem Körper, was raus will oder ein Organ, was nicht im Gleichgewicht ist. Sonst hätte sie das nicht. Bist du bei einem Homöopathen?
14.02.2012 13:57
habe letzte woch linola geholt und seit dem ist es am kinn besser geworden. am handgelenk kratzt sie noch etwas aber ist schon besser.
hatte von eubos die hautruhe creme auch mit nachtkerzenöl, die hilft auch ab und an.
was mir noch einfällt wäre baden mit buttermilch, das hat meine freundin öfter mal gemacht, wegen ihrer neurodermitis.
müssen eigentlich alle für die Gesundschreibung zahlen? Für jede Unterschrift zahle ich 2,50€ und bei Durchfall oder Fieber brauch ich den auf alle Fälle.
hatte von eubos die hautruhe creme auch mit nachtkerzenöl, die hilft auch ab und an.
was mir noch einfällt wäre baden mit buttermilch, das hat meine freundin öfter mal gemacht, wegen ihrer neurodermitis.
müssen eigentlich alle für die Gesundschreibung zahlen? Für jede Unterschrift zahle ich 2,50€ und bei Durchfall oder Fieber brauch ich den auf alle Fälle.
14.02.2012 14:01
bade sie sonst nur mit Öl und Milch.
Nee sind wir nicht,bin da auch nicht so der verfechter.
offene stellen oder trocken hat sie nicht.nur diesen Ausschlag.
seitdem sie bei ihrem drüsenfieber das antibiotika bekommen hat,geht es halt gar nicht mehr weg.allergisch darauf ist sie nicht und bekommt sie ja eh seit ende Dezember nicht mehr
seitdem sie bei ihrem drüsenfieber das antibiotika bekommen hat,geht es halt gar nicht mehr weg.allergisch darauf ist sie nicht und bekommt sie ja eh seit ende Dezember nicht mehr
14.02.2012 14:06
Habt ihr das mit dem Antibiotika testen lassen? Meine Stiefmutter zB wenn Antibiotika nehmen muss, kriegt für Monate (ging auch schon mal ein komplettes Jahr über) Haarausfall und Durchfall. Was definitiv am Antibiotika liegt
.
Was sagt denn generell dein Kinderarzt dazu?
.
Was sagt denn generell dein Kinderarzt dazu?
14.02.2012 14:08
@ Kathy: wir zählen nichts Gürzenich die Gesundschreibung...!
@ Cremes: Fynn hat ja auch vergangenes Jahr so trockene Flechten gehabt. Laut KiA Baby-Neuro. Mit Neuroderm Pflegecreme ist es auch tatsächlich weg gegangen, aber seit 1 Wche kommt es an der Schulterpartie wieder!
@ Cremes: Fynn hat ja auch vergangenes Jahr so trockene Flechten gehabt. Laut KiA Baby-Neuro. Mit Neuroderm Pflegecreme ist es auch tatsächlich weg gegangen, aber seit 1 Wche kommt es an der Schulterpartie wieder!
14.02.2012 14:13
Zitat von Wonderful:
@ Kathy: wir zählen nichts Gürzenich die Gesundschreibung...!
hier scheint das leider üblich zu sein...
meine ma sagte, dass mit der trockenen haut liegt wohl am wetter, hab sie letzte woche ein paar tage 2 mal/tag komplett eingecremt, da war es gut aber jetzt fängt das wieder an.
mal sehen was die KiÄ sagt, achso @saetz das Blutbläschen ist immer noch nicht weg.
14.02.2012 15:40
Zitat von BonBon:
wir sprechen uns dann ab August wieder
ich bin zur Zeit auch total inkonsequent,aber schmeckt auch alles so gut momentan.
Naja,da ich meinen Mund ja nicht auf bekomme,kommen nun auch keine kalorien rein
pff...
Ich hatte das Glück das ich nach der Schwangerschaft von allein weniger drauf hatte als davor...
14.02.2012 15:45
Da ich ja nett bin & ihr neugierig
lad ich als weiteste von den Schwangeren mal ein Bauchbild von heute hoch
16+4
lad ich als weiteste von den Schwangeren mal ein Bauchbild von heute hoch
16+4
14.02.2012 16:22
boah, das is ja schon ne ganz schöne kugel. meine nachbarin ist in der 19. woche und so langsam sieht man ein kleines bäuchlein... aber hach ....schön...
14.02.2012 16:28
Joa, ist schon ordentlich.
Kann mich aber schon noch bewegen
Bei der 1. Schwangerschaft hats bei mir auch lang gedauert bis man was gesehen hat
Genieß das jetzt dennoch so gut es geht, da es definitiv die letzte Schwangerschaft sein wird.
*
Heute morgen hab ich übrigens die Herztöne beim FA hören dürfen.
Bei der 1. Schwangerschaft hats bei mir auch lang gedauert bis man was gesehen hat
Genieß das jetzt dennoch so gut es geht, da es definitiv die letzte Schwangerschaft sein wird.
*
14.02.2012 16:30
Wow Mari....das sind doch bestimmt zwei und du willst uns überraschen,was?
süß,ich auch haben will
süß,ich auch haben will
14.02.2012 16:31
Zitat von Mari-07:
*
Uuuuund,hat er geschallt????Hast du dein Würmchen gesehen?
14.02.2012 16:40
Zitat von BonBon:
bade sie sonst nur mit Öl und Milch.
Verfechterin hin oder her, aber is vielleicht ne Alternative. Versuch macht klug! Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
.
Solebäder sind übrigens gut bei vielerlei Hautproblemen wie zb neurodermitis!
Kannst sie ja mal in Muttermilch baden- ich Schick dir 1 Liter
14.02.2012 16:49
Zitat von Zwinschi:ne, gesehen nicht. Heute gings nur um den Antrag für die KK.
Zitat von Mari-07:
*
Uuuuund,hat er geschallt????Hast du dein Würmchen gesehen?
Hab Donnerstag meinen gewohnten Termin mit US
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt