Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
13.02.2012 21:36
Zitat von elabieta:

mensch mari,hast ja schon bald die hälfte geschafft dann gibts ja auch bald ein outing auf was tippst du`?
Ja, heftig, oder
Mädchen oder Junge
elabieta
1230 Beiträge
13.02.2012 21:38
Zitat von Mari-07:

Zitat von elabieta:

mensch mari,hast ja schon bald die hälfte geschafft dann gibts ja auch bald ein outing auf was tippst du`?
Ja, heftig, oder
Mädchen oder Junge

ja das könnte hinhauen ...
Mari-07
7529 Beiträge
13.02.2012 21:40
Zitat von elabieta:

Zitat von Mari-07:

Zitat von elabieta:

Ja, heftig, oder
Mädchen oder Junge

ja das könnte hinhauen ...
Hab ja zum Glück noch n bissl Zeit
yvi1986
7314 Beiträge
13.02.2012 21:44
Puhhh, jetzt vergesse ich bestimmt die Hälfte....

@Schlafen/Aufwachen:
Joshi schläft von ca. 19:30h bis 8:30h/8:45h. Aber Mittagsschlaf macht er, wenn er alleine in seinem Bett schläft maximal 30 Minuten und wenn er mit einem von uns im großen Bett liegt (machmal am WE) oder unter der Woche bei mir auf dem Arm schlafen darf während ich nen Kaffe trinke, schläft er ne Stunde oder eineinhalb Stunden....
Das Aufwachen ist egentlich garkein Problem. Er erzählt meistens einfach nur....

@BonBon:
Schön, dass es dir eigentlich ganz gut geht!!! Weiterhin gute Besserung!!!

@Hustensaft:
Wir können Prospan empfehlen! Ansonsten viel inhalieren!!!

@Kathy:
Ein süüüüßer Käfer!!!!!

@Milch:
Ich würde auch aufpassen wegen den Nieren (Eiweiß)!!!! Zuuu viel Kuhmilch ist auch nicht gut!!!
Ansonsten, Reshin, verdünne sie soch 1:1 mit Wasser!!!

@Insane:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Schwangeren mit Übelkeit:
Oje ihr Armen!!!! Gute Besserung an euch!!!!

@Wonderful:
Das klingt aber nicht gut!!! Tut mir leid, dass du im Moment so Probleme hast!!! Nimmst du denn die Pille? Die soll ja auch gut gegen unreine Haut sein....

Joshi geht es wohl wieder besser!!!!!!!!!
Heute ist sowohl oben als auch unten ALLES drin geblieben!!! Gut, viel hat er nicht zu sich genommen aber immerhin etwas.....
Naja, er ist noch SEHR anhänglich aber das ist ja normal wenn die Mäuse krank sind. Außerdem ist er sonst nie der Kuschler von daher genieße ich das nun mal!!!
Mal schauen wann er nun seinen Appettit wieder findet.....
yvi1986
7314 Beiträge
13.02.2012 22:00
Hab noch was vergessen.....

@bibi:
Wahnsin, ist Nessi groß geworden!!!!! So eine süße Maus!!!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
13.02.2012 23:14
Huhu Yvi,schön das es deinem Schatz wieder besser geht.

Ich verdünne die Milch auch viel mit Wasser,wenn es mir zuviel vorkommt und wird auch gut angenommen.....ich glaub es ist ihr egal....schmeckt

Bibi:ja süße Nessibilder....bekommt auch kleine Löckchen die Maus was?

*
*
Ihr könnt euch nicht vorstellen was Madame gerade hier abgezogen hat.....war vom Husten munter geworden und konnte nicht wieder s richtig einschlafen....wer kennt das nicht von sich selbst....ich hab sie also rausgeholt und dann gings hier ab eh als ob sie unter Drogen ist....gequiekt,getanzt,gerannt,gelacht,gespielt.. ..aber nicht normal,sondern wie ne Irre ich habs gefilmt,bin aber zu faul es jetzt hochzuladen.......das zeig ich ihr zum 18.,zusammen mit den anderen 100Videos
Wonderful
161 Beiträge
14.02.2012 06:58
Morgen ihr Muttis...

unsere Nacht war der Horror! Fynn dchläft seit zwei Tagen so schlecht. Von eins bis 5 als wir dann aufstehen müssten nur Theater, alle 20 Minuten wach und gemecker.. bin auf dem Weg zur Areit und hoffe das der Tag schnell rum ist... Heute noch die blöde Auffrischungsimpfung welche seit Oktober überfällig ist!!

@Yvi: nein nehme keine Pille.. Habe in den letzten Monaten schon durch Rauchen aufhören zugenommen anstatt abgenommen... ich komme mir vor wie ne Tonne.. Jetzt noch die Pille?! Hab ja eh Hormonstörungen...!

Jetzt genug von den 's... Jetzt hoffentlich mehr
kathy296
1044 Beiträge
14.02.2012 08:40
@wonderful: genau positiv denken!

oh man war heut früh eine bombenstimmung in der kita...ein fall wurde jetzt mit noro-virus bestätigt, die denken aber immernoch das wir alle den virus haben. letztendlich müssen sie uns ja die kleinen abnehmen wenn wir eine gesundschreibung haben.
Wonderful
161 Beiträge
14.02.2012 09:27
Zitat von kathy296:

@wonderful: genau positiv denken!

oh man war heut früh eine bombenstimmung in der kita...ein fall wurde jetzt mit noro-virus bestätigt, die denken aber immernoch das wir alle den virus haben. letztendlich müssen sie uns ja die kleinen abnehmen wenn wir eine gesundschreibung haben.

Genau so sieht es aus.. der Arzt stellt nicht umsonst eine Gesundschreibung aus! Kann diese Diskussion auch nicht nachvollziehen. Mir hat mal ein Arzt im KH gesagt, dass eine Kita normalerweise nichtmal das Recht hat eine Gesundschreibung zu fordern. Gott sei Dank gibts diesbezüglich keine Probleme bei uns...
BonBon
1184 Beiträge
14.02.2012 10:19
oh Mann,was ne Nacht.bin irgendwann aufgewacht,weil mein Mund voller blut war.sehr lecker.an schlafen war nicht mehr zu denken,nea war dann ab fünf auch bei uns.
eigentlich müsste ich mit ihr auch zum Arzt,Durchfall ist immer noch nicht weg seit fünf tagen.aber ich kann echt nicht raus,mein Kreislauf ist total im eimer und ausserdem versteht mich eh keiner.
Sandra,allein durchs rauchen aufhören nimmt man nicht zu,wenn man sich nicht im essen Ersatz dafür sucht
liegt also in deinen Händen.
kann mir aber gut vorstellen,dass bei dir durch den streß einiges durcheinander ist.

Wonderful
161 Beiträge
14.02.2012 10:28
Zitat von BonBon:

Sandra,allein durchs rauchen aufhören nimmt man nicht zu,wenn man sich nicht im essen Ersatz dafür sucht
liegt also in deinen Händen.

und genau das stimmt nicht, durchs Rauchen aufhören kann sich der Stoffwechsel umstellen und eine Gewichtszunahme ist vorprogrammiert, denn ich esse bewusster als vorher, eben weil ich abnehmen will!
Wonderful
161 Beiträge
14.02.2012 10:28
Gute Besserung noch an euch beide.. Kann Oma nicht mit Nea gehen?? Ist ja echt blöd
BonBon
1184 Beiträge
14.02.2012 10:33
ja das stimmt zwar,das habe ich mir auch so schöngeredet als ich 7 kg mehr hatte nach dem rauchen.aber wo keine kalorien sind kann auch nicht zugenommen werden.daher rät auch so gut wie jeder das aufhören mit ner ernährungsUmstellung zu verbinden.
Nee,meine mum arbeitet ja auch den ganzen Tag.
ihr gehts ja ansonsten gut,werde morgen mit ihr gehen.
KartoffelMehl hat zumindest gut gegen das wundsein geholfen
Wonderful
161 Beiträge
14.02.2012 10:52
Das mag ja sein, aber es gibt zu viele Erfahrungsberichte von Frauen (meine Kollegin zum Beispiel) die radikal die Ernährung umgestellt haben UND Sport gemacht haben und trotzdem nich abgenommen haben.
saetz
4557 Beiträge
14.02.2012 10:58
der spruch "wo keine kalorien sind, kann auch nicht zugenommen werden" ist immer ganz nett. allerdings gibts massig andere komponenten, die zum zunehmen führen. der eine verarbeitet (aaaachtung, wieder übertriiiieben) 10 gr kohlenhydrate zu 5 kilo mehr auf der waage, der andere kann eiwieß nicht optimal verwerten. der eine lagert wasser in verbindung zu irgendeinem anderen nahrungsmittel vielfach mehr als der andere, der eine baut nach 5 minuten laufen 10 kilo muskeln auf, der andere erst nach 3 jahren intensivtraining.
und jemandem raten, einfach mal die kalorien an sich komplett weg zu lassen und sich gar nicht mehr zu ernähren, würde ja kein normal denkender mensch tun. deswegen wäre ich vorsichtig mit solchen aussagen wie "wo keine kalorien sind, gibts auch keine zunahme", denn zunahme definiert sich leider doch nicht nur über kalorienzufuhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt